• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien

Suchergebnisse für

Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien - Indien

Indien
  1. HI-TECH EXTRUSION METALS INDIA

    Indien

    Das Unternehmen HI-TECH EXTRUSION METALS INDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  2. VRUNDAVAN ENTERPRISE

    Indien

    Das Unternehmen VRUNDAVAN ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messingzubehör, und Aluminiumbauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  3. NILESH

    Indien

    Das Unternehmen NILESH, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in JAMNAGAR, Indien.

  4. URVASHI ENTERPRISES

    Indien

    Das Unternehmen URVASHI ENTERPRISES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer, und Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in MUMBAI, Indien.

  5. VIMAL METALS

    Indien

    Das Unternehmen VIMAL METALS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferbänder, und Ziehteile aus Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

Filter

Suchergebnisse für

Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien - Indien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder