• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Messing

Suchergebnisse für

Messing - Indien

Indien
  1. SHINE PRECISION INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen SHINE PRECISION INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messingscharniere präsent. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  2. METAL UDYOG

    Indien

    Das Unternehmen METAL UDYOG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer, Phosphorbronze, Aluminium, und Kupferlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  3. NEW INDIA INC

    Indien

    Das Unternehmen NEW INDIA INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  4. PRAMUKH INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen PRAMUKH INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehteile aus Messing präsent. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  5. HINDUSTAN FORGING

    Indien

    Das Unternehmen HINDUSTAN FORGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MANJUSHREE ENTERPRISES

    Indien

    Das Unternehmen MANJUSHREE ENTERPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  2. ASHA EXTRUSION

    Indien

    Das Unternehmen ASHA EXTRUSION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  3. JOSH ENTERPRISE

    Indien

    Das Unternehmen JOSH ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  4. S.R.PRODUCTS

    Indien

    Das Unternehmen S.R.PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es hat seinen Sitz in JAMNAGAR, Indien.

  5. MAXWELL ENTERPRISE

    Indien

    Das Unternehmen MAXWELL ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  1. SHRUTI ENTERPRISE

    Indien

    Das Unternehmen SHRUTI ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  2. THE PUNJAB BRASS MOULDING WROKS

    Indien

    Das Unternehmen THE PUNJAB BRASS MOULDING WROKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kokillengießmaschinen für Messing und Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in AHMEDABAD, Indien.

  1. P. M. PRODUCTS

    Indien

    Das Unternehmen P. M. PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  2. BRASSTECH ENGINEERING PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen BRASSTECH ENGINEERING PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  3. JAY JALARAM EXTRUSIONS

    Indien

    Das Unternehmen JAY JALARAM EXTRUSIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  4. STOKER CONCAST PVT. LTD

    Indien

    Das Unternehmen "STOKER CONCAST Pvt. Ltd." hat seit seiner Gründung im Jahre 1993 einen weiten Weg zurückgelegt. Vom Hersteller einfacher horizontaler Stranggießanlagen hat es sich in ein weltweit agierendes Unternehmen verwandelt, dessen Stärke in seinem innovativen technologischen Ansatz und der ständigen Weiterentwicklung seiner Designs und Produkte liegt.Die Produkte von STOKER CONCAST Pvt. Ltd. sind zuverlässig, wirtschaftlich und einfach in die Produktion von Stangen und Rohren aus Kupfer und Kupferlegierungen zu integrieren. Stoker Concast ist heute ein etablierter Name im Bereich des Stranggießens. Das Unternehmen hat sich der technischen Innovation und Forschung verschrieben, um seinen Kunden die Vorteile neuester Entwicklungen in Sachen Mensch-Maschine-Schnittstelle zugute kommen zu lassen.

  5. FIRST BRASS PARTS PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen FIRST BRASS PARTS PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messingkleinteile präsent. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  6. EXCEL ENGINEERING CORPORATION

    Indien

    Das Unternehmen EXCEL ENGINEERING CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Kabel und Kabelstopfbuchsen, und Drehteile aus Messing präsent. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  7. ALLIANCE METAL INDIA

    Indien

    Das Unternehmen ALLIANCE METAL INDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen in Sonderanfertigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messingbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  8. TASK IMPEX

    Indien

    Das Unternehmen TASK IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckenleuchten aus bemaltem Schmiedeeisen, und Messingkerzenhalter präsent. Es hat seinen Sitz in Moradabad, Indien.

  1. ALLY INTERNATIONAL CO

    Indien

    Wir exportieren und produzieren rostfreien Stahl, Inconel, Monel, Hastelloy, Duplexstahl, Kohlenstoffstahl, legierten Stahl, Kupfer, Messing, Aluminium sowie exotischere Metalle aller Art. Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung als projektspezifischer Lieferant für renommierte Geschäftskunden in ganz Indien und im internationalen Ausland verfügen wir über ein tiefgreifendes Verständnis der Anforderungen verschiedenster Industriebereiche.