• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauwesen

Suchergebnisse für

Bauwesen

Industrieanlagen - Bauunternehmen
  1. BOTTA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BOTTA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Maurermeister, Bauwesen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Placo präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. A2 CONSTRUCTION GROUP

    Polen

    Das Unternehmen A2 CONSTRUCTION GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerarbeiten, Dachsanierung, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  3. ALGEMENE BOUWONDERNEMING L. HEYLEN

    Belgien

    Das Unternehmen ALGEMENE BOUWONDERNEMING L. HEYLEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Olen, Belgien.

  4. CONSINGEN SL

    Spanien

    Das Unternehmen CONSINGEN SL, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Bauwesen, Bauarbeiten an Wohngebäuden, und Bauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in COSLADA - MADRID, Spanien.

  5. FINE OAK BUILDINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FINE OAK BUILDINGS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen, Unterleibschutzkleidung nach Mass, Bauwesen, und Montage Garage präsent. Es hat seinen Sitz in Hatfield Heath, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAPRI COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAPRI COSTRUZIONI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurermeister, Erdtransporte, Bauwesen, und Asbestentsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Capri, Italien.

  2. DESSEN YAPI INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen DESSEN YAPI INSAAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Baukonstruktionen, Bauingenieurwesen, Straßenbau, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. STUDIO TECNICO STEA&PISANIELLO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO STEA&PISANIELLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Bauwesen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. PBO VESTER HANDZELEWICZ SP. J.

    Polen

    Das Unternehmen PBO VESTER HANDZELEWICZ SP. J., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, und Trennwände präsent. Es hat seinen Sitz in Kutno, Polen.

  5. INDÁLICA DE CONSTRUCCIONES Y CONTRATAS

    Spanien

    Das Unternehmen INDÁLICA DE CONSTRUCCIONES Y CONTRATAS, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Benahadux-Almería, Spanien.

  1. WASCOVILLA

    Polen

    Das Unternehmen WASCOVILLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, und öffentlicher Wohnbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sławno, Polen.

  2. HINTERTUX BAU KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HINTERTUX BAU KFT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdachbau, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Szada, Ungarn.

  1. TIITI RAKENNUS OY

    Finnland

    Das Unternehmen TIITI RAKENNUS OY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienbau, und Bodenreinigung Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kerava, Finnland.

  2. G.J. ELGAR CONSTRUCTION LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen G.J. ELGAR CONSTRUCTION LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliches Bauwesen, Konstruktion von Türen und Fenstern aus Edelstahl, und Glaserei präsent. Es hat seinen Sitz in Kent, Vereinigtes Königreich.

  3. BOUWBEDRIJF HOEDEMAKERS

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWBEDRIJF HOEDEMAKERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Rohbau, und Gutachten für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  4. DAVID MCCONNELL BUILDING CONTRACTORS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAVID MCCONNELL BUILDING CONTRACTORS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauunternehmen, und Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kilkeel, Vereinigtes Königreich.

  5. ENTREPRISES L. HUTSCHEMACKERS

    Belgien

    Das Unternehmen ENTREPRISES L. HUTSCHEMACKERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Kaufhäuser, Ausbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Metalltraggerüste für das Bauwesen, und Kaufhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Battice, Belgien.

  6. ALEXA SP Z O.O

    Polen

    Das Unternehmen ALEXA SP Z O.O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudeisolierung, und Haftkleber für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Andrychow, Polen.

  7. UAB GSLT

    Litauen

    Das Unternehmen UAB GSLT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armierungseisen für das Bauwesen, Betonierung, und Ziegelblöcke mit Wabenstruktur präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  8. MODUS WORKSPACE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MODUS WORKSPACE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Büroeinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. IMPRESA EDILE GEOMETRA GIAMBERTONE ARNALDO

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA EDILE GEOMETRA GIAMBERTONE ARNALDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. EDINBURGH STONEMASONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EDINBURGH STONEMASONS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine für das Bauwesen, und Immobilienbau präsent. Es hat seinen Sitz in Edinburgh, Vereinigtes Königreich.

  3. CONSTRUCCIONES INDUSTRIALES TAPIA

    Mexiko

    Das Unternehmen CONSTRUCCIONES INDUSTRIALES TAPIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallrohre und -Leitungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Tula De Allende, Mexiko.

  4. DKAM CONSTRUCTION AND TECHNOLOGY

    Algerien

    Das Unternehmen DKAM CONSTRUCTION AND TECHNOLOGY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harzbeschichtungen für die Industrie, Placo, Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen, und Glasfassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  5. SATRA SP. Z O.O. ELASTYCZNY KLINKIER

    Polen

    Das Unternehmen SATRA SP. Z O.O. ELASTYCZNY KLINKIER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stirnbretter aus Kupfer für das Bauwesen, und Stirnbretter aus Stahl für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.