• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import-Export

Suchergebnisse für

Import-Export - Indonesien

Indonesien
  1. PT SAT NUSAPERSADA TBK

    Indonesien

    Das Unternehmen PT SAT NUSAPERSADA TBK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Batam, Indonesien.

  2. PT. HEXTAR CHEMICALS INDONESIA

    Indonesien

    Das Unternehmen PT. HEXTAR CHEMICALS INDONESIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jakarta, Indonesien.

  3. PT. ROYAL REMPAH INDONESIA (PT.RORINDO)

    Indonesien

    Das Unternehmen PT. ROYAL REMPAH INDONESIA (PT.RORINDO), ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jakarta, Indonesien.

  4. PESONA FURNITURE INTERNATIONAL. CV

    Indonesien

    Das Unternehmen PESONA FURNITURE INTERNATIONAL. CV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korbmöbel, und Möbel aus Teak präsent. Es hat seinen Sitz in Jepara-Centra Of Java, Indonesien.

  5. CV EXOTIC INDO AQUATIC

    Indonesien

    Das Unternehmen CV EXOTIC INDO AQUATIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bandung, Indonesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PD.NATURA INDONESIA

    Indonesien

    Das Unternehmen PD.NATURA INDONESIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jakarta, Indonesien.

  2. YAYASAN IHYA UDDIN

    Indonesien

    Das Unternehmen YAYASAN IHYA UDDIN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in BOGOR, Indonesien.

  3. DAMAR PERKASA INTERNATIONAL

    Indonesien

    Das Unternehmen DAMAR PERKASA INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuung der Besatzung, und Bootsverleih ohne Besatzung präsent. Es hat seinen Sitz in Jakarta, Indonesien.

  4. CV TUNAS JAYA

    Indonesien

    Das Unternehmen CV TUNAS JAYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Surakarta, Indonesien.

  5. CASA VIANA

    Indonesien

    Das Unternehmen CASA VIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung und Design präsent. Es hat seinen Sitz in Denpansar, Indonesien.

  1. FURNIRA FURNITURE

    Indonesien

    Das Unternehmen FURNIRA FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Jepara, Indonesien.

  2. PT MODE DISTRIBUSI INDONESIA

    Indonesien

    Das Unternehmen PT MODE DISTRIBUSI INDONESIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hauswäsche, und Phantasieschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Seminyak Bali, Indonesien.

  1. AMSHIGA

    Indonesien

    Das Unternehmen AMSHIGA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bali, Indonesien.

  2. KREASI INDAH CEMERLANG,PT

    Indonesien

    Das Unternehmen KREASI INDAH CEMERLANG,PT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pasuruan, Indonesien.

  3. WIRA DJADIE NATURALSTONE

    Indonesien

    Das Unternehmen WIRA DJADIE NATURALSTONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tulungagung, Indonesien.

  4. PT. WINAJAYA INTI

    Indonesien

    Das Unternehmen PT. WINAJAYA INTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sidoarjo, Indonesien.

  5. PT. TRADING HOUSE BIO ENERGI GROUP

    Indonesien

    Das Unternehmen PT. TRADING HOUSE BIO ENERGI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Banjarmasin, Indonesien.

  6. NANU & NANU IMPEX PVT. LTD.

    Indonesien

    Das Unternehmen NANU & NANU IMPEX PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kapurthala, Indonesien.

  7. ZALAPONG.COM

    Indonesien

    Das Unternehmen ZALAPONG.COM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen, Espressomaschine, Kaffeemühlen, und Kaffeeröster präsent. Es hat seinen Sitz in Jakarta, Indonesien.

  8. OBETECH PACIFIC SDN BHD, INDONESIA REP. OFFICE

    Indonesien

    Das Unternehmen OBETECH PACIFIC SDN BHD, INDONESIA REP. OFFICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jakarta, Indonesien.

  1. HANS JABLONSKI

    Indonesien

    Mit ueber 18 Jahren Erfahrung im Bereich Sourcing - Moebel, Wohndekoration - bin ich spezialisiert in der Entwicklung von Kunden Design, Knockdown System etc. Moebel aus Teak, Mahagoni, lokales Holz in Indonesien, bzw Rattan sowie Bambus. Bambus Moebel und Bambus Dekoration. Ausserdem arbeite ich im Ost-Europäischen Raum. Moebel aus Birken Holz. Stuehle, Tische sowie Tischplatten. Restaurant und Gastronomie Moebel. Kuechen uvm. Ich arbeite sowohl saisonbedingt, Produkt- oder Saison bezogen. Ja nach Anforderung. Zu meiner Dienstleistung gehoert die Suche nach dem geeigneten Hersteller, Erstbesuch, Preis Verhandlung, Entwicklung und Muster, Auftragsvergabe, Produktionsueberwachung, Qualitaetskontrolle, Verpackung bis zur Verladung. Gern arbeite ich mit Ihrem Einkauf an der Entwicklung Ihrer Produkte. Suche die Produkte Ihrer Wunsche und Wahl in ganz Asien. Speziell in Indonesien. In Philippines in Zusammenarbeit mit Designern an spezielle Wuensche.

  2. KRAMMEX INTERNATIONAL

    Indonesien

    Das Unternehmen KRAMMEX INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indonesien.

  3. SANUSA BAHARI

    Indonesien

    Das Unternehmen SANUSA BAHARI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krebs präsent. Es hat seinen Sitz in Cimahi, Indonesien.

  4. CV. MITRA TANI SEJATI

    Indonesien

    Das Unternehmen CV. MITRA TANI SEJATI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Import/Export - Nahrungsmittel, Im- und Export von Hülsenfrüchten, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Semarang, Indonesien.

  5. WIRASINDO SANTAKARYA (WISANKA)

    Indonesien

    Das Unternehmen WIRASINDO SANTAKARYA (WISANKA), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Sukoharjo, Indonesien.

  6. PT. GANO EXCEL NUSANTARA

    Indonesien

    Das Unternehmen PT. GANO EXCEL NUSANTARA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel, Nahrungsmittel für Diabetiker, Kinder- und Babybekleidung, und Kräuter für Pharmazie und Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Jakarta, Indonesien.