• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrieanlagen - Bauunternehmen

Suchergebnisse für

Industrieanlagen - bauunternehmen

PortugalIndustrieanlagen - Bauunternehmen
  1. S-QUADRADO - TRABALHOS EM TENSÃO, HIDRAULICOS E SERRALHARIA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen S-QUADRADO - TRABALHOS EM TENSÃO, HIDRAULICOS E SERRALHARIA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallsilos, metallene Konstruktionen, Metallsilos, und Metallstrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila De Conde, Portugal.

  2. DUARTE MARMORES E GRANITOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DUARTE MARMORES E GRANITOS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Marmor-Bearbeitung, Granit, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pedra-Furada, Portugal.

  3. BGM , LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BGM , LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenrichtlinien, und Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Guimaraes, Portugal.

  4. COCIGA - CONSTRUCOES CIVIS DE GAIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen COCIGA - CONSTRUCOES CIVIS DE GAIA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Pedroso, Portugal.

  5. BASCOL II - PROMOÇAO IMOBILIARIA S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BASCOL II - PROMOÇAO IMOBILIARIA S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Torre De Vilela, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JOFILHOS - SOCIEDADE DE CONSTRUCOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JOFILHOS - SOCIEDADE DE CONSTRUCOES, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Rohbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Arcozelo Vng, Portugal.

  2. LOMBOSER,SA

    Portugal

    Das Unternehmen LOMBOSER,SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen konstruktion von metallbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Vagos, Portugal.

  3. GRUPO ALC (A.LUDGERO CASTRO) - INVESTIMENTOS E ADMINISTRAÇAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen GRUPO ALC (A.LUDGERO CASTRO) - INVESTIMENTOS E ADMINISTRAÇAO, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Rohbau, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Rohbau, und Abdichtung und Isolation - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Leça Do Balio, Portugal.

  4. PEDRO CRUZ - EMPREITEIROS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PEDRO CRUZ - EMPREITEIROS, S.A., gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Barrô, Portugal.

  5. CANTIAL-EMPREENDIMENTOS IMOBILIARIOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CANTIAL-EMPREENDIMENTOS IMOBILIARIOS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almada, Portugal.

  1. CUNHA & COSME-CONSTRUÇOES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CUNHA & COSME-CONSTRUÇOES, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Faja De Baixo, Portugal.

  2. JOAO JACINTO TOME, S.A.

    Portugal

  1. ACCIOP-CONSTRUÇOES ACELERADAS E OBRAS PUBLICAS, S.A.

    Portugal

  2. ANTEROS - EMPREITADAS, SOCIEDADE DE CONSTRUÇOES E OBRAS PUBLICAS, S.A.

    Portugal

  3. GERNUNO - CONSTRUCOES, LDA

    Portugal

  4. CONSTRUTORA DA GORGA, S.A.

    Portugal

  5. PAVIQUER-PAVIMENTOS E CONSTRUÇOES, LDA.

    Portugal

  6. URBIMEGA-ENGENHARIA E CONSTRUÇAO, S.A.

    Portugal