• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • indoor-spielplatz

Suchergebnisse für

Indoor-spielplatz - Import Export

  1. VITAMIN B2 KONZEPT- UND WERBEAGENTUR

    Deutschland

    Verified by europages badge

    WISSEN WER'S MACHT Wir sind eine Full-Service-Werbeagentur. In Stade. Bei Buxtehude und Hamburg. Das sagt eigentlich schon alles.* *Für alle, die es genau wissen wollen, definieren wir Full-Service so: Alles was wir tun, dreht sich um die Zufriedenheit unserer Auftraggeber. Dafür leisten wir gerne mal mehr, aber niemals weniger. Denn die Ergebnisse stehen bei uns im Vordergrund. Immer. Wir helfen unseren Kunden Werbung zu machen. In allen Bereichen.* *Konkret bedeutet das: Wir fangen mit der Ideen- und Konzeptfindung an, gehen über zur Logo- und Werbemittelgestaltung, erarbeiten das endgültige Design und hören noch nicht nach dem Webdesign auf. Je nach Bedarf kümmern wir uns auch um Radiospots, kurze Filmchen oder auch Merchandising. Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Deshalb arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen und geben unser Bestes, deren Wünsche in die Tat umzusetzen.

  2. HAPPY - FUN GMBH

    Österreich

    Firma HAPPY-FUN ist Hersteller v. aufblasbaren Geräten, ist im Verkauf tätig und hat den größten Verleih v. Hüpfburg, Riesenrutsche u. Sport Games in AUT. Marterial entspricht d Europa Norm EN 14960.

  3. PARK KENT EU GMBH

    Deutschland

    Die Park Kent EU GmbH ist die Tochtergesellschaft der Park Kent Mobilyaları A.Ş, einer der größten Produzenten mit einem umfangreichen Sortiment (mit über 800 Produkten) im Bereich Kinderspielplatzgeräte, Outdoor Fitnessgeräte und Stadtmobiliar. Seit über 20 Jahren unterstützen wir öffentliche und private Einrichtungen mit eigenen kompetenten Fachpersonal, individueller Beratung und umfassendem Service in 69 Ländern. Wir produzieren Träume für Generationen.

  4. PRECISE RESORT RÜGEN GMBH

    Deutschland

    In die Landschaft der Halbinsel Jasmund auf der Insel Rügen eingebettet, liegt das Precise Resort Rügen. Das Resort befindet sich am Rande eines atemberaubend schönen Nationalparks in der Nähe der Nehrung Schaabe, dem längsten Strand der Ostsee-Insel Rügen. Die Anlage besteht aus einem 1911 erbauten, neobarocken Herrenhaus mit exklusiven Suiten, einem 4-Sterne-Hotel und Familienapartments. Wir bieten eine Auswahl an Restaurants und Bars sowie zahlreiche Freizeitaktivitäten: Es gibt unsere SPLASH-Erlebniswelt - eine 3.500 m² große Wellness- und Badelandschaft sowie eine Erlebniswelt mit Indoor-Spielplatz und vielem mehr. Wir laden Sie dazu ein, die natürlichen und kulturellen Schätze dieser Region zu erkunden, während Sie dabei unsere außerordentliche Gastfreundschaft genießen.

  5. HZB GMBH COKG

    Deutschland

    Das Unternehmen HZB GMBH COKG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kritzow, Deutschland.