• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe

Suchergebnisse für

Baustoffe

Import-Export - Agenten
  1. ARIF GÜLER INS. GIDA. OTO. SAN. LTD. SKT.

    Schweiz

    Import/Export von Landwirtschaftsmaschinen, Nahrungsmittel, Baustoffe und Holz. Wir sind speziell mit Import/Exportgeschäften in Türkei und Ghana spezialisiert.

  2. BERND WÖLPPER

    Deutschland

    Das Unternehmen BERND WÖLPPER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Kanalisationsrohre aus Beton, Import-Export - Agenten, Straßentransporte, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Kanalisationsrohre aus Beton, Import-Export - Agenten, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Rheinfelden, Deutschland.

  3. KPE KÖNIG PRODUKT ENTSORGUNG

    Deutschland

    Das Unternehmen KPE KÖNIG PRODUKT ENTSORGUNG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsrohre aus Beton, Import-Export - Agenten, Straßentransporte, Sondertransporte, Kanalisationsrohre aus Beton, Import-Export - Agenten, Straßentransporte, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Havelberg, Deutschland.

  4. TUNISIAN TRADE WEB

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNISIAN TRADE WEB, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Druckfarben, Baumaterialien, Nahrungsmittel, Kunsthandwerksartikel, Druckfarben, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  5. ALTERNATIVE PLASTICS

    Frankreich

    Alternative plastics bietet in Zusammenarbeit mit der Firma Symphony Environnemental, eine einzigartige Technologie, die ermöglicht Polymere abzubauen und biologisch abzubauen. Die Palette angebotener Produkte reicht vom Abfallbeutel über wiederverwendbare Einkaufstaschen bis zu Obst- und Gemüsetaschen sowie alle Arten von Polymeren in Folienform, wärmegeformt oder spritzgegossen. Die Produkte entsprechen den Normen ASTM 6954, ISO 14855 und Afnor ACT 51 808. Rohstoffe, die das biologische Abbauen ermöglichen tragen ein Öko-Label des Typs 1 gemäß den Normen ISO14020 und 14025 um zu ermöglichen, die positiven Umweltleistungen ohne Ökotoxizität für die Umwelt zu genehmigen. Die Taschen oder Folien sind vollständig recycelbar ohne die klassischen Recyclingwege für Kunststoffe zu stören. Alternative Plastics liefert Materien aus nachwachsenden Rohstoffen und vertreibt exklusiv die Zusatzstoffe d2w zum biologischen Abbauen von Polymeren in Frankreich und in Afrika.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARCORA HANDELS GMBH

    Deutschland

    Fußbodenreinigungs- und -pflegemaschinen für Großflächen ; Gebäudereinigungsmittel ; Industriestaubsauger ; Naß- und Trockensauger ; Reinigungs- und Pflegemittel für Fußbodenbeläge ; Staubsauger und Bürstsaugmaschinen ; Teppichreinigungsmaschinen

  2. HABCO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen HABCO D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paraffine, Brennstoffe, flüssig, Chemische Düngemittel, Paraffine, Brennstoffe, flüssig, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lendava, Slowenien.

  3. G LAPIECE

    Belgien

    Das Unternehmen G LAPIECE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, Ersatzeile für Personenkraftwagen, Stromaggregate, Industriekabel, und chemische Produkte - Korrosionsschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Auderghem, Belgien.

  4. FORSTER TRADE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FORSTER TRADE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Import-Export - Agenten, Biologische Kosmetikprodukte, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Waldsee, Deutschland.

  5. STEWART TIMBER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STEWART TIMBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Cumbernauld, Vereinigtes Königreich.

  1. DAVIES TIMBER LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAVIES TIMBER LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  2. QUAY TIMBER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen QUAY TIMBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Newcastle Upon Tyne, Vereinigtes Königreich.

  1. THOMPSONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THOMPSONS, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Chemische Düngemittel, Erze, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Craigavon, Vereinigtes Königreich.

  2. TI -TEK UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TI -TEK UK LTD, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Chemische Düngemittel, Erze, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sutton Coldfield, Vereinigtes Königreich.

  3. THE METAL STORE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE METAL STORE, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Chemische Düngemittel, Erze, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Cleckheaton, Vereinigtes Königreich.

  4. TINLEY TECH LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TINLEY TECH LTD, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Chemische Düngemittel, Erze, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sandy, Vereinigtes Königreich.

  5. CAMPSIE FUELS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAMPSIE FUELS LTD, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Chemische Düngemittel, Erze, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Londonderry, Vereinigtes Königreich.

  6. M DAVIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen M DAVIES LTD, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Chemische Düngemittel, Erze, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Daventry, Vereinigtes Königreich.

  7. M & S METALS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen M & S METALS, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Chemische Düngemittel, Erze, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Leominster, Vereinigtes Königreich.

  8. DAY BROS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAY BROS, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Chemische Düngemittel, Erze, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in St. Albans, Vereinigtes Königreich.

  1. LPG COMPARE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LPG COMPARE, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Chemische Düngemittel, Erze, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Stourbridge, Vereinigtes Königreich.

  2. MAYPOLE FUELS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MAYPOLE FUELS, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Chemische Düngemittel, Erze, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bangor, Vereinigtes Königreich.

  3. DAVID EDGAR

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAVID EDGAR, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Chemische Düngemittel, Erze, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in York, Vereinigtes Königreich.

  4. MORMET ALUMINIUM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MORMET ALUMINIUM, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Chemische Düngemittel, Erze, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Tamworth, Vereinigtes Königreich.

  5. MD ALLOYS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MD ALLOYS, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Chemische Düngemittel, Erze, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. MAXIBRITE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MAXIBRITE LTD, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Chemische Düngemittel, Erze, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Pontyclun, Vereinigtes Königreich.

  7. CPL ESSINGTON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CPL ESSINGTON, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Chemische Düngemittel, Erze, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Wolverhampton, Vereinigtes Königreich.

  8. MERLIN ASHPHALT MIXERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MERLIN ASHPHALT MIXERS, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Chemische Düngemittel, Erze, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Coalville, Vereinigtes Königreich.

  9. METAL MANIA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen METAL MANIA, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Chemische Düngemittel, Erze, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Hinckley, Vereinigtes Königreich.

  10. MELTON FUEL SUPPLIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MELTON FUEL SUPPLIES, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Chemische Düngemittel, Erze, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Melton Mowbray, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos