• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte - Indien

Indien
  1. RBJ STEEL PRIVATE LIMITED

    Indien

    "RBJ Steel Private Limited" ist ein renommierter Name in der Industrie und liefert erstklassige Produkte und effiziente Serviceleistungen. Es wurde "1998" als Herstellungs- und Exportunternehmen gegründet und ist in der Herstellung von und im Handel mit einer breiten Palette an Utensilien, Küchenartikeln, Kochgeschirr, Serviergeschirr und Tischgeschirr aus Edelstahl tätig. Diese Utensilien besitzen ultramoderne Designs und verleihen Küche und Essbereich eine zeitgenössische Note. Unsere Produkte sind in verschiedenen Größen und Formen erhältlich und finden Anwendung in Heim, Hotel und Catering-Unternehmen. RBJ Steel Private Limited verfügt über eine fortschrittliche Infrastruktur mit höchst entwickeltem Maschinenpark und Ausrüstungen, dank derer wir in der Lage sind, unseren Kunden beste Produkte anzubieten. Die perfekte Synchronisation zwischen Management und Produktionsteam erleichtert den reibungslosen Ablauf in der Produktionseinheit.

  2. DECORHAAT

    Indien

    Wir bei “DecorHaat“ helfen unseren Kunden, die Produktlinie zu bekommen, die sie wünschen und im Verfahren die Kreativität an den Tag zu legen, die in BRASS CITY (Peetal Nagari) in Indien steckt. DecorHaat ist Hersteller und Lieferant einer Vielzahl metallener Kunsthandwerksartikel. Unsere Produktline umfasst metallene Kerzenständer, Laternen, hängende Teelichter, verzinktes Besteck, Wanddekorationen, verzinktes Gartenzubehör, Blumentöpfe für Sukkulente, Keimvorrichtungen aus Eisen u. Stahl, verzinkte Serviertabletts, Schirmständer uvam.

  3. ORBIT BEARINGS INDIA PVT.LTD.

    Indien

    Das Unternehmen ORBIT BEARINGS INDIA PVT.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in RAJKOT, Indien.

  4. RAJFILTERS

    Indien

    Das Unternehmen RAJFILTERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter präsent. Es hat seinen Sitz in Gujarat, Indien.

  5. ROYAL TYRES PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen ROYAL TYRES PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bereifung für Räder und Rollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile - Gabelstapler, und Industrieanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. B K TECH ENTERPRISE INC.

    Indien

    Das Unternehmen B K TECH ENTERPRISE INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandformguss, und Schleuderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Rajkot, Indien.

  2. LAXCON STEELS LTD

    Indien

    Das Unternehmen LAXCON STEELS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stäbe - Eisenmetalle, Flachstangen aus Spezialstählen, Barren, Stäbe - Eisenmetalle, und Metallknüppel präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  3. CHOPRA METAL INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen CHOPRA METAL INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Baugerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Jalandhar, Indien.

  4. MUNDHARA STEELS

    Indien

    Das Unternehmen MUNDHARA STEELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ludhiana, Indien.

  5. POWER INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen POWER INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für Schiffsdieselmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren - Ersatzteile, Kurbelwellenlager, geschmiedete Pleuelstangen, Ersatzteile für Landwirtschaftstraktoren, Dieselmotoren - Ersatzteile, und Kurbelwellenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Rajkot, Indien.

  1. GALAXY TRANSMISSION & GALAXY LLP

    Indien

    Das Unternehmen GALAXY TRANSMISSION & GALAXY LLP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumleiter präsent. Es hat seinen Sitz in Sangli,maharashtra, Indien.

  2. PREM INDUSTRIAL CORPORATION

    Indien

    Das Unternehmen PREM INDUSTRIAL CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtseilzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  1. NIKITA CONTAINERS PRIVATE LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen NIKITA CONTAINERS PRIVATE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  2. RAPID METAL SOURCING COMPANY

    Indien

    Das Unternehmen RAPID METAL SOURCING COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messingdrähte präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  3. GLOBAL EJECTOR

    Indien

    Das Unternehmen GLOBAL EJECTOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aurangabad, Indien.

  4. JAIN PRECISION TOOLS

    Indien

    Das Unternehmen JAIN PRECISION TOOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planschleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Maharashtra, Indien.

  5. CAPRICORN MOTORS PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen CAPRICORN MOTORS PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pune, Indien.

  6. KRAFTSMAN TECHNOLOGIES

    Indien

    Das Unternehmen KRAFTSMAN TECHNOLOGIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugplanung, und Formenentwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Pune, Indien.

  7. HIBOND BEARINGS PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen HIBOND BEARINGS PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gleitlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschläge, und Buchsen und Lager für Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Rajkot, Indien.

  8. SURYA SPRING

    Indien

    Das Unternehmen SURYA SPRING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtfedern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federherstellungsbetrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Faridabad, Indien.

  1. CALCUTTA WIRE NETTING CO. PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen CALCUTTA WIRE NETTING CO. PVT. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es hat seinen Sitz in coimbatore, Indien.

  2. BHAWANI INDUSTRIES LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen BHAWANI INDUSTRIES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mandi Gobindgarh, Indien.

  3. JEETMULL JAICHANDLALL (P) LTD

    Indien

    Das Unternehmen JEETMULL JAICHANDLALL (P) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Kolkata, Indien.

  4. SAKSHI IMPEX

    Indien

    Das Unternehmen SAKSHI IMPEX, gegründet wurde und in der Branche Drahtgitter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taue, Befestigungsmaterial, Taue, und Befestigungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Tibba, Indien.

  5. CONTINENTAL EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen CONTINENTAL EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke aus Zinn tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moradabad, Indien.

  6. FILTER SHOPPEE

    Indien

    Das Unternehmen FILTER SHOPPEE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Magnete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.

  7. ALUFOIL PRODUCTS PVT LTD.

    Indien

    Das Unternehmen ALUFOIL PRODUCTS PVT LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kolkata, Indien.

  8. META INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen META INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ludhiana, Indien.

  9. M/S AMIT ENGGENIERING WORKS

    Indien

    Das Unternehmen M/S AMIT ENGGENIERING WORKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jalandhar, Indien.

  10. VALMEEK

    Indien

    Das Unternehmen VALMEEK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrokabel präsent. Es hat seinen Sitz in Mehsana, Indien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos