• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sandstein

Suchergebnisse für

Sandstein - Indien

Indien
  1. GALAXY IMPEX

    Indien

    Das Unternehmen Galaxy Impex wurde 1989 mit einem 20-jährigen Erfahrungsschatz gegründet: Bearbeitung von Naturstein, wie Sandstein, Schiefer, Kalkstein, Quarzit und Marmor. Wir operieren in Jaipur und Chennai und decken die gesamte Produktpalette von Nord- und Südindien ab. Galaxy Impex ist nach ISO 9001-2000 zertifiziert; unsere Produkte tragen das CE-Kennzeichen. Wir exportieren jährlich mehr als 2.500 Container und decken alle sechs Kontinente ab. Wir bieten Produkte für den Innen- und Außenbereich und handeln mit nahezu allen Arten von Produkten und Veredelungen: Pflastersteine, Mosaikfliesen, Mosaikränder, Trommelsteine, Wandsteine, sandgestrahlte Oberflächen, polierte, feingeschliffene Oberflächen, Artefakte, Sechskantpflastersteine, stahlgestrahlte Pflastersteine, Vintage- & Trommelfinish. Wir haben in unseren verschiedenen Bearbeitungsanlagen neuste Technologien und modernste Maschinen eingerichtet: voll automatische 9-köpfige Poliermaschine für Schiefer und Sandstein, voll automatische doppelköpfige Kalibriermaschine für Käufer.

  2. SMB STONE HUB

    Indien

    Das Unternehmen SMB STONE HUB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Granit, und Bau von Grabdenkmalen präsent. Es hat seinen Sitz in Jodhpur, Indien.

  3. NATURAL STONE IMPEX

    Indien

    Das Unternehmen NATURAL STONE IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialen Schiefer, Quarzit, Sandstein, Gross, und Sandstein für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kota, Indien.

  4. RV STONE SUPPLY

    Indien

    Das Unternehmen RV STONE SUPPLY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, schwarzer Granit, und Sandstein präsent. Es hat seinen Sitz in Visakhapatnam, Indien.

  5. SUNRISE QUARTZITE (P) LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen SUNRISE QUARTZITE (P) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinbruchprodukte, und Sandsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Jaipur, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PUSHPA STONE IMPEX

    Indien

    Das Unternehmen PUSHPA STONE IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jaipur, Indien.

  2. RSI STONE WORLD PVT. LTD

    Indien

    Das Unternehmen RSI STONE WORLD PVT. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bhopal, Indien.

  3. SHIVAM MINERAL RESOURCES

    Indien

    Das Unternehmen SHIVAM MINERAL RESOURCES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandsteine, und Kalksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Bhilwara, Indien.

  4. MOHANI NATURAL STONES

    Indien

    Das Unternehmen MOHANI NATURAL STONES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jaipur, Indien.

  5. KRISHNA STONES

    Indien

    Das Unternehmen KRISHNA STONES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, und Sandstein präsent. Es hat seinen Sitz in Madhya Pradesh, Indien.

  1. SURESH ART STONE

    Indien

    Das Unternehmen SURESH ART STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jodhpur, Indien.

  2. INDIAN PAVING STONE EXPORTS

    Indien

  1. GAYATRI STONES

    Indien

    Das Unternehmen GAYATRI STONES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialen Schiefer, Quarzit, Sandstein, Gross präsent. Es hat seinen Sitz in Jaipur, Indien.