• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas - Industrie

Suchergebnisse für

Glas - Industrie - Indien

Indien
  1. INDIA QUARTZ

    Indien

    Das Unternehmen INDIA QUARTZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jaipur, Indien.

  2. ABLAZE EXPORT INCORPORATION

    Indien

    Das Unternehmen ABLAZE EXPORT INCORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vadodara, Indien.

  3. GSC GLASS LTD.

    Indien

    Das Unternehmen GSC GLASS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Greater Noida, Indien.

  4. SHREE LAXMI GLASSTECH

    Indien

    Das Unternehmen SHREE LAXMI GLASSTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Labors und technische Zwecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jaipur, Indien.

  5. HIGH MOON GLASS LTD

    Indien

    Das Unternehmen HIGH MOON GLASS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karad, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MACRO SCIENTIFIC WORKS PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen MACRO SCIENTIFIC WORKS PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Glasherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Delhi, Indien.

  2. SATYA SCENZE PRODUCTS PRIVATE LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen SATYA SCENZE PRODUCTS PRIVATE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Kolkata, Indien.

  3. NUWEAVES COLLECTION

    Indien

    NuWeaves Collections hat sich die Aufgabe gestellt, mit einer Mischung aus Handwerk und Tradition, die den Vorstellungen jener Generation entspricht, die Tradition und Mode gleichermaßen wertschätzt, Mode und Wohnkultur zu demokratisieren. Durch die Vermischung von traditionellen Handwerkstechniken mit Designs der Gegenwart werden internationale Traditionen und Kulturen aufgezeigt und zu höchst ästhetischen und preiswerten Produkten verarbeitet. Unsere Mode konzentriert sich auf maßgeschneiderte Fusion Fashion, Lifestyle mit handgewebten und handgemachten Produkten. Unser Unternehmen feiert die Menschen, die hinter unseren Produkten stehen. Der Name unserer Kollektion reflektiert die Beiträge der vielen Einzelnen, Künstler, Designer und Träumer, die sich über die Grenzen von Kulturen und Kontinenten zusammengefunden haben, um gemeinsam hervorragende Handwerksprodukte zu erzeugen. NuWeaves ist unser Weg, um ihre Geschichten und ihre Produkte mit der Welt zu teilen. NuWeaves wurde mit der Absicht gegründet, als Mittel zur Vermarktung der riesigen Auswahl an verschiedenen Handwerkstraditionen zu dienen und für nachhaltige Arbeitsplätze zu sorgen.

  4. CRYSTAL ART

    Indien

    Das Unternehmen CRYSTAL ART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorgegenstände aus Glas, Geschenkartikel aus Kristall, und Kraftfahrzeugmodelle präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  5. AUTO-MYTIKA SYSTMES

    Indien

    Das Unternehmen AUTO-MYTIKA SYSTMES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Importartikel, und Dekorgegenstände aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Pune, Indien.

  1. BAJRANG GLASS INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen BAJRANG GLASS INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nancy, Indien.

  2. PATODIA ORGANICS LLP

    Indien

    Verified by europages badge

    BAG STUDIO ist ein Unternehmen von PATODIA ORGANICS LLP. Das Unternehmen fokussiert sich in seiner Tätigkeit auf die Herstellung von kundenspezifischen Taschenlösungen für die Werbe-, Verpackungs- und Einzelhandelsindustrie weltweit. Wir produzieren Tote Bags, Einkaufstaschen, Stoffbeutel mit Zugband sowie Einkaufsbeutel für die tägliche Nutzung und sind spezialisiert auf die Herstellung von Tragelösungen aus Bio-Baumwolle wie Stoffbeutel aus Baumwollgewebe und Einkaufsnetze aus Baumwolle. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!