• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import-Export - Agenten

Suchergebnisse für

Import-export - agenten

TürkeiDienstleisterImport-Export - Agenten
  1. GB TRADE TRANSPORT

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das in Izmir gegründete Unternehmen GB LOGISTICS ist als Spedition an Land, in der Luft und auf dem Wasser tätig. Ziel von GB Logistics ist es, die Zufriedenheit seiner Kunden durch eine hohe Servicequalität und günstige Geschäftsbedingungen zu erreichen. Die gelingt gestützt auf ein breites Lieferantennetzwerk, das alle Anforderungen in Sachen Außenhandel und Logistik kompetent erfüllt. GB Logistics investiert in menschliche Ressourcen und Technologie und nutzt dabei die Möglichkeiten, die sich durch Automation und Digitalisierung in einer globalen Welt eröffnen. Alle angefragten Logistikleistungen werden gemäß den Erwartungen und dem Bedarf seiner Kunden organisiert und in individuelle Komplettlösungen gegossen. GB Logistics nutzt die Managementressourcen der Unternehmensgruppe und entwickelt seine Produkte und Dienstleistungen als Value Added Services-Logistiker beständig weiter. Um so viele Menschen wie möglich an unserer Zukunftsvision teilhaben zu lassen, haben wir uns ein neues Firmenmotto überlegt: „DEVELOP YOUR DREAMS“ – „ENTWICKLE DEINE TRÄUME“. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. GÜNSER TEKSTIL VE TIC. LTD. STI.-TEXTIL AGENTUR IN ISTANBUL

    Türkei

    Seit länger wie 20 Jahren sind wir als Erfolgreicher Agent in İstanbul und in der Umgebung für die Koll. und Beschaffung der Produktion für unsere Europäische Kunden tätig.Wir haben in alle Art. der Textilien produzierende Preiswert, gut LT., Export erfahrene, unter mind. Menge, sogar eigene Koll. Haben, Produktionsstätten. Sie können mit uns bei unserem Lieferanten auch Web- oder Wirkwaren bedruckt oder Uni gefärbt fertige Stoffe haben. Wir haben Gute Erfahrung in Exportgeschäft. Diese Stoffe können wir mit Flug, mit Schiff oder mit LKW zu beliebige Ländern direkt liefern.Unsere deutsch und englisch sprechende Technische Team steht für unsere Kunde zu Verfügung.Wenn Sie Interesse haben langfristig mit einem guten Partner zusammen zu arbeiten, bitte kontaktieren Sie mit uns.

  3. KAYA OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen KAYA OTOMOTIV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, und Ersatzeile für Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TRADEGE FOREIGN TRADE AND CONSULTING

    Türkei

    Das Unternehmen TRADEGE FOREIGN TRADE AND CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Business Intelligence tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, Export, Import-Export - Agenten, Import und Exportservice, und Export-Consultant präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. NIST GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen NIST GROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SUER GLOBAL IMPORT EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen SUER GLOBAL IMPORT EXPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Viehzucht - Import/Export, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Viehzucht - Import/Export, und Import-Export von Energien und Rohstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Van, Türkei.

  2. CFR GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen CFR GLOBAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lyophylisation - Maschinen und Geräte, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Lyophylisation - Maschinen und Geräte, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. GARANTOUI SOURCING

    Türkei

    Das Unternehmen GARANTOUI SOURCING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. COMMES-ONE

    Türkei

    Das Unternehmen COMMES-ONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensverbände des Import-/Exporthandels, Anlegung von Gärten, und Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  5. IZMEX GLOBAL TICARET VE DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen IZMEX GLOBAL TICARET VE DANISMANLIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien, Küchenartikel, Nahrungsmittel, und Chemie präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. FORNEVA INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen FORNEVA INTERNATIONAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte für den Bau, und E-Hausgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ataşehir, Türkei.

  2. GLOBAL TICARI VE BILGI TEKN. IC VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL TICARI VE BILGI TEKN. IC VE DIS TICARET LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierindustrie-Artikel und -Produkte für Verpackung und Abpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. TURKEY EXPORT OFFICE

    Türkei

    Das Unternehmen TURKEY EXPORT OFFICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Outsourcingleistungen, und Betriebsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. RFN POLIMER

    Türkei

    Das Unternehmen RFN POLIMER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackung für die Nahrungsmittel- und Konservenindustrie, Chemie, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. T&L BUYING OFFICE TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen T&L BUYING OFFICE TURKEY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. OGR TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen OGR TRADE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. TEVASUL

    Türkei

    Das Unternehmen TEVASUL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konak, Türkei.

  6. MT ADVISORY

    Türkei

    Das Unternehmen MT ADVISORY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.