• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-Porter - Indien

Indien
  1. PRIMERO ENTERPRISES

    Indien

    Das Unternehmen PRIMERO ENTERPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trivandrum, Indien.

  2. RADHIKA FASHIONS ENTERPRISES

    Indien

    Das Unternehmen RADHIKA FASHIONS ENTERPRISES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bestickte Vorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in Jaipur Rajasthan, Indien.

  3. CATEX OVERSEAS IMPORT EXPORT PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen CATEX OVERSEAS IMPORT EXPORT PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  4. FRONTLINE INT'L INC.

    Indien

    Das Unternehmen FRONTLINE INT'L INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Vliese, Damenkonfektionen, Baumwollgewebe, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Noida, Indien.

  5. EVER TOUCH CLOTHING CO.

    Indien

    Das Unternehmen EVER TOUCH CLOTHING CO., gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenstolen, und Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHANTHI KNITSS

    Indien

    Das Unternehmen SHANTHI KNITSS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgeschneiderte Herrenbekleidung, und Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Palladam, Tirupur (dt), Indien.

  2. DELUXE KNITS

    Indien

    Das Unternehmen DELUXE KNITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkleidung, und Kinderbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Tirupur, Indien.

  3. DDAY APPARELS

    Indien

    Das Unternehmen DDAY APPARELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires Herren- und Damenmode präsent. Es hat seinen Sitz in Tirupur, Indien.

  4. N A ENTERPRISES

    Indien

    Das Unternehmen N A ENTERPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hochmoderne Schuhe für Kinder und Jugendliche präsent. Es hat seinen Sitz in Gurgaon, Indien.

  5. NIDHI KNIT WEAR

    Indien

    Das Unternehmen NIDHI KNIT WEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herren T-Shirt, Damenkonfektionen, Kinderbekleidung, und Jungenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Tirupur, Indien.

  1. TIKAM FASHIONS

    Indien

    Das Unternehmen TIKAM FASHIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  2. SG DISTRIBUTORS

    Indien

    Das Unternehmen SG DISTRIBUTORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rajapalayam, Indien.

  1. APTEXX INDIA GROUP

    Indien

    Das Unternehmen APTEXX INDIA GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, Freizeitmode, Zickel, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.

  2. WOMENONLY

    Indien

    Das Unternehmen WOMENONLY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in jaipur, Indien.

  3. CHAMBRAY

    Indien

    Das Unternehmen CHAMBRAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  4. DASTKARI NIRYAT

    Indien

    Das Unternehmen DASTKARI NIRYAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  5. KAVAN EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen KAVAN EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenbekleidung, und Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Tirupur, Tamilnadu, Indien.

  6. INTEX FASHIONS

    Indien

    Das Unternehmen INTEX FASHIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Tirupur, Indien.

  7. APPAREL TODAY

    Indien

    Das Unternehmen APPAREL TODAY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektionen, und Export Kleidungsstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Delhi, Indien.

  8. PROMETHEUS EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen PROMETHEUS EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Maschinenbau, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Import/Export - Maschinenbau, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai-Maharashtra, Indien.

  1. RIKHIT EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen RIKHIT EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mode-Accessoires, und Damenschals präsent. Es hat seinen Sitz in Noida, Uttarprades, Indien.

  2. TEXLINE MERCHANDISING SERVICES

    Indien

    Das Unternehmen TEXLINE MERCHANDISING SERVICES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tirupur, Indien.

  3. BBC INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen BBC INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in TIRUPUR, Indien.

  4. JAGDAMBE INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen JAGDAMBE INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, und Anfertigung von Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  5. LINA APPAREL

    Indien

    Das Unternehmen LINA APPAREL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tiruppur, Indien.

  6. STATUS INDIA FASHION

    Indien

    Das Unternehmen STATUS INDIA FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  7. BILLOOMI FASHION

    Indien

    Das Unternehmen BILLOOMI FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Noida, Indien.

  8. VICTORY KNIT FASHIONS

    Indien

    Das Unternehmen VICTORY KNIT FASHIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herren-T-Shirts, und Herrenpolohemden präsent. Es hat seinen Sitz in TIRUPUR, Indien.

  9. SELVAM EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen SELVAM EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tirupur, Indien.

  10. VELTEX

    Indien

    Das Unternehmen VELTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tirupur, Indien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos