• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • pharmazeutik

Suchergebnisse für

Pharmazeutik - Indien

Indien
  1. ADEPT IMPEX PVT LTD

    Indien

    Verified by europages badge

    Adept Impex Private Limited ist ein führendes Unternehmen, das exklusive medizinische Kräuter, Lebensmittel und pharmazeutische Inhaltsstoffe liefert. Wir haben die Zertifizierungen ISO 22000: 2018 und GMP. Wir versorgen uns direkt bei Landwirten mit verschiedenen Kräutern und Blüten, die von den Landwirten vertragsmäßig biologisch angebaut werden. Wir produzieren und exportieren getrocknete Basilikumblätter, getrocknetes Tulsi, geröstetes Zichorie, getrocknete blaue Kornblumen, getrocknete Schmetterlingserbsenblüten! Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. FERON HEALTHCARE PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen FERON HEALTHCARE PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Pharmazeutika, und therapeutische Pharmazeutika präsent. Es hat seinen Sitz in Hyderabad, Indien.

  3. GREEN APPLE LIFESCIENCES LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen GREEN APPLE LIFESCIENCES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  4. PURSUIT PHARMA

    Indien

    Das Unternehmen PURSUIT PHARMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneimittel – Import-Export, Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Apotheke, Arzneimittel – Import-Export, und Import/Export - Chemie und Pharmazeutik präsent. Es hat seinen Sitz in Surat, Indien.

  5. ODDWAY INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen ODDWAY INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmaprodukte im Grosshandel, Anlagen, Geräte und Lieferungen für das Gesundheitswesen, und Arzneimittelversand präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRIVENI HANDLOOMS

    Indien

    Das Unternehmen TRIVENI HANDLOOMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Medikamente, bedrucktes Rindsleder, und Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Kanpur, Indien.

  2. HIAMALAYAN HERBAL STORES

    Indien

    Das Unternehmen HIAMALAYAN HERBAL STORES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saharanpur, Indien.

  3. HUMAN JOURNALS

    Indien

    Das Unternehmen HUMAN JOURNALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karad, Indien.

  4. ANCHOR ORGANIC

    Indien

    Das Unternehmen ANCHOR ORGANIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe - Zahnpflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutz - chemische Produkte, Chemiekatalysatoren, Edelmetallpulver, organische Säuresalze, Korrosionsschutz - chemische Produkte, Chemiekatalysatoren, und Edelmetallpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  5. DEEPAK INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen DEEPAK INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sojat City, Indien.

  1. TIRUPATI MEDICARE LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen TIRUPATI MEDICARE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen therapeutische Pharmazeutika präsent. Es hat seinen Sitz in Paonta Sahib, Indien.

  2. SI-LOAM INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen SI-LOAM INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kottayam, Indien.

  1. KARVONE PHARMA

    Indien

    Das Unternehmen KARVONE PHARMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmaprodukte im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Surat, Indien.

  2. BIOMATRIX PHARMACEUTICALS

    Indien

    Das Unternehmen BIOMATRIX PHARMACEUTICALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pathankot, Indien.

  3. N CHIMANLAL ENTERPRISES

    Indien

    Das Unternehmen N CHIMANLAL ENTERPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maharashtra, Indien.

  4. GOPAL BROTHERS

    Indien

    Das Unternehmen GOPAL BROTHERS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  5. WELWIN SPECIALITIES PRIVATE LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen WELWIN SPECIALITIES PRIVATE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie und Pharmazie präsent. Es hat seinen Sitz in Vadodara, Indien.

  6. NIVON SPECIALTIES INDIA

    Indien

    Das Unternehmen NIVON SPECIALTIES INDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Navi Mumbai, Indien.

  7. DARIYAV COSMETICS

    Indien

    Das Unternehmen DARIYAV COSMETICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen und Kräuter - Parfümerie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sojat City-Rajasthan, Indien.

  8. ZCL CHEMICALS LTD

    Indien

    Das Unternehmen ZCL CHEMICALS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  1. SOUTH WEST CHEMIE

    Indien

    Das Unternehmen SOUTH WEST CHEMIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  2. RADHE PHARMA MACHINERY

    Indien

    Das Unternehmen RADHE PHARMA MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  3. TAJ PHARMACEUTICALS LTD.

    Indien

    Das Unternehmen TAJ PHARMACEUTICALS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  4. JINDAL MEDI SURGE

    Indien

    Das Unternehmen JINDAL MEDI SURGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  5. SHANPAR INDUSTRIES PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen SHANPAR INDUSTRIES PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Vadodara, Indien.

  6. EXCELLENT BIOTECHNLOGIES

    Indien

    Das Unternehmen EXCELLENT BIOTECHNLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.

  7. APOLLO LIFE SCIENCES PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen APOLLO LIFE SCIENCES PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pharmazeutische Grundprodukte, und Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in mumbai, Indien.

  8. RNR GROUPS

    Indien

    Das Unternehmen RNR GROUPS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatluzerne, und Indischer Reis präsent. Es hat seinen Sitz in Chandigarh, Indien.

  9. STROSHE LIFESCIENCES PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen STROSHE LIFESCIENCES PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  10. TAVISHI CHEMICALS

    Indien

    Das Unternehmen TAVISHI CHEMICALS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bhopal, Indien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos