• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebrauchte Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Gebrauchte Maschinen und Geräte - Indien

Indien
  1. A R MARINE INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen A R MARINE INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteil für Schiffsmotor präsent. Es hat seinen Sitz in Bhavnagar, Indien.

  2. LAKSHMI INDUSTRIAL CORP

    Indien

    Das Unternehmen LAKSHMI INDUSTRIAL CORP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  3. AONE MACHINES

    Indien

    Das Unternehmen AONE MACHINES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  4. INDUSTRIAL & MARINE GLOBALLY

    Indien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL & MARINE GLOBALLY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteil für Schiffsmotor präsent. Es hat seinen Sitz in Sihor, Indien.

  5. NEW SWAN

    Indien

    Verified by europages badge

    Die 1985 gegründete New Swan Group umfasst verschiedene Fertigungsbereiche und Abteilungen. Sie weist ein Geschäftsvolumen von 80 Millionen US-Dollar auf und verfügt über sieben Tochtergesellschaften in ganz Indien. Der Hauptsitz befindet sich in Russland. Unser Sortiment umfasst Werkzeug für Werkstätten, Ölkännchen, Werkzeugwagen, Abschlepphaken, Motorrad-Kettenräder, Werkzeugsätze, Fräsen, Kartoffellege- und -erntemaschinen, Deichselklingen, Antriebswellen, Ablassschrauben, Auspuffschellen, Rohranschlüsse, Öldichtungen. Wir sind ISO/TS 16949, ISO 14001 und ISO 45001 zertifiziert.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PVT. LTD.

    Indien

    Bei unserer Gründung im Jahr 1968 als „Nu-Teck Engineering Corporation“ zählten Zahnräder und Förderketten zu unseren ersten Produkten. Mit 53 erfolgreichen Jahren in der Branche ist Nu-Teck Couplings Pvt. Ltd. ein Pionier in der Herstellung von Produkten für die mechanische Kraftübertragung. Unser Sortiment umfasst Standardprodukte und kundenspezifische Anfertigungen im Bereich mechanische Kraftübertragung, z. B. Zahnräder, Zahnkupplungen, Kettenkupplungen, Drehmomentbegrenzer und Getriebe für eine Vielzahl von Anwendungen.

  2. ODTIN FOOD SOLUTIONS PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen ODTIN FOOD SOLUTIONS PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Indore, Indien.

  3. AEROTEC INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen AEROTEC INDUSTRIES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bügelmaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Heizkessel, und Roheisen und Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  4. TRANSGEAR ELECTRICAL SERVICES

    Indien

    Das Unternehmen TRANSGEAR ELECTRICAL SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.

  5. MAA AMBAY VINCOM PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen MAA AMBAY VINCOM PVT LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Siliguri, Indien.

  1. SUPEREX CLAMPS

    Indien

    Das Unternehmen SUPEREX CLAMPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klemmbänder aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Melkmaschinen und -geräte, Klemmen, Melkmaschinen und -geräte, Duritschellen, und Zinkschellen präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  2. PHARMECH ENGINEERING CO.

    Indien

    Das Unternehmen PHARMECH ENGINEERING CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  1. GMP TECHNICAL SOLUTIONS PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen GMP TECHNICAL SOLUTIONS PVT. LTD., gegründet wurde und in der Branche Reinraumsysteme und -verfahren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie, Einrichtung für Reinräume, Clean-Room-Türen, und Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Baddi, Indien.

  2. SHREEJI PLASTOMECH PVT.LTD.

    Indien

    Das Unternehmen SHREEJI PLASTOMECH PVT.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extrudierte Thermoplastleitungen, und Maschinen und Ausrüstungen für Seilerei präsent. Es hat seinen Sitz in Bhavnagar, Indien.

  3. PACKWELL INDIA

    Indien

    Das Unternehmen PACKWELL INDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie und Pharmazie - Verpackungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  4. SCHACH ENGINEERS PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen SCHACH ENGINEERS PVT LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Aluminiumbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scheren-Hebebühnen, selbstfahrende Teleskoparbeitsbühnen, und Vermietung und Montage von Baugerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  5. VISHWA ENGINEERING

    Indien

    Das Unternehmen VISHWA ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  6. M. G. TOOLS PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen M. G. TOOLS PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Schnittwerkzeuge, Werkzeug zum Gewindeschneiden, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, und Werkzeugmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Ghaziabad, Indien.

  7. BHAGWATI MACHINE TOOLS

    Indien

    Das Unternehmen BHAGWATI MACHINE TOOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sägemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bockkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Ajmer, Indien.

  8. BRIGHT ENGINEERING WORKS

    Indien

    Das Unternehmen BRIGHT ENGINEERING WORKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für Goldschmiedearbeiten, Maschinen für Kellereien, und Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Rajkot, Indien.

  1. DELTAONE ENGINEERING

    Indien

    Das Unternehmen DELTAONE ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungsringe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  2. BHAVYA MACHINE TOOLS

    Indien

    Das Unternehmen BHAVYA MACHINE TOOLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  3. ARSUN ENGINEERS

    Indien

    Das Unternehmen ARSUN ENGINEERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radialbohrmaschinen, und Kernbohrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bhavnagar, Indien.

  4. PHARMA QA

    Indien

    Das Unternehmen PHARMA QA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pune, Indien.

  5. SIBAS TECH

    Indien

    Das Unternehmen SIBAS TECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißapparatur für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  6. RADHE BRIQUETTING

    Indien

    Das Unternehmen RADHE BRIQUETTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rajkot, Indien.

  7. LONGAPE TECHNOLOGY

    Indien

    Das Unternehmen LONGAPE TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrbare Kräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Delhi, Indien.

  8. SOLID(INDIA) LTD

    Indien

    Das Unternehmen SOLID(INDIA) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in AHMEDABAD, Indien.

  9. ADVOCRATS CREATIONS PRIVATE LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen ADVOCRATS CREATIONS PRIVATE LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Markierung von Tieren - Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeinserate, und Neonwerbung präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  10. GOYUM SCREW PRESS

    Indien

    Das Unternehmen GOYUM SCREW PRESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Ludhiana, Indien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos