• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Maschinen, Industrie - Indien

Indien
  1. VISHVA EXIM PVT LTD

    Indien

    Vishva Exim PVT LTD ist ein ISO-zertifiziertes Unternehmen, das auf die Herstellung von CE-zertifizierten Maschinen spezialisiert ist. Mit seinen mehr als 50 erfahrenen Mitarbeitern steht es für Kompetenz im Sektor für Kunststoffmaschinen. Die Herstellung von Qualitätsmaschinen und ein erstklassiger Kundendienst für alle Kunden weltweit stehen für uns an oberster Stelle. Das Produktsortiment von Vishva Exim umfasst u. a.: ·Maschinen zur Herstellung von Griffloch- & Schlaufentragetaschen, Mehrzweck-Randversiegelungsmaschinen, Maschinen für biologisch abbaubare und kompostierbare Beutel mit Randversiegelung, strapazierfähige Schlagmessermaschinen mit Randversiegelungseinheit, Verschlussbeutelmaschinen (Reißverschluss & Schieber), Wickeder Siegelrandbeutelmaschinen, Beutelrollenmaschinen, Hemdchenbeutelmaschinen, Bodenversiegelungsmaschinen, Standbodenbeutelmaschinen, Maschinen zur Herstellung von Verpackungen mit mittiger und dreiseitiger Versiegelung, Kurier-/Sicherheitstaschen VELOSLIT 300–600 m/min, VELOREX Recyclingmaschinen

  2. SHREEJI PLASTOMECH PVT.LTD.

    Indien

    Das Unternehmen SHREEJI PLASTOMECH PVT.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extrudierte Thermoplastleitungen, und Maschinen und Ausrüstungen für Seilerei präsent. Es hat seinen Sitz in Bhavnagar, Indien.

  3. SHRI VISHNU ENTERPRISES

    Indien

    Das Unternehmen SHRI VISHNU ENTERPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zusatzmittel - Kunststoffindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuchtigkeitsabsorption, Additive für Kunststoffe, und Recycling von industriellen Kunststoffabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  4. MANOHAR INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen MANOHAR INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  5. HINDUSTAN NYLONS

    Indien

    Das Unternehmen HINDUSTAN NYLONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Miraj, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VAJRA RUBBER PRODUCTS (P) LTD.

    Indien

    Das Unternehmen VAJRA RUBBER PRODUCTS (P) LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Gummistanzteile, gezogene Gummiprodukte, Import/Export - Gummi und Kunststoffe, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Thrissur, Indien.

  2. AWS CERTIFIED WELDING INSPECTOR COURSE

    Indien

    Das Unternehmen AWS CERTIFIED WELDING INSPECTOR COURSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ahemdabad, Indien.

  3. SWASTIK SHIVPRIYA IMPEX

    Indien

    Das Unternehmen SWASTIK SHIVPRIYA IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummistanzteile, Fliesspressen von Gummi, Gummiformteile, und Dichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Faridabad, Indien.

  4. SUHEG RUBBER INDUSTRIES PVT. LTD

    Indien

    Das Unternehmen SUHEG RUBBER INDUSTRIES PVT. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Navi Mumba, Indien.

  5. SIBAS TECH

    Indien

    Das Unternehmen SIBAS TECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißapparatur für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  1. SILVER BLENDS AND PLASTICS PRIVATE LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen SILVER BLENDS AND PLASTICS PRIVATE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zusatzmittel - Kunststoffindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Masterbatches für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Daman, Indien.

  2. SAHARA POLYMERS PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen SAHARA POLYMERS PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  1. 3 MINDS ECOSOLUTIONS

    Indien

    Das Unternehmen 3 MINDS ECOSOLUTIONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisch abbaubare Säcke präsent. Es hat seinen Sitz in Jaipur, Indien.

  2. PROWAY TECHNOLOGIES

    Indien

    Das Unternehmen PROWAY TECHNOLOGIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  3. VINAYAK POLYMERS

    Indien

    Das Unternehmen VINAYAK POLYMERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schüttgutsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Udaipur, Indien.

  4. PLASTEMART.COM

    Indien

    Das Unternehmen PLASTEMART.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  5. ROOP TELSONIC ULTRASONIX LTD

    Indien

    Das Unternehmen ROOP TELSONIC ULTRASONIX LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ultraschallsysteme - Kunststoffverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ultraschallgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  6. PEARLESCENT MINCHEM(INDIA) PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen PEARLESCENT MINCHEM(INDIA) PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krishnagiri, Indien.

  7. SUMMIT ENGINEERS AND CONSULTANTS PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen SUMMIT ENGINEERS AND CONSULTANTS PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi - Spritzgussmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nashik, Indien.

  8. USEDMOLDMARKET

    Indien

    Das Unternehmen USEDMOLDMARKET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  1. KRAFTSMAN TECHNOLOGIES

    Indien

    Das Unternehmen KRAFTSMAN TECHNOLOGIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugplanung, und Formenentwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Pune, Indien.

  2. SAVITA CONTAINERS

    Indien

    Das Unternehmen SAVITA CONTAINERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisch abbaubare Säcke, und Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  3. REDO TRADERS

    Indien

    Das Unternehmen REDO TRADERS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Dharmapuri, Indien.

  4. RAJDA POLYMERS

    Indien

    Das Unternehmen RAJDA POLYMERS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Masterbatches für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Kolkata, Indien.

  5. BJS ENGINEERS PRIVATE LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen BJS ENGINEERS PRIVATE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matrizen für Ziehmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Faridabad, Indien.

  6. ARCHIT ENTERPRISE

    Indien

    Das Unternehmen ARCHIT ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rajkot, Indien.

  7. PRIYA OVERSEAS TRADES

    Indien

    Das Unternehmen PRIYA OVERSEAS TRADES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Vashi ,new-Bombay, Indien.

  8. MODERN RUBBER & PLASTIC PRODUCTS

    Indien

    Das Unternehmen MODERN RUBBER & PLASTIC PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  9. SAIWAI TRANSLATION SERVICES

    Indien

    Das Unternehmen SAIWAI TRANSLATION SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungs-Agentur präsent. Es hat seinen Sitz in Pune, Indien.

  10. FORTUNE CHEMICALS AND ALLIED INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen FORTUNE CHEMICALS AND ALLIED INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pigmente für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos