• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidung

Suchergebnisse für

Bekleidung - Indien

Indien
  1. JAGDAMBE INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen JAGDAMBE INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, und Anfertigung von Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  2. FLYMAN EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen FLYMAN EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Tirupur, Indien.

  3. KASIM TEXTILE MILLS PRIVATE LIMITED

    Indien

    KASIM TEXTILE MILLS (P) LTD., ist einer der führenden Hersteller und Exporteure von rohem Baumwollgewebe seit 1992. Wir produzieren Kleidung mit modernen importierten Maschinen. Wir sind mit folgenden Maschinen ausgestattet, TOYOTA JAT710 Webmaschinen mit monatlicher Kapazität von 8 hunterttausend Metern. Mit obigen Weltklassemaschinen können wir pro Jahr 10 Millionen Meter Rohgewebe produzieren. Wir sind auf die Produktion folgender hochwertiger Produkte spezialisiert.

  4. SUPER HOUSE LTD

    Indien

    Wir sind Hersteller von Hoch Qualitat Industrie bekleidung aus Indien.wir haben sitzt in 35 Landern. Bitte wahlen Sie vielfaltiges Angebot von unsere website.Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie noch frage haben. Wir konnen auch eine Muster an Sie senden, Falls Sie inetersiert an unsere Produckt haben.

  5. M/S MURPHY SHOE COMAPNY

    Indien

    Das Unternehmen M/S MURPHY SHOE COMAPNY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Schuhe, Artikel und Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Agra, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BAMBOO ORGANIC CLOTHING

    Indien

    Das Unternehmen BAMBOO ORGANIC CLOTHING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tenniskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tirupur, Indien.

  2. CBC FASHIONS ASIA PRIVATE LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen CBC FASHIONS ASIA PRIVATE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fabrikation von Nachtwäsche, und Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Tiruppur, Indien.

  3. PUTHUMANA INDIA

    Indien

    Das Unternehmen PUTHUMANA INDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenbekleidung - Übergrößen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tirupur, Indien.

  4. NEST APPARELS

    Indien

    Das Unternehmen NEST APPARELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pyjama präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbatore, Indien.

  5. SREE SANTHOSH GARMENTS

    Indien

    Das Unternehmen SREE SANTHOSH GARMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tirupur, Indien.

  1. GOKILAA GAARMENTS

    Indien

    Das Unternehmen GOKILAA GAARMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Kleidungsstücke, T-Shirts mit Poloausschnitt, und Freizeitkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Tiruppur, Indien.

  2. SARA EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen SARA EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendkleidung für Damen, Röcke, Abendkleidung für Damen, und Stoffe für Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Jalandhar, Indien.

  1. FASHION ADDA

    Indien

    Das Unternehmen FASHION ADDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mädchenleggings präsent. Es hat seinen Sitz in Delhi, Indien.

  2. CATEX OVERSEAS IMPORT EXPORT PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen CATEX OVERSEAS IMPORT EXPORT PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  3. RADHIKA FASHIONS ENTERPRISES

    Indien

    Das Unternehmen RADHIKA FASHIONS ENTERPRISES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bestickte Vorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in Jaipur Rajasthan, Indien.

  4. TRIVENI HANDLOOMS

    Indien

    Das Unternehmen TRIVENI HANDLOOMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Medikamente, bedrucktes Rindsleder, und Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Kanpur, Indien.

  5. FRONTLINE INT'L INC.

    Indien

    Das Unternehmen FRONTLINE INT'L INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Vliese, Damenkonfektionen, Baumwollgewebe, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Noida, Indien.

  6. PRIMERO ENTERPRISES

    Indien

    Das Unternehmen PRIMERO ENTERPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trivandrum, Indien.

  7. SHAKSHI SOURCE

    Indien

    Das Unternehmen SHAKSHI SOURCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Herrenbekleidung - Übergrößen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management von Online-Einkäufen, E-Sourcing, Design und Entwurf von Haute-Couture-Artikeln, Geräte für die Qualitätskontrolle, und An- und Verkauf von Besonderheiten präsent. Es hat seinen Sitz in Tirupur, Indien.

  8. BHAGYAM EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen BHAGYAM EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Avinashi, Indien.

  1. ANCHAL EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen ANCHAL EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  2. JK SOURCING INC

    Indien

    Das Unternehmen JK SOURCING INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen exklusive Kleidungsstücke, und trendige Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Tiruppur, Indien.

  3. SHAM FASHION

    Indien

    Das Unternehmen SHAM FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  4. DELUXE KNITS

    Indien

    Das Unternehmen DELUXE KNITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkleidung, und Kinderbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Tirupur, Indien.

  5. SHANTHI KNITSS

    Indien

    Das Unternehmen SHANTHI KNITSS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgeschneiderte Herrenbekleidung, und Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Palladam, Tirupur (dt), Indien.

  6. NIDHI KNIT WEAR

    Indien

    Das Unternehmen NIDHI KNIT WEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herren T-Shirt, Damenkonfektionen, Kinderbekleidung, und Jungenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Tirupur, Indien.

  7. ENJOY TEXTILES INDIA PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen ENJOY TEXTILES INDIA PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tirupur, Indien.

  8. MOM AND ME SHOP

    Indien

    Das Unternehmen MOM AND ME SHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Umstandskleider tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mubai, Indien.

  9. RA FAASHIONS

    Indien

    Das Unternehmen RA FAASHIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  10. MASS INDIA

    Indien

    Das Unternehmen MASS INDIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Tirupur, Indien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos