• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Laboratorien - wissenschaftliche Forschung

Suchergebnisse für

Laboratorien - wissenschaftliche Forschung - Indien

Indien
  1. GLASS AGENCIES

    Indien

    Das Unternehmen GLASS AGENCIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laboratorien - wissenschaftliche Forschung, und Möbel für wissenschaftliche Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Ambala Cantt, Indien.

  2. AARK IMTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen AARK IMTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ambala Cantt, Indien.

  3. R V INSTRUMENTSPVTLTD

    Indien

    Das Unternehmen R V INSTRUMENTSPVTLTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosiergeräte für dickflüssige Substanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Lucknow, Indien.

  4. BIONICS SCIENTIFIC TECHNOLOGIES (P) LTD.

    Indien

    Das Unternehmen BIONICS SCIENTIFIC TECHNOLOGIES (P) LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Delhi, Indien.

  5. PRAGATI LABORATORY EQUIPMENT

    Indien

    Das Unternehmen PRAGATI LABORATORY EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ambala Cantt, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALYKA INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen ALYKA INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ambala Can't, Indien.

  2. VINSYST TECHNOLOGIES

    Indien

    Das Unternehmen VINSYST TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  3. ERICA INSTITUTE

    Indien

    Das Unternehmen ERICA INSTITUTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Delhi, Indien.

  4. RADHIKA SCIENTIFIC SOLUTION

    Indien

    Das Unternehmen RADHIKA SCIENTIFIC SOLUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spektralfotometer, und Temperaturregelgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Haldwani, Indien.

  5. VIJAY INSTRUMENTS CORP

    Indien

    Das Unternehmen VIJAY INSTRUMENTS CORP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikroskope präsent. Es hat seinen Sitz in Ambala Cantt, Indien.

  1. MAALAB SCIENTIFIC EQUIPMENT PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen MAALAB SCIENTIFIC EQUIPMENT PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hyderabad, Indien.

  2. TRIMURTI ENGINEERING WORKS

    Indien

    Das Unternehmen TRIMURTI ENGINEERING WORKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  1. TEMPO INSTRUMENTS PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen TEMPO INSTRUMENTS PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thane, Indien.