• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente

Suchergebnisse für

Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente - Indien

Indien
  1. TILAK INSTRUMENTS

    Indien

    Das Unternehmen TILAK INSTRUMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärztlich-wissenschaftliche Periodika, und Berufsstände und Berufskammern im technischen und wissenschaftlichen Bereich präsent. Es hat seinen Sitz in Ambala Cantt, Indien.

  2. STAR SCIENTIFIC GLASS CO.

    Indien

    Das Unternehmen STAR SCIENTIFIC GLASS CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vadodara, Indien.

  3. NEST SOFTWARE

    Indien

    Das Unternehmen NEST SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leistungen für Netzwerk-Managementsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Kariyavattom, Indien.

  4. ERICA INSTITUTE

    Indien

    Das Unternehmen ERICA INSTITUTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Delhi, Indien.