• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import-Export - Agenten

Suchergebnisse für

Import-export - agenten

FrankreichImport-Export - Agenten
  1. PRENASPIRE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma PRENASPIRE produziert und vertreibt drei Arten von Schlauchschutzspiralen für verschiedenste Industriebereiche: Industrie, Bergbau, Forstwirtschaft, Hafenindustrie, Flughäfen, Bohrplattformen sowie Baustellen aller Art, auf denen flexible Schutzvorrichtungen für Hydraulik- und Druckluftleitungen benötigt werden. Schutzspiralen von PRENASPIRE kommen seit mehr als 20 Jahren weltweit zum Einsatz und gelten als robusteste Lösung am Markt. Der spiralförmige Schutzschlauch PRENASPIRE wird vollständig in Frankreich hergestellt und weltweit exportiert. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  2. ALTERNATIVE PLASTICS

    Frankreich

    Alternative plastics bietet in Zusammenarbeit mit der Firma Symphony Environnemental, eine einzigartige Technologie, die ermöglicht Polymere abzubauen und biologisch abzubauen. Die Palette angebotener Produkte reicht vom Abfallbeutel über wiederverwendbare Einkaufstaschen bis zu Obst- und Gemüsetaschen sowie alle Arten von Polymeren in Folienform, wärmegeformt oder spritzgegossen. Die Produkte entsprechen den Normen ASTM 6954, ISO 14855 und Afnor ACT 51 808. Rohstoffe, die das biologische Abbauen ermöglichen tragen ein Öko-Label des Typs 1 gemäß den Normen ISO14020 und 14025 um zu ermöglichen, die positiven Umweltleistungen ohne Ökotoxizität für die Umwelt zu genehmigen. Die Taschen oder Folien sind vollständig recycelbar ohne die klassischen Recyclingwege für Kunststoffe zu stören. Alternative Plastics liefert Materien aus nachwachsenden Rohstoffen und vertreibt exklusiv die Zusatzstoffe d2w zum biologischen Abbauen von Polymeren in Frankreich und in Afrika.

  3. ZEHR SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ZEHR SA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsfedern, Präzisionsautomatendrehteile, Präzisionsfedern, Kunststoffpritzguss, und Kaltfliesspressen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. 2M INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen 2M INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkteinkäufe, Gadgets und Werbeartikel, Unternehmensberatung, und B2B-Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in La Ravoire, Frankreich.

  5. CREISCENDO

    Frankreich

    Das Unternehmen CREISCENDO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, thermische Isolierung - Materialien, und Transformatoren, Umformer und Gleichrichter präsent. Es hat seinen Sitz in Chisseaux, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COURTIER MAISONS BOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen COURTIER MAISONS BOIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Martin De Fraigneau, Frankreich.

  2. EXPERIS TRANSIT

    Frankreich

    Das Unternehmen EXPERIS TRANSIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, Luftfrachtvermittlung, Containerverleih, Import-Export - Agenten, und Luftfrachtvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Ballancourt, Frankreich.

  3. MARCO POLO

    Frankreich

    Das Unternehmen MARCO POLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villeneuve D'ascq, Frankreich.

  4. BEASY WORLD SOURCING

    Frankreich

    Das Unternehmen BEASY WORLD SOURCING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, Handschuhe, Bekleidung, Medizinische Geräte, und Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Savigné-L'évêque, Frankreich.

  5. AGIRS

    Frankreich

    Das Unternehmen AGIRS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärgegenstände und Zubehör, und Dienstleistungen für den Aussenhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Betton, Frankreich.

  1. NEGOCEPT

    Frankreich

    Das Unternehmen NEGOCEPT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensberatung, Textildruckmaschinen und -geräte, Unternehmensberatung, und Textildruckmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in La Seyne-Sur-Mer, Frankreich.

  2. KITVIA

    Frankreich

    Das Unternehmen KITVIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bakteriologie präsent. Es hat seinen Sitz in Labarthe Inard, Frankreich.

  1. EMBALLAGES CONDITIONNEMENTS SUD- OUEST

    Frankreich

    Das Unternehmen EMBALLAGES CONDITIONNEMENTS SUD- OUEST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartonverpackungen, industrielle Verpackungen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Colomiers, Frankreich.

  2. SOLUTION IMPORT - ACHATS INDUSTRIELS EN ASIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOLUTION IMPORT - ACHATS INDUSTRIELS EN ASIE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vénissieux, Frankreich.

  3. IMPORT DIRECT SERVICE

    Frankreich

    Das Unternehmen IMPORT DIRECT SERVICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in St-Laurent-Blangy Cedex, Frankreich.

  4. HORIZON DEVELOPPEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen HORIZON DEVELOPPEMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yenne, Frankreich.

  5. DOUMIE

    Frankreich

    Das Unternehmen DOUMIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Bettwäschegarnitur, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  6. GRAND PORT MARITIME DE NANTES SAINT-NAZAIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen GRAND PORT MARITIME DE NANTES SAINT-NAZAIRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerhauslogistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, Häfen und Hafendienste, Hafenverwaltung, Import-Export - Agenten, Häfen und Hafendienste, und Hafenverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes Cedex 4, Frankreich.

  7. IMEX-CO

    Frankreich

    Das Unternehmen IMEX-CO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lyon Cedex 03, Frankreich.

  8. ADYS

    Frankreich

    Das Unternehmen ADYS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dardilly, Frankreich.

  1. ASAP SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ASAP SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gonesse Cedex, Frankreich.

  2. ECOFITEC SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen ECOFITEC SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schockschweissen, Schweissarme, Schweissroboter, und Schweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-martin-d' Hères, Frankreich.

  3. LABSERVICE

    Frankreich

    Das Unternehmen LABSERVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Peripheriegeräte, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, PC für Berufszwecke, Datenspeichersystem, und Informatik - Peripheriegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Jean, Frankreich.

  4. RUBEL

    Frankreich

    Das Unternehmen RUBEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturdärme, Verpackungen von landwirtschaftlichen Erzeugnissen und Nahrungsmitteln, braunes Kraftpapier, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aix-En-Provence, Frankreich.

  5. BRIEFING

    Frankreich

    Das Unternehmen BRIEFING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel, international - Beratung, Spiele und Spielzeug, Handel, international - Beratung, Textilien, Dekorationen und Leuchtsysteme, und Spiele und Spielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Tassin la demi-lune (lyon), Frankreich.

  6. TDC

    Frankreich

    Das Unternehmen TDC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reibahlen, Reibahlen, und industrielle Schärfmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Genlis, Frankreich.

  7. HEINZ GLAS FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen HEINZ GLAS FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Velizy Villacoublay, Frankreich.

  8. DUQUAI

    Frankreich

    Das Unternehmen DUQUAI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jarnac, Frankreich.

  9. WESOURCR

    Frankreich

    Das Unternehmen WESOURCR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle, und Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  10. SCB EXTERIORS DESIGN

    Frankreich

    Das Unternehmen SCB EXTERIORS DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, Import-Export - Agenten, Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, und Schreinerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Semoy, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos