• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren

Suchergebnisse für

Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren - Indien

Indien
  1. SHETH BROTHERS

    Indien

    Das in Mumbai (Maharashtra) niedergelassene Unternehmen Sheth Brothers wurde 1983 in der Absicht gegründet, eine globale Präsenz zu erreichen. Wir fertigen Befestigungen aus Edelstahlrohstoffen gemäß industriellen Qualitätsstandards. Infrastruktur Unsere Produktionsstätte erstreckt sich über eine Fläche von 60.000 Quadratfuß. Unsere Produktionsstätte liegt in Vasai East, Thane, in der Nähe von Mumbai, und ist vollständig ausgestattet mit wesentlichen Maschinen und Ausrüstungen zur Qualitätskontrolle. Darüber hinaus besitzen wir Einheiten zur Prüfung der Qualität unserer Produkte. Unser Team Unser Unternehmen stützt sich auf ein Team aus gewissenhaften professionellen Mitarbeitern. Harte Arbeit und Einsatz tragen dazu bei, den Anforderungen unserer Kunden vollständig gerecht zu werden. Mitgliedschaft Wir sind Mitglied von Export Bureau Profile. Warum Sie uns wählen? Wir liefern hochwertige Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen. Einer der Hauptgründe mit uns zu arbeiten. Aber es gibt noch einen anderen Grund, uns zu wählen: unser breites Produktsortiment

  2. FLOLINE CORPORATION

    Indien

    Das Unternehmen FLOLINE CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, Schiebeventile, und Glockenventile präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  3. CUTWELL INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen CUTWELL INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messer für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hyderabad, Indien.

  4. TIGHTWELL FORGINGS LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen TIGHTWELL FORGINGS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsbolzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolz Gewindestang Schrauben Muttern Befestigung präsent. Es hat seinen Sitz in Samalkha, Indien.

  5. RATTAN INDUSTRIES (INDIA)

    Indien

    Das Unternehmen RATTAN INDUSTRIES (INDIA), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen in Sonderanfertigung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ludhiana, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONEX SCREWS FASTENERS

    Indien

    Das Unternehmen CONEX SCREWS FASTENERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen metallische Befestigungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  2. MOUNTAIN FORGING

    Indien

    Das Unternehmen MOUNTAIN FORGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sechskantmutter präsent. Es hat seinen Sitz in Rajkot, Indien.

  3. RACHNA ENTERPRISE

    Indien

    Das Unternehmen RACHNA ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  4. KARAN VALVES PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen KARAN VALVES PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, Schiebeventile, und Glockenventile präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  5. AVIS METAL INDUSTRIES LTD.

    Indien

    Das Unternehmen AVIS METAL INDUSTRIES LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriewerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelmetallpulver, und Edelmetallpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Navsari, Indien.

  1. SURINDRA TOOLS INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen SURINDRA TOOLS INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreissägeblätter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Patiala, Indien.

  2. SURESH ENGINEERRING COMPANY

    Indien

    Das Unternehmen SURESH ENGINEERRING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grafitdichtungen, und Sicherheitsventile präsent. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  1. SHETH BROTHERS

    Indien

    Das Unternehmen SHETH BROTHERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsbolzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  2. JMZ FASTENERS GROUP

    Indien

    Das Unternehmen JMZ FASTENERS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsbolzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ambala Cantt, Haryana, Indien.

  3. JAI TRADING COMPANY

    Indien

    Das Unternehmen JAI TRADING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  4. JPT DIAMOND TOOLS

    Indien

    Das Unternehmen JPT DIAMOND TOOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aurangabad, Indien.

  5. R V METALS

    Indien

    Das Unternehmen R V METALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  6. JIT ENTERPRISE

    Indien

    Das Unternehmen JIT ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  7. BRASS COMPRESSION FITTINGS ANCHOR FASTENERS

    Indien

    Das Unternehmen BRASS COMPRESSION FITTINGS ANCHOR FASTENERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer, und Anker präsent. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  8. SUVAN ENTERPRISES

    Indien

    Das Unternehmen SUVAN ENTERPRISES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  1. BRASS SCREWS & FASTENERS INDIA PVT LTD.

    Indien

    Das Unternehmen BRASS SCREWS & FASTENERS INDIA PVT LTD., gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  2. HOEZ (S) PTE LTD

    Indien

    Das Unternehmen HOEZ (S) PTE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsbolzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen metallische Befestigungsartikel, und Spezialschrauben und -Mutterschrauben nach Zeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in Pune, Indien.

  3. MALHOTRA AUTOMOBILES

    Indien

    Das Unternehmen MALHOTRA AUTOMOBILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ludhiana, Indien.

  4. VINAY GEMS

    Indien

    Das Unternehmen VINAY GEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Surat, Indien.

  5. PARVEEN METAL WORKS

    Indien

    Das Unternehmen PARVEEN METAL WORKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisengeländer, und Treppe präsent. Es hat seinen Sitz in Ludhiana, Indien.

  6. BHAVESH INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen BHAVESH INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Scharniere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  7. ANIL SPECIAL STEEL INDUSTRIES LTD

    Indien

    Das Unternehmen ANIL SPECIAL STEEL INDUSTRIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federbandstahl, Säge- und Motorsägeblätter, Bänder aus temperiertem Stahl, Federbandstahl, und Säge- und Motorsägeblätter präsent. Es hat seinen Sitz in Jaipur, Indien.

  8. ORIENTAL PRODUCTS INC.

    Indien

    Das Unternehmen ORIENTAL PRODUCTS INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallhaken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsbeschläge, und Haken für Bügel präsent. Es hat seinen Sitz in Moradabad, Indien.

  9. SHREE SHYAM GLOBAL

    Indien

    Das Unternehmen SHREE SHYAM GLOBAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  10. STAINLESS STEEL PARTS INDIA

    Indien

    Das Unternehmen STAINLESS STEEL PARTS INDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, und Rohre und Röhren - rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos