• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Taschen

Suchergebnisse für

Taschen - Indien

Indien
  1. PATODIA ORGANICS LLP

    Indien

    Verified by europages badge

    BAG STUDIO ist ein Unternehmen von PATODIA ORGANICS LLP. Das Unternehmen fokussiert sich in seiner Tätigkeit auf die Herstellung von kundenspezifischen Taschenlösungen für die Werbe-, Verpackungs- und Einzelhandelsindustrie weltweit. Wir produzieren Tote Bags, Einkaufstaschen, Stoffbeutel mit Zugband sowie Einkaufsbeutel für die tägliche Nutzung und sind spezialisiert auf die Herstellung von Tragelösungen aus Bio-Baumwolle wie Stoffbeutel aus Baumwollgewebe und Einkaufsnetze aus Baumwolle. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  2. SHRIRAM TEXTILES

    Indien

    Das Unternehmen SHRIRAM TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organische Baumwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  3. D.M & CO

    Indien

    Das Unternehmen D.M & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markentasche, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Kolkata, Indien.

  4. ROYALASCOT LEATHER PVT.LTD.

    Indien

    Das Unternehmen ROYALASCOT LEATHER PVT.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhandtasche und -Accessoire präsent. Es hat seinen Sitz in Kanpur, Indien.

  5. SATTIK EXPORT PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen SATTIK EXPORT PVT LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kolkata, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SUNNY LEATHER EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen SUNNY LEATHER EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Portmonees aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herren-Lederwaren, Körbe und Taschen, Leder, und Koffergrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Calcutta, Indien.

  2. LEATHER INDIA

    Indien

    Das Unternehmen LEATHER INDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen-Lederartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Kanpur, Indien.

  3. SYFAM COLLECTION

    Indien

    Das Unternehmen SYFAM COLLECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen-Lederartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Portmonees aus Leder, Brieftaschen aus Leder, Herren-Lederwaren, Portmonees aus Leder, und Schlüsseletuis präsent. Es hat seinen Sitz in Kolkata, Indien.

  4. KARAMPHALA

    Indien

    Das Unternehmen KARAMPHALA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen-Lederartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kolkata, Indien.

  5. FINE LEATHER IMPEX

    Indien

    Das Unternehmen FINE LEATHER IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhandtasche und -Accessoire, Haute Couture-Lederwaren, Taschen aus Edelleder, und Ledergeschenkartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kolkata, Indien.

  1. WEST BENGAL TRADING

    Indien

    Das Unternehmen WEST BENGAL TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen-Lederartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alleinvertreter, und Damen-Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kolkata, Indien.

  2. SRK IMPEX

    Indien

    Das Unternehmen SRK IMPEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taschen-Lederartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterarmtasche präsent. Es hat seinen Sitz in Kolkata, Indien.

  1. MAHE CREATION PVT. LTD

    Indien

    Das Unternehmen MAHE CREATION PVT. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, und Tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Delhi Ncr, Indien.

  2. BHARAT TANNERIES

    Indien

    Das Unternehmen BHARAT TANNERIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kolkata, Indien.

  3. LOWELL DESIGNER CRAFT

    Indien

    Das Unternehmen LOWELL DESIGNER CRAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Delhi, Indien.