• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Rohre

Suchergebnisse für

Bleche und Rohre - Indien

Indien
  1. TREMOR ALLOYS

    Indien

    Tremor Alloys ist ein von der britischen UKAS als Metallhändler und Metall verarbeitender Betrieb zertifiziertes Unternehmen. Wir von Tremor Alloys – einem indischen Unternehmen mit mehreren Milliarden Dollar Umsatz – verfügen über globale Ressourcen, um Ihnen die Services zu dem Preis und in der Qualität zu bieten, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen. Tremor Alloys hält für Sie von allem das Beste auf Lager bereit; landesweite Abdeckung; anerkannte Qualität bei voller Rückverfolgbarkeit durch umfassende Verarbeitungsfähigkeiten und einen zuverlässigen Lieferservice. Tremor Alloys macht in unserer schnelllebigen Geschäftswelt den Unterschied und ist für viele führende Hersteller auf der ganzen Welt weit mehr, als ein bloßer Materiallieferant. Viele Unternehmen suchen einen beständigen Partner, der ihre Bedürfnisse versteht und ihre Ziele und Geschäftsstrategien teilt. Einen Zulieferer, der als ihr Partner maßgeschneiderte Lösungen bietet, um den spezifischen Bedarf verschiedenster Sektoren zu erfüllen. Einen Zulieferer, der ihnen als ihr Partner zuhört und ihren individuellen Bedarf in Form innovativer Lösungen erfüllt.

  2. RAJSHREE OVERSEAS

    Indien

    "Rajshree Overseas zählt zu den jüngsten Mitgliedern des Unternehmens. Rajshree Overseas ist eine vielseitige Unternehmensgruppe, mit Aktivitäten im Bereich verschiedener Eisen- und Nichteisenhaltiger Metalle, das über eigene hochmoderne Fertigungsanlagen verfügt. Es ist eines der wichtigsten Akteure der internationalen Stahl- und Kupferindustrie und beliefert seit 40 Jahren Kunden aus den Bereichen Infrastruktur, Kapital und Verbrauchsgüter.

  3. ROTEC TECHNO CAST

    Indien

    Wir bieten unseren Kunden ein exklusives Sortiment an Teilen aus Gusseisen für verschiedenste Anwendungen. Bei der Fertigung durch unsere hochqualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter kommen ausschließlich hochwertige Rohstoffe und modernste Maschinen zum Einsatz. Darüber hinaus wird das gesamte Sortiment auf verschiedene Parameter getestet, um die Mängelfreiheit unserer Produkte zu garantieren. Unsere Qualität für Ihren Erfolg!

  4. ALLY INTERNATIONAL CO

    Indien

    Wir exportieren und produzieren rostfreien Stahl, Inconel, Monel, Hastelloy, Duplexstahl, Kohlenstoffstahl, legierten Stahl, Kupfer, Messing, Aluminium sowie exotischere Metalle aller Art. Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung als projektspezifischer Lieferant für renommierte Geschäftskunden in ganz Indien und im internationalen Ausland verfügen wir über ein tiefgreifendes Verständnis der Anforderungen verschiedenster Industriebereiche.

  5. METLILNE INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen METLILNE INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NAMAN PIPE & TUBES

    Indien

    Das Unternehmen NAMAN PIPE & TUBES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duplexstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  2. MAHARASHTRA SEAMLESS LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen MAHARASHTRA SEAMLESS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gurgaon, Indien.

  3. SHUBHAM ENGINEERS

    Indien

    Das Unternehmen SHUBHAM ENGINEERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  4. SUNFLEX METAL INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen SUNFLEX METAL INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohrschellen, und Karbonstahl TUV Tectubi präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  5. QUALITY FOILS INDIA PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen QUALITY FOILS INDIA PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallwellschläuche präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  1. MUKESH STEEL HOUSE

    Indien

    Das Unternehmen MUKESH STEEL HOUSE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  2. R J SALES

    Indien

    Das Unternehmen R J SALES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Nirostahl - Nickellegierungen - Titan, und Duplexstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  1. METAL UDYOG (INDIA)

    Indien

    Das Unternehmen METAL UDYOG (INDIA), ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  2. AMARDEEP BRASS COMPONENTS

    Indien

    Das Unternehmen AMARDEEP BRASS COMPONENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messingzubehör, und Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  3. SATELLITE METALS AND TUBES LTD

    Indien

    Das Unternehmen SATELLITE METALS AND TUBES LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  4. EFTEN ENGINEERING PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen EFTEN ENGINEERING PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohrbögen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse für Rohren, und ISO-Anschlussstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Sriperumbuthur, Tamilnadu., Indien.

  5. SBM BELLOWS

    Indien

    Das Unternehmen SBM BELLOWS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewegungsfugen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blasebalg, und Dehnungsfugen präsent. Es hat seinen Sitz in Kolkata, Indien.

  6. STAINLESS STEEL PARTS INDIA

    Indien

    Das Unternehmen STAINLESS STEEL PARTS INDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, und Rohre und Röhren - rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  7. SHUBHLAXMI METALS AND TUBES PRIVATE LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen SHUBHLAXMI METALS AND TUBES PRIVATE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in MUMBAI, Indien.

  8. BHAVNA STRIPS PROCESSORS PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen BHAVNA STRIPS PROCESSORS PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder aus Weißblech tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  1. VARIETY STEEL

    Indien

    Das Unternehmen VARIETY STEEL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  2. ANIL SPECIAL STEEL INDUSTRIES LTD

    Indien

    Das Unternehmen ANIL SPECIAL STEEL INDUSTRIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federbandstahl, Säge- und Motorsägeblätter, Bänder aus temperiertem Stahl, Federbandstahl, und Säge- und Motorsägeblätter präsent. Es hat seinen Sitz in Jaipur, Indien.

  3. SHRI PARASHWANATH UDYOG

    Indien

    Das Unternehmen SHRI PARASHWANATH UDYOG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse für Rohren, und Gerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Jaipur, Indien.

  4. QUALITY FOILS (INDIA) PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen QUALITY FOILS (INDIA) PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandstahl, kaltgewalzt, und Bandstahl, kaltgewalzt präsent. Es hat seinen Sitz in Hisar, Indien.

  5. VISHAL PIPES LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen VISHAL PIPES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrgerüste präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  6. ADITYA FORGE LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen ADITYA FORGE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vadodara, Indien.

  7. SKENTERPRISES

    Indien

    Das Unternehmen SKENTERPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohrbögen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  8. DINCO INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen DINCO INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lochbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rewari, Indien.

  9. KALIKUND STEEL

    Indien

    Das Unternehmen KALIKUND STEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  10. NEELCON STEEL INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen NEELCON STEEL INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos