• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Stahl und Metall - Indien

Indien
  1. SHAKUNT ENTREPRISES PVT LTD

    Indien

    Verified by europages badge

    Shakunt Enterprises Pvt. Ltd. ist Indiens größter Hersteller von MIG-Drähten unter der Marke SANWALKA. Wir sind nach ISO-9001: 2015 sowie gemäß Lloyd’s Register London, CE, ABS, IRS und RDSO & BHEL zertifiziert. Wir bieten flexible Verpackungslösungen als Eigenmarke & OEM. Standard Drahtdurchmesser 0, 60 mm, 0, 80 mm, 1, 00 mm, 1, 20 mm, 1, 60 mm, 2, 00 mm und 2, 40 mm.Standardverpackung: 1 kg, 5 kg, 12, 5 kg und 15 kg auf Spulen und Kabeltrommeln mit 100 kg und 250 kg

  2. CASTECH INDIA

    Indien

    Das Unternehmen CASTECH INDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Junagadh, Indien.

  3. SUNBEAM EXPORTS, INDIA

    Indien

    Das Unternehmen SUNBEAM EXPORTS, INDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pathankot, Indien.

  4. BIG BOLT NUT

    Indien

    Das Unternehmen BIG BOLT NUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbohren von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sonepat, Indien.

  5. J H STAINLESS

    Indien

    Das Unternehmen J H STAINLESS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stabstahl, nichtrostender präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UNIKRAFT INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen UNIKRAFT INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, Blechbearbeitung, industriell, und Sechskantmutter präsent. Es hat seinen Sitz in Ludhiana, Indien.

  2. AMBAY FORGE

    Indien

    Das Unternehmen AMBAY FORGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesenkschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Ludhiana, Indien.

  3. CONNECT FITTINGS PRIVATE LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen CONNECT FITTINGS PRIVATE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  4. KIRAN FOUNDRY

    Indien

    Das Unternehmen KIRAN FOUNDRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karnal, Indien.

  5. CHANDAK BROTHERS

    Indien

    Das Unternehmen CHANDAK BROTHERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aligarh, Indien.

  1. HITECH BRASS RODS AND EXTRUSIONS JAMNAGAR

    Indien

    Das Unternehmen HITECH BRASS RODS AND EXTRUSIONS JAMNAGAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fließpressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  2. AIRA TECH

    Indien

    Das Unternehmen AIRA TECH, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Montage auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Uttar Pradesh/Kanpur, Indien.

  1. DINESH METAL INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen DINESH METAL INDUSTRIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.

  2. SEESHAN SOLUTIONS

    Indien

    Das Unternehmen SEESHAN SOLUTIONS, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallabfälle, und Schrott-Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbatore, Indien.

  3. CHAMAN METAL & ENGG.CO

    Indien

    Das Unternehmen CHAMAN METAL & ENGG.CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  4. NARAYAN IRON WORKS

    Indien

    Das Unternehmen NARAYAN IRON WORKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Blechteile aus verzinktem Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Indore, Indien.

  5. 8LOCATIONS

    Indien

    Das Unternehmen 8LOCATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ananthapur, Indien.

  6. APL APOLLO TUBES LTD

    Indien

    Das Unternehmen APL APOLLO TUBES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Delhi, Indien.

  7. LV TOOLS & COMPONENTS

    Indien

    Das Unternehmen LV TOOLS & COMPONENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimazubehör, und Zubehör aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  8. BHAWAL STEEL AGENCY

    Indien

    Das Unternehmen BHAWAL STEEL AGENCY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ziehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in mumbai, Indien.

  1. KALIKUND STEEL & ENG CO

    Indien

    Das Unternehmen KALIKUND STEEL & ENG CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  2. NEW S. B. ENTERPRISE

    Indien

    Das Unternehmen NEW S. B. ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baroda, Indien.

  3. MUTHU KUMAR

    Indien

    Das Unternehmen MUTHU KUMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.