• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Extrusion von Gummi und Kunststoff

Suchergebnisse für

Extrusion von Gummi und Kunststoff - Indien

Indien
  1. FEROTECH

    Indien

    Das Unternehmen FEROTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Kunststoffmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  2. ENGINEERS LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen ENGINEERS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rajkot, Indien.

  3. PRIYA OVERSEAS TRADES

    Indien

    Das Unternehmen PRIYA OVERSEAS TRADES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Vashi ,new-Bombay, Indien.

  4. MODERN RUBBER & PLASTIC PRODUCTS

    Indien

    Das Unternehmen MODERN RUBBER & PLASTIC PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  5. VAJRA RUBBER PRODUCTS (P) LTD.

    Indien

    Das Unternehmen VAJRA RUBBER PRODUCTS (P) LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Gummistanzteile, gezogene Gummiprodukte, Import/Export - Gummi und Kunststoffe, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Thrissur, Indien.