• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bohrungen

Suchergebnisse für

Bohrungen - Indien

Indien
  1. APZEM INDIA ENGINEERING

    Indien

    Das Unternehmen APZEM INDIA ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mit der Erdgasförderung verbundene Bohrungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  2. BIG BOLT NUT

    Indien

    Das Unternehmen BIG BOLT NUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbohren von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sonepat, Indien.

  3. POLYTECH MECHANICAL INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen POLYTECH MECHANICAL INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Bohrmaschinen für die Metallbearbeitung, und Bohr- und Gewindebohrmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  4. KAPALIN BIOSCIENCES INC.

    Indien

    Das Unternehmen KAPALIN BIOSCIENCES INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbohrer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Neurochirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Jaipur, Indien.

  5. JAGGI MACHINES

    Indien

    Das Unternehmen JAGGI MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kernbohrer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

Filter

Suchergebnisse für

Bohrungen - Indien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart