• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrie-Stossmaschinen

Suchergebnisse für

Industrie-Stossmaschinen - Import Export

  1. REPAR2

    Italien

    Repar 2 entwickelt, entwirft und fertigt seit 1970 Schutzabdeckungen für Werkzeugmaschinen. Schutzvorrichtungen für Drehbänke, Fräsmaschinen, Sägemaschinen, Flächenschleifmaschinen, Bohrmaschinen, Schmirgelgeräte, Pressen, Stoßmaschinen, Holzbearbeitungsmaschinen. Schutzwände aus Stahlgitter. Hinweisschilder aus Aluminium. Zubehör, rutschsichere Laufstege, Paneele aus Gitternetz. Polycarbonat. Blech.

  2. REV BROACHING TOOL

    Italien

    Das Unternehmen REV BROACHING TOOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrie-Stossmaschinen, Drehwerkzeuge, Räumbearbeitung von Metallen, und Lochen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Soliera (mo), Italien.

  3. SARL UNIP NAUDON J-B REPRESENTATION INDU

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL UNIP NAUDON J-B REPRESENTATION INDU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrie-Stossmaschinen, und Nutzieh- und Nutstoßmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cholet, Frankreich.

  4. BAUWENS ROGER

    Belgien

    Das Unternehmen BAUWENS ROGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Hartmetall-Schleifmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Fräsmaschinen, und Industrie-Stossmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Enghien, Belgien.

  5. REMO-TECH SP. Z O.O. PPHU

    Polen

    Das Unternehmen REMO-TECH SP. Z O.O. PPHU, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dorne und Reitstockspitzen für Werkzeugmaschinen, Dorne und Reitstockspitzen für Werkzeugmaschinen, Drehbankwerkzeug, Schmirgelmaschinen, und Industrie-Stossmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Koronowo, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HAHNDORF MASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die HAHNDORF Maschinenbau GmbH ist seit 1932 spezialisiert auf die Herstellung hochwertiger Innovationsprodukte aus dem Bereich Zerspanung, Räumtechnik und Automation für die metallbearbeitende Industrie mit Fokus auf Wirtschaftlichkeit und Effektivität. Das Fertigungsprogramm umfasst neben der serienmäßigen Herstellung von Räum- und Stoßmaschinen, auch die Entwicklung/Konstruktion und den Bau von Sondermaschinen, Montageanlagen und Vorrichtungen für die unterschiedlichsten Aufgabenbereiche. Die Innovation der Entwicklungsprozesse konnte insoweit kultiviert werden, dass der bestehende Kundenstamm kontinuierlich um weitere namhafte Automobilzulieferer ergänzt wurde. Unsere MADE IN GERMANY gefertigten Maschinen mit der gesicherten Ersatzteilversorgung und ihrer Wartungsfreundlichkeit sind inzwischen weltweit ein Begriff. Für die Ausführung von Lohnbearbeitungen wurden Bearbeitungsbereiche wie Dreherei, Fräserei, Werkzeugfertigung und Montage in den Betriebsprozess involviert und den Marktgegebenheiten kontinuierlich angepasst. Wir produzieren montagefertige Einzel- und Serienteile sowie kompl. Baueinheiten aus fast allen zerspanbaren Werkstoffen. Unsere Stärke liegt in der kurzfristigen Einzelteil- und Kleinserienfertigung. Aufgrund der engen Kooperation unseres Werkzeugbaus und der Lohnräumabteilung fließen die Erfahrungen aus der Produktion direkt in die Konstruktion unserer Werkzeuge ein. Diese Erfahrung sowie die stetige Optimierung unserer Fertigungstechniken sind Garant für die Qualität, die unsere Räumwerkzeuge bereits seit über 50 Jahren auszeichnet.

  2. BATSCHEIDER WERKZEUGMASCHINEN

    Deutschland

    ACETI Vertrauen, seit 30 Jahren genieße ich dieses von Giorgio Aceti und er genießt mein Vertrauen, so haben wir es untereinander immer gehalten und so kennen mich meine Kunden. Viele Tausend Maschinen sind in Deutschland und den angrenzenden Ländern im Einsatz. Verbindung von Qualität, Innovation, übergreifende Marktinformation und kostenbewusste Fertigung , haben uns zum umfangreichsten Hersteller von Bandschleifmaschinen gemacht. cbc Rohrbiegemaschinen aus Italien überzeugen durch einfache Bedienung, kompakte Bauweise und ein umfangreiches Programm. Von der kleinen Handbiegemaschine bis zur Industriellen Ausführung, können wir Rohre bis 90 mm biegen. Für optische Biegungen stehen Maschinen mit Dornbiegeeinrichtung zur Verfügung. Die Firma cbc ist in Norditalien und fertigt seit 1966 diese Maschinen, auch die Biegesegmente und die Biegeschienen werden von cbc hergestellt. GAMOR Gewindeschneidmaschinen aus Spanien, Maschinen welche im Einsatz überzeugen. Ein lineares Armsystem welches weltweit patentiert ist, macht die hydraulische Gewindeschneid-maschine, in Bezug auf Leichtigkeit in der Bedienung, Präzision und Leistung zu einer unschlagbaren Größe. Ein Leistungsspektrum von M 2 bis M 130, ist weltweit unschlagbar. MECO Stoßmaschinen aus Spanien (Katalonien) sind an Vielseitigkeit nicht zu übertreffen. Mit den Stoßmaschinen aus dem Hause Meco können folgende Nuten hergestellt werden. Außen Nuten / Innen Nuten / Konische Nuten / Blind Nuten / Spiral Nuten / Sonder Nuten und Verzahnungen