• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Polyester

Suchergebnisse für

Polyester - Indien

Indien
  1. VARDHAMAN METALIZE PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen VARDHAMAN METALIZE PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyester tätig ist. Es hat seinen Sitz in Surat, Indien.

  2. SHORE AUTO RUBBER EXPORTS PVT. LTD.

    Indien

    Verified by europages badge

    Shore Auto Rubber Exports Pvt. Ltd. fertigt eine Palette an Niederdruckschläuchen aus Gummi und Silikon für Busse, Nutzfahrzeuge, Bahnwesen, Energiebereich, Marine und Schiene, Energie, Marine und andere Off-Highway-Bereiche. Die Hauptbereiche sind Transfer von Kühlmitteln und Ladeluft. Die Zertifikationen umfassen IATF16949: 2016, ISO9001: 2015 , ISO14001: 2015, OHSAS18001: 2007. Unsere Produkte haben auch die Zertifizierungen REACH u. ROHS. Die feuerfesten Schläuche wurden auch Typentests gemäß EN45545-2 unterzogen. Unsere Produkte werden in mehr als 30 Länder auf 5 Kontinenten exportiert.

  3. ALLTEX EXIM PVT.LTD.

    Indien

    Das Unternehmen ALLTEX EXIM PVT.LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garne aus Polyamid, Polyester und Nylon, und Baumwollgarn präsent. Es hat seinen Sitz in Surat, Indien.

  4. POLYFIBRE INDUSTRIES PVT LTD.

    Indien

    Das Unternehmen POLYFIBRE INDUSTRIES PVT LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyesterfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  5. NANDI YARNS CORPORATION

    Indien

    Das Unternehmen NANDI YARNS CORPORATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyestergarne, und Garne aus Polyamid, Polyester und Nylon präsent. Es hat seinen Sitz in Surat, Gujarat, Indien.