• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gießformen für Metalle

Suchergebnisse für

Gießformen für Metalle - Indien

Indien
  1. B K TECH ENTERPRISE INC.

    Indien

    Das Unternehmen B K TECH ENTERPRISE INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandformguss, und Schleuderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Rajkot, Indien.

  2. CRESCENT FOUNDRY CO PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen CRESCENT FOUNDRY CO PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kolkata, Indien.

  3. B&B SPECIALTIES

    Indien

    Das Unternehmen B&B SPECIALTIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vijayawada, Indien.

  4. M.P.CARBON PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen M.P.CARBON PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Metalle, und Gießformen für Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Raipur, Indien.

Filter

Suchergebnisse für

Gießformen für Metalle - Indien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder