• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • medizinische Ausrüstung

Suchergebnisse für

medizinische Ausrüstung - Lieferant - Indien

IndienLieferant
  1. MEDCORP INDIA

    Indien

    Das Unternehmen MEDCORP INDIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Cuttack, Indien.

  2. MY SOURCE INNOVENTURES PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen MY SOURCE INNOVENTURES PVT LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und Tender präsent. Es hat seinen Sitz in Gurgaon, Indien.

  3. SCITRA INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen SCITRA INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in S.A.S Nagar (Mohali), Indien.

  4. GOEL & CO/GOEL DISTRIBUTORS

    Indien

    Das Unternehmen GOEL & CO/GOEL DISTRIBUTORS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnheilkunde, und Zahnarztbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  5. DIGITAL DENTAL

    Indien

    Das Unternehmen DIGITAL DENTAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-chirurgische optische Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in BANGALORE, Indien.