• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Automatische Vermittlungszentralen

Suchergebnisse für

Automatische Vermittlungszentralen - Indien

Indien
  1. VERYX TECHNOLOGIES

    Indien

    Das Unternehmen VERYX TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Vermittlungszentralen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  2. NEW SWAN

    Indien

    Verified by europages badge

    Die 1985 gegründete New Swan Group umfasst verschiedene Fertigungsbereiche und Abteilungen. Sie weist ein Geschäftsvolumen von 80 Millionen US-Dollar auf und verfügt über sieben Tochtergesellschaften in ganz Indien. Der Hauptsitz befindet sich in Russland. Unser Sortiment umfasst Werkzeug für Werkstätten, Ölkännchen, Werkzeugwagen, Abschlepphaken, Motorrad-Kettenräder, Werkzeugsätze, Fräsen, Kartoffellege- und -erntemaschinen, Deichselklingen, Antriebswellen, Ablassschrauben, Auspuffschellen, Rohranschlüsse, Öldichtungen. Wir sind ISO/TS 16949, ISO 14001 und ISO 45001 zertifiziert.

  3. FORTUNE INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen FORTUNE INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Membrankompressoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  4. BNH GAS TANKS

    Indien

    Das Unternehmen BNH GAS TANKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Gasbehälter, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Pune, Indien.

  5. INNOVATIVE MANUFACTURERS INDIA

    Indien

    Das Unternehmen INNOVATIVE MANUFACTURERS INDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitungen mit Drehautomaten, CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung, Birnensockel, und automatische Dreharbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. S.M.SHAH & COMPANY

    Indien

    Das Unternehmen S.M.SHAH & COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Motoren, hydraulische Verteiler, und Hydraulikfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  2. UNIVERSE SHING AND TRADE LINKS

    Indien

    Das Unternehmen UNIVERSE SHING AND TRADE LINKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftkompressoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  3. PRECICUT ENGINEERS

    Indien

    Das Unternehmen PRECICUT ENGINEERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelstrahlmaschinen, und Suppenkelle präsent. Es hat seinen Sitz in Aurangabad, Indien.

  4. SOHAMAX AUTOMATION

    Indien

    Das Unternehmen SOHAMAX AUTOMATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Druckluftausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rajkot, Indien.

  5. WEI-PACK ENGINEERING PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen WEI-PACK ENGINEERING PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einsackmaschinen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  1. SANTEC INDIA

    Indien

    Das Unternehmen SANTEC INDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pressen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gurgaon, Indien.

  2. INNOVATE SYSTEMS

    Indien

    Das Unternehmen INNOVATE SYSTEMS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kassenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Komponenten für Münz- und Banknotenzählmaschinen und Scheckhandlinganlagen, automatische Umreifungsmaschinen, und Banknotenzählmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Thrissur, Indien.

  1. S.S. HYDRAULICS

    Indien

    Das Unternehmen S.S. HYDRAULICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  2. UNITED HYDRAULIC CONTROL

    Indien

    Das Unternehmen UNITED HYDRAULIC CONTROL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Motoren, und ölhydraulische Steuergehäuse präsent. Es hat seinen Sitz in mumbai, Indien.

  3. SURFACE GRINDER

    Indien

    Das Unternehmen SURFACE GRINDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Tagebau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faridabad, Indien.

  4. M/S, DEMBLA VALVES LTD.

    Indien

    Das Unternehmen M/S, DEMBLA VALVES LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Druckluftausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Thane / Maharashtra, Indien.

  5. S.P.SALES&SERVICE

    Indien

    Das Unternehmen S.P.SALES&SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftkompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überholung von Schraubenverdichtern, Schraubenverdichter, und Kompressorersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  6. VAAHANA INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen VAAHANA INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie und Pharmazie - Verpackungsmaschinen, Füllmaschinen für Flüssigkeiten, Füllmaschinen für Pulver, Chemie und Pharmazie - Verpackungsmaschinen, und Schrumpffolien-Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  7. AURO MACHINES P LTD

    Indien

    Das Unternehmen AURO MACHINES P LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faridabad, Indien.

  8. REVATHI EQUIPMENT LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen REVATHI EQUIPMENT LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Tagebau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coimbatore, Indien.

  1. FILSILPEK SOLUTIONS PVT. LTD

    Indien

    Das Unternehmen FILSILPEK SOLUTIONS PVT. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  2. KOHINOOR MACHINE TOOLS

    Indien

    Das Unternehmen KOHINOOR MACHINE TOOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenendbearbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planschleifmaschinen, und Planschleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Faridabad, Indien.

  3. TRISHUL WINDING

    Indien

    Das Unternehmen TRISHUL WINDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Wicklungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.

  4. SUVERA FLUID POWER (P) LTD

    Indien

    Das Unternehmen SUVERA FLUID POWER (P) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ölhydraulische Steuergehäuse präsent. Es hat seinen Sitz in Hyderabad, Indien.

  5. KAPALIN BIOSCIENCES INC.

    Indien

    Das Unternehmen KAPALIN BIOSCIENCES INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbohrer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Neurochirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Jaipur, Indien.

  6. STANDARD ENDLESS TAPE CO.

    Indien

    Das Unternehmen STANDARD ENDLESS TAPE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderbänder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chirala, Indien.

  7. K.T. ENGINEERS

    Indien

    Das Unternehmen K.T. ENGINEERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transportsysteme, innerbetrieblich tätig ist. Es hat seinen Sitz in LUDHIANA-141003, Indien.

  8. PRO-PAC

    Indien

    Das Unternehmen PRO-PAC, gegründet wurde und in der Branche Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faridabad, Haryana, Indien.

  9. BHARAT TANKS AND VESSELS

    Indien

    Das Unternehmen BHARAT TANKS AND VESSELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lageranlagen für flüssige Erdölprodukte, und Gaslageranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pune, Indien.

  10. SHAMA ENGG WORKS

    Indien

    Das Unternehmen SHAMA ENGG WORKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenkompressoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in delhi, Indien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos