• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertighäuser

Suchergebnisse für

Fertighäuser

Industrieanlagen - Bauunternehmen
  1. TAL-WOHNBAU GMBH

    Deutschland

    Die TAL-Wohnbau GmbH ist ein Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner bei der Realisierung individueller Wohnträume. Das harmonische Zusammenspiel von traditioneller Zimmermannskunst und moderner Fertigungstechnik führt dabei zu überzeugenden Ergebnissen. Auf der Website erfährt man mehr.

  2. MORTI

    Belgien

    Das Unternehmen MORTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, Fertighäuser, Fertigteile aus Zement, und Metallgeflechte präsent. Es hat seinen Sitz in Drongen, Belgien.

  3. STREIF GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen STREIF GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Bau von Fertigäusern, Modelle von Villen und Einfamilienhäusern, und Wohneinheiten präsent. Es hat seinen Sitz in Weinsheim, Deutschland.

  4. POTTON SELF BUILD HOMES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen POTTON SELF BUILD HOMES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, Planung von Fertighäusern, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Sandy, Vereinigtes Königreich.

  5. GREY SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GREY SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TERVOORTS BOUWBEDRIJF B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen TERVOORTS BOUWBEDRIJF B.V., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Egmond Aan Den Hoef, Niederlande.

  2. SKANSKA DANMARK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen SKANSKA DANMARK A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Ballerup, Dänemark.

  3. GAP SA

    Schweiz

    Das Unternehmen GAP SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Rancate, Schweiz.

  4. CASE HANA

    Polen

    Das Unternehmen CASE HANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrenice, 64, Polen.

  5. TREBBE BOUW WEST B.V.

    Niederlande

  1. ROBINSON & SAWDON LTD

    Vereinigtes Königreich

  2. STRUCTA GEOMETRIA, UAB

    Litauen

    Wir spezialisieren uns auf die Planung und Herstellung geodätischer Kuppeln und einzigartiger; geometrischer Konstruktionen in freien Formen. Wir liefern Design, Berechnung von Schätzungen, Herstellung der Konstruktionen und EInrichtung von Services. Wir beraten, designen, produzieren und montieren eine Vielzahl geometrischer Formen von Gebäuden. Wir produzieren verschiedene Produkte aus Metall, Holz, PVC-Platten, Glas und Verbundstoffen in Übereinstimmung mit den von den Kunden vorgelegten Plänen: Metallkonstruktionen, Zäune, Geländer und andere individuelle Produkte.

  1. MONOSTEEL

    Türkei

    Wir sind ein türkisches Produktions- und Bauunternehmen, das sich auf die Herstellung von Stahlkonstruktionen, die Projektplanung, das Management, den Bau und Beratungsdienste spezialisiert hat. Wir haben die Fähigkeit, als EPCI-Unternehmen zu arbeiten. Zu den Sektoren, für die wir gearbeitet haben, gehören Unternehmen aus den Bereichen Industriebau, Wohnungsbau, Tiefbau, Tunnelbau und Bergbau. Unser moderner Maschinenpark und unsere Verwaltungssoftware helfen uns, unseren geschätzten Kunden Qualität, pünktliche Lieferung und einen Service ohne Fehlertoleranz zu garantieren. Wir binden unsere Kunden in den gesamten Produktionsprozess ein. Alle unsere Produktionen entsprechen den europäischen Normen. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren!

  2. MODUTECHNIC

    Polen

    Das Unternehmen MODUTECHNIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Stahlbauteile, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  3. PHILIPPE WALEM

    Belgien

    Das Unternehmen PHILIPPE WALEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, allgemeine Renovierungsarbeiten, Ausbau, Hoch- und Tiefbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Braine Le Comte, Belgien.

  4. DUJARDIN CONSTRUCTION

    Belgien

    Das Unternehmen DUJARDIN CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Ausbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Ausbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Comines-Warneton, Belgien.

  5. WILLEMEN GROEP

    Belgien

    Das Unternehmen WILLEMEN GROEP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Engineering - Industrieanlagen, Stahlkonstruktionen, Neubauten, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  6. BALFROID-MAGNEE SPRL

    Belgien

    Das Unternehmen BALFROID-MAGNEE SPRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, allgemeine Renovierungsarbeiten, Industriegebäude, und Bauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Wellin, Belgien.

  7. DEMOCO

    Belgien

    Das Unternehmen DEMOCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Engineering - Industrieanlagen, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Engineering - Industrieanlagen, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO USLUG TECHNICZNYCH I REALIZACJI INWESTYCJI RABA SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO USLUG TECHNICZNYCH I REALIZACJI INWESTYCJI RABA SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Myslenice, Polen.

  1. TRANSILVANIA CONSTRUCTII SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TRANSILVANIA CONSTRUCTII SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  2. CASTRUM CORPORATION

    Rumänien

    Das Unternehmen CASTRUM CORPORATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. LITORAL CONSTRUCT SA

    Rumänien

    Das Unternehmen LITORAL CONSTRUCT SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  4. CASTLETHORN CONSTRUCTION

    Irland

    Das Unternehmen CASTLETHORN CONSTRUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Blackrock, Irland.

  5. I.C.M.R.S. - CONSTRUCTII CIVILE SI INDUSTRIALE

    Rumänien

    Das Unternehmen I.C.M.R.S. - CONSTRUCTII CIVILE SI INDUSTRIALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  6. O & K SPOL. S.R.O. STROJNE STAVEBNI SERVIS

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen O & K SPOL. S.R.O. STROJNE STAVEBNI SERVIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Fertigbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Fertigbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kromeríz, Tschechische Rep..

  7. UNICON

    Rumänien

    Das Unternehmen UNICON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  8. SETRACO HOLDING S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen SETRACO HOLDING S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllabfuhr - Fahrzeuge, Fertigbau, Müllabfuhr - Fahrzeuge, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  9. SC ELECON PLUS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ELECON PLUS SRL, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  10. ASCON SA

    Rumänien

    Das Unternehmen ASCON SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Botosani, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos