• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppiche

Suchergebnisse für

Teppiche - Indien

Indien
  1. R.B.FABRICS

    Indien

    Das Unternehmen R.B.FABRICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jodhpur, Indien.

  2. SANJAR INTERNTIONAL

    Indien

    Das Unternehmen SANJAR INTERNTIONAL, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.

  3. TEPPICH WORLD

    Indien

    Das Unternehmen TEPPICH WORLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handgefertigte Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Bhadohi-U.p., Indien.

  4. NUWEAVES COLLECTION

    Indien

    NuWeaves Collections hat sich die Aufgabe gestellt, mit einer Mischung aus Handwerk und Tradition, die den Vorstellungen jener Generation entspricht, die Tradition und Mode gleichermaßen wertschätzt, Mode und Wohnkultur zu demokratisieren. Durch die Vermischung von traditionellen Handwerkstechniken mit Designs der Gegenwart werden internationale Traditionen und Kulturen aufgezeigt und zu höchst ästhetischen und preiswerten Produkten verarbeitet. Unsere Mode konzentriert sich auf maßgeschneiderte Fusion Fashion, Lifestyle mit handgewebten und handgemachten Produkten. Unser Unternehmen feiert die Menschen, die hinter unseren Produkten stehen. Der Name unserer Kollektion reflektiert die Beiträge der vielen Einzelnen, Künstler, Designer und Träumer, die sich über die Grenzen von Kulturen und Kontinenten zusammengefunden haben, um gemeinsam hervorragende Handwerksprodukte zu erzeugen. NuWeaves ist unser Weg, um ihre Geschichten und ihre Produkte mit der Welt zu teilen. NuWeaves wurde mit der Absicht gegründet, als Mittel zur Vermarktung der riesigen Auswahl an verschiedenen Handwerkstraditionen zu dienen und für nachhaltige Arbeitsplätze zu sorgen.

  5. RUGS AND BEYOND

    Indien

    Das Unternehmen RUGS AND BEYOND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Probeverlegung am Wohnsitz, Teppiche und Teppichböden, Deko-Wohnaccessoires, und Reinigungsdienste für Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FLOORTEX

    Indien

    Das Unternehmen FLOORTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alleppey, Indien.

  2. VAIGHAI WORLDWIDE

    Indien

    Das Unternehmen VAIGHAI WORLDWIDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakaoproduktionsanlagen, Geotextilien aus Kokosfasern, und Kokosteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Madurai, Indien.

  3. SAIF CARPETS PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen SAIF CARPETS PVT. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, indische Teppiche, antike Teppiche, und Teppich auf Bestellung präsent. Es hat seinen Sitz in Bhadohi, Indien.

  4. HUSAINI EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen HUSAINI EXPORTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, antike Teppiche, afghanischer Teppich, und Badematten präsent. Es hat seinen Sitz in Bhadohi, Indien.

  5. ADARSH EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen ADARSH EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, Badematten, und indische Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Bhadohi, Indien.

  1. ADVIN INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen ADVIN INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cherthala, Indien.

  2. JKM TEXTILES

    Indien

    Das Unternehmen JKM TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzeichen, Bettwäsche, und handgeknüpfte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  1. SHILPBAZAAR

    Indien

    Das Unternehmen SHILPBAZAAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filzteppich, und Deko-Wohnaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Jaipur, Indien.

  2. CHAWLA TEXTILES

    Indien

    Das Unternehmen CHAWLA TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen indische Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in PANIPAT(HARYANA), Indien.

  3. STAIN STONES

    Indien

    Das Unternehmen STAIN STONES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handgefertigte Teppiche tätig ist. Es hat seinen Sitz in JAIPUR, Indien.

  4. MOONIS EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen MOONIS EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgefertigte Teppiche, indische Teppiche, Wollteppiche, Handgefertigte Teppiche, und handgeknüpfte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Mariahu, Bhadohi, Indien.

  5. AMBADI ENTERPRISES LTD

    Indien

    Das Unternehmen AMBADI ENTERPRISES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handgefertigte Teppiche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haryana, Indien.

  6. REFLECTION INDIA

    Indien

    Das Unternehmen REFLECTION INDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen indische Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Panipat, Indien.

  7. JAMILA ARTS

    Indien

    Das Unternehmen JAMILA ARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handgefertigte Teppiche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bhadohi, Indien.

  8. COIR DEC INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen COIR DEC INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technologische Flaschenhüllen präsent. Es hat seinen Sitz in Alleppey, Indien.

  1. POWEL & BARTLETT

    Indien

    Das Unternehmen POWEL & BARTLETT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummifußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiteppiche, und Gummifussböden für aussen im Wohnbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Kayamkulam, Indien.

  2. HASAN TEPPICH

    Indien

    Das Unternehmen HASAN TEPPICH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in U.P, Indien.

  3. SHORAKA CARPETS

    Indien

    Das Unternehmen SHORAKA CARPETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dasna Town, Ghaziabad, Indien.

  4. KULSUM RUGS

    Indien

    Das Unternehmen KULSUM RUGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in bhadohi, Indien.

  5. ESS KAY OVERSEAS

    Indien

    Das Unternehmen ESS KAY OVERSEAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Panipat, Indien.

  6. DAYAL OVERSEAS

    Indien

    Das Unternehmen DAYAL OVERSEAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Panipat, Indien.

  7. HASTSARGA EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen HASTSARGA EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jaipur, Indien.

  8. KAMCOIR

    Indien

    Das Unternehmen KAMCOIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgefertigte Teppiche, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Alleppey, Indien.

  9. HILTEX INDIA

    Indien

    Das Unternehmen HILTEX INDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollteppiche, und Wollteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Sitapur, Indien.

  10. HANDLOOM CONCEPTS

    Indien

    Das Unternehmen HANDLOOM CONCEPTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in U.p., Indien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos