• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaterialien

Suchergebnisse für

Baumaterialien - Indien

Indien
  1. TETHYS BUSINESS & PROJECTS (P) LTD

    Indien

    Das Unternehmen TETHYS BUSINESS & PROJECTS (P) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  2. ZEAL IMPEX

    Indien

    Das Unternehmen ZEAL IMPEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sodawasser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralien, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in bhilwara, Indien.

  3. GALAXY IMPEX

    Indien

    Das Unternehmen Galaxy Impex wurde 1989 mit einem 20-jährigen Erfahrungsschatz gegründet: Bearbeitung von Naturstein, wie Sandstein, Schiefer, Kalkstein, Quarzit und Marmor. Wir operieren in Jaipur und Chennai und decken die gesamte Produktpalette von Nord- und Südindien ab. Galaxy Impex ist nach ISO 9001-2000 zertifiziert; unsere Produkte tragen das CE-Kennzeichen. Wir exportieren jährlich mehr als 2.500 Container und decken alle sechs Kontinente ab. Wir bieten Produkte für den Innen- und Außenbereich und handeln mit nahezu allen Arten von Produkten und Veredelungen: Pflastersteine, Mosaikfliesen, Mosaikränder, Trommelsteine, Wandsteine, sandgestrahlte Oberflächen, polierte, feingeschliffene Oberflächen, Artefakte, Sechskantpflastersteine, stahlgestrahlte Pflastersteine, Vintage- & Trommelfinish. Wir haben in unseren verschiedenen Bearbeitungsanlagen neuste Technologien und modernste Maschinen eingerichtet: voll automatische 9-köpfige Poliermaschine für Schiefer und Sandstein, voll automatische doppelköpfige Kalibriermaschine für Käufer.

  4. ADROIT CORPORATION

    Indien

    Das Unternehmen ADROIT CORPORATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hartplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, und Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Delhi, Indien.

  5. WALPLAST PRODUCTS PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen WALPLAST PRODUCTS PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kitt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wasserabweisendes Schmiermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Vashi, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DYNAMIC EXIM CORPORATION

    Indien

    Das Unternehmen DYNAMIC EXIM CORPORATION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  2. DEBURG INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen DEBURG INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spezialzemente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ernakulam, Indien.

  3. PIC SAPLESTON STONE

    Indien

    Das Unternehmen PIC SAPLESTON STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachschiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Delhi, Indien.

  4. SUNRISE AGRILAND DEVELOPMENT & RESEARCH PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen SUNRISE AGRILAND DEVELOPMENT & RESEARCH PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaftsprodukte, Grosshandel für biologische Lebensmittel, biologischer Kräutertee, und Bio-Obstsäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Jaipur, Indien.

  5. LIVE ORGANICS PVT.LTD.

    Indien

    Das Unternehmen LIVE ORGANICS PVT.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Indore, Indien.

  1. ORGANICA BIOTECH PVT.LTD

    Indien

    Das Unternehmen ORGANICA BIOTECH PVT.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischzucht auf dem Festland (Wasserkultur), biologische Wasserbehandlung, und Produkt für die Gesundheit und Pflege des Tiers präsent. Es hat seinen Sitz in Govandi, Indien.

  2. CARMEL ORGANICS PRIVATE LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen CARMEL ORGANICS PRIVATE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, biologisches Produkt, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Neemuch, Indien.

  1. KUMAR ORGANIC PRODUCTS LTD

    Indien

    Das Unternehmen KUMAR ORGANIC PRODUCTS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antibakterielle Gewebe, und Hautkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.

  2. ANCHOR ORGANIC

    Indien

    Das Unternehmen ANCHOR ORGANIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe - Zahnpflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutz - chemische Produkte, Chemiekatalysatoren, Edelmetallpulver, organische Säuresalze, Korrosionsschutz - chemische Produkte, Chemiekatalysatoren, und Edelmetallpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  3. FINEROOTSINC

    Indien

    Das Unternehmen FINEROOTSINC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tirupur, Indien.

  4. TWINLINKLOGISTICS

    Indien

    Das Unternehmen TWINLINKLOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter für chemische Flüssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Tirupur, Indien.

  5. CHEMTEX SPECIALITY LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen CHEMTEX SPECIALITY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsinhibitoren präsent. Es hat seinen Sitz in Kolkata, Indien.

  6. HAYAGREEVA D' EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen HAYAGREEVA D' EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madurai, Indien.

  7. GREENVISIONCONCEPTS

    Indien

    Das Unternehmen GREENVISIONCONCEPTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Hyderabad, Indien.

  8. BHARTI EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen BHARTI EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kokos präsent. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.

  1. PLUS MARKETING CO

    Indien

    Das Unternehmen PLUS MARKETING CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  2. R.K.INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen R.K.INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Treibstoffe und Gas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ludhiana, Indien.

  3. FLOWTECH EQUIPMENTS. (I) PVT. LTD

    Indien

    Das Unternehmen FLOWTECH EQUIPMENTS. (I) PVT. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Domiziladresse für Gewerbe- und Industriebetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rührapparate für biologische Schlamm- und Abwasseraufbereitungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Navi Mumbai, Indien.

  4. MALPRO SILICA PRIVATE LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen MALPRO SILICA PRIVATE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - chemische Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Erode, Indien.

  5. ELIXIR AGRI EXPORT

    Indien

    Das Unternehmen ELIXIR AGRI EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaftsprodukte, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Rajkot, Indien.

  6. GM INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen GM INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dindugal, Indien.

  7. ORJET AGRO INC.

    Indien

    Das Unternehmen ORJET AGRO INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  8. D.DAYARAM & SONS

    Indien

    Das Unternehmen D.DAYARAM & SONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Bindemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen recyceltes Material, und regenerierte Chemikalien präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  9. SUZIKLINE

    Indien

    Das Unternehmen SUZIKLINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - chemische Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Navi Mumbai., Indien.

  10. GLOBAL HYDRAULICS

    Indien

    Das Unternehmen GLOBAL HYDRAULICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für die Reparatur von KFZ-Kühlern präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos