• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pigmente und Farbstoffe für die Textilindustrie

Suchergebnisse für

Pigmente und Farbstoffe für die Textilindustrie - Indien

Indien
  1. TITIKSHA FOODCHEM INCORPORATED

    Indien

    Das Unternehmen TITIKSHA FOODCHEM INCORPORATED, gegründet wurde und in der Branche Farbzusatzstoffe für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Direktfarbstoffe, und industrielle Pigmente und Farbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  2. FORTUNE CHEMICALS AND ALLIED INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen FORTUNE CHEMICALS AND ALLIED INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pigmente für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  3. SYNTRON INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen SYNTRON INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pigmentproduzent präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  4. KRISHNA INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen KRISHNA INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbstoffe, und Ölfarbe präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  5. DHRUV EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen DHRUV EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.