• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmobiliar

Suchergebnisse für

Wohnmobiliar - Indonesien

Indonesien
  1. PT. WIRASINDO SANTAKARYA (WISANKA)

    Indonesien

    Das Unternehmen PT. WIRASINDO SANTAKARYA (WISANKA), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Teak, Gartenmöbel aus Teak, Holzmöbel, und Aussenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Jepara, Indonesien.

  2. SINARA ID

    Indonesien

    Das Unternehmen SINARA ID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Peddigrohr, Korbmöbel, Binsengartenmöbel, und Korbmöbel für den Garten präsent. Es hat seinen Sitz in Cirebon, Indonesien.

  3. OEA MODERN LIVING

    Indonesien

    Das Unternehmen OEA MODERN LIVING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Wohnmobiliar, Hotelmöbel, und Innen- und Garteneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bali, Indonesien.

  4. CV. TEAKITA

    Indonesien

    Das Unternehmen CV. TEAKITA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jepara, Indonesien.

  5. INDOFURNI

    Indonesien

    Das Unternehmen INDOFURNI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jepara, Indonesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CV.BABAHANDCO

    Indonesien

    Das Unternehmen CV.BABAHANDCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschirme aus Holz, Gartenmöbel aus Teak, und Sonnenliege präsent. Es hat seinen Sitz in Jepara, Indonesien.

  2. ALAMINTEAK

    Indonesien

    Das Unternehmen ALAMINTEAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jepara, Indonesien.

  3. MAIORA KRIYA ABADI

    Indonesien

    Das Unternehmen MAIORA KRIYA ABADI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antike Möbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jepara, Indonesien.

  4. DSR

    Indonesien

    Das Unternehmen DSR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume tätig ist. Es hat seinen Sitz in Deli Serdang, Indonesien.

  5. CV SURINDO

    Indonesien

    Das Unternehmen CV SURINDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbelnachbildungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen indonesische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in jepara, Indonesien.

  1. WISANKA INDONESIA

    Indonesien

    Das Unternehmen WISANKA INDONESIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel, und Aussenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Klaten, Indonesien.

  2. STONES INDONESIA

    Indonesien

    Das Unternehmen STONES INDONESIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnitzwerk - Handarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Bantul, Indonesien.

  1. AGUNG REJEKI FURNITURE

    Indonesien

    Das Unternehmen AGUNG REJEKI FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle aus Rattan tätig ist. Es hat seinen Sitz in Solo , Central-Java, Indonesien.

  2. FISHE DESIGN BALI

    Indonesien

    Das Unternehmen FISHE DESIGN BALI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbelnachbildungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung, und Dekor präsent. Es hat seinen Sitz in Denpasar, Indonesien.

  3. BALE FURNITURE

    Indonesien

    Das Unternehmen BALE FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antike Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Massivholz, und handgemachtes Möbelstück präsent. Es hat seinen Sitz in Sukoharjo, Indonesien.

  4. WASKITA KARYA WOODEN FURNITURE

    Indonesien

    Das Unternehmen WASKITA KARYA WOODEN FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stühle aus Holz, und Schutzdächer aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Klaten, Central Java, Indonesien.

  5. CV REPUBLIC FURNITURE JEPARA

    Indonesien

    Das Unternehmen CV REPUBLIC FURNITURE JEPARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jepara, Indonesien.

  6. TEAKINDO

    Indonesien

    Das Unternehmen TEAKINDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antike Möbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jepara, Indonesien.

  7. PT PANGGUNG ELECTRIC CITRABUANA

    Indonesien

    Das Unternehmen PT PANGGUNG ELECTRIC CITRABUANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel für Hifi-, Video- und Fernsehgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelherstellung, und Wohnungsmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Sidoarjo, Indonesien.

  8. RIZKI JATI FURNITURE

    Indonesien

    Das Unternehmen RIZKI JATI FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlafzimmermöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jepara, Indonesien.

  1. SURYA ABADI FURNITURE

    Indonesien

    Das Unternehmen SURYA ABADI FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbelnachbildungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Central Java, Indonesien.

  2. CV. AGUNG JAYA RATTAN

    Indonesien

    Das Unternehmen CV. AGUNG JAYA RATTAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Peddigrohr, und Holzmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Cirebon, Indonesien.

  3. PT DEKOR ASIA JAYAKARYA

    Indonesien

    Das Unternehmen PT DEKOR ASIA JAYAKARYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartendekoration tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bambus, und Rattan präsent. Es hat seinen Sitz in Yogyakarta, Indonesien.

  4. CBM

    Indonesien

    Das Unternehmen CBM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sesselrahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cirebon, Indonesien.

  5. JEPARA FURNITURE GALLERY

    Indonesien

    Das Unternehmen JEPARA FURNITURE GALLERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlafzimmermöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jepara, Indonesien.

  6. GREEN PRODUCTS SOURCES

    Indonesien

    Das Unternehmen GREEN PRODUCTS SOURCES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Semarang, Indonesien.

  7. JEPARA CRAFTER FURNITURE

    Indonesien

    Das Unternehmen JEPARA CRAFTER FURNITURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antike Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel aus Teak präsent. Es hat seinen Sitz in Jepara, Indonesien.

  8. MAROKINDO.CV

    Indonesien

    Das Unternehmen MAROKINDO.CV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Teak, und Gartenmöbel aus Teak präsent. Es hat seinen Sitz in Jepara, Indonesien.

  9. PT.ESTU AGUNG ABADI

    Indonesien

    Das Unternehmen PT.ESTU AGUNG ABADI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Peddigrohr präsent. Es hat seinen Sitz in Dki Jakarta, Indonesien.

  10. SOUTH PACIFIC FURNITURE

    Indonesien

    Das Unternehmen SOUTH PACIFIC FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jepara, Indonesien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos