• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export von Teppichen

Suchergebnisse für

Import/Export von Teppichen - Import Export

  1. LAMOS CARPET CO.

    Türkei

    Verified by europages badge

    LAMOS CARPET begann 1990 mit der Produktion von Acrylgarn und produziert seit Jahren mit modernsten Maschinen und spezialisierten Teams. Wir bieten unseren Kunden Eleganz und Qualität unter dem Markennamen LAMOS CARPET. Unser Unternehmen, das sowohl für Innovationen als auch für Traditionen offen ist, nimmt mit seiner einzigartigen Linie und seinen verschiedenen Garnen einen festen Platz in der Branche als "innovative" und "außergewöhnliche" Marke ein. Unsere Mission ist es, die Erwartungen unserer Kunden auf der ganzen Welt zu erfüllen, indem wir uns auf die Entwicklung und die ständige Verbesserung der Qualität unserer Produktion konzentrieren und ein weltweit führendes Unternehmen in diesem Bereich werden. Unsere Vision ist es, unsere Ziele hochzuhalten, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, die Qualität und die Kundenzufriedenheit in dem Sektor, in dem wir tätig sind, aufrechtzuerhalten, eine stabile Marktstruktur zu schaffen und der Vorreiter für Innovationen zu sein, indem wir das Leben aus einer anderen Perspektive betrachten. Wir haben uns das Prinzip zu eigen gemacht, zu den zuverlässigsten und bevorzugtesten Unternehmen der Branche zu gehören und haben unser Management und unsere Qualitätspolitik dahingehend ausgerichtet. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  2. LIMPOPÉ - TAPETES PARA ENTRADAS, LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LIMPOPÉ - TAPETES PARA ENTRADAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Teppiche, Import/Export von Teppichen, Wollteppiche, Antirutschmatten, In Europa gefertigter Teppich, Artikel für Empfangsbüros, Gummimatten auf Mass, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  3. FESTIVAL TEPPICHE GMBH

    Deutschland

    Was wir machen In unserer Kreativabteilung und unserer Produktion entwickeln wir ständig neu gestaltete Webteppich aus Acryl, Polypropylen und Polyester in den unterschiedlichsten Qualitäten. Die ausgewählten Waren werden sowohl im Direktvertrieb an Großkunden, wie auch über unseren Großhandel in Gronau direkt an mittelständige und kleine Kunden geliefert. In unserer Produktion haben wir ein Jahresvolumen von circa 11.250.000m² pro Jahr mit insgesamt 50 Webmaschinen in insgesamt 3 Fabriken und einer Produktionsfläche von 112.000m² erreicht. Ebenso produzieren wir unser eigenes Acryl- und Polypropylen Garn. Sehen Sie uns daher als Ihren starken Service Partner wenn es auf schnelle Lieferung aus Lagerbevorratung ankommt und ebenfalls als Lieferant für Individuelle Produktentwicklung, getreu unserem Motto

  4. AGATHOR LEGAL SERVICES AND CONSULTANCY

    Türkei

    Agathor ist eine Managementberatungsfirma, deren führende Mitarbeitern Erfahrung und Entschlossenheit auf ihrem Gebiet besitzen. Wir sind stolz darauf internationale Kunden in weiten Bereichen öffentlicher Transaktionen und Geschäfte zu vertreten. Unser Team hat reichhaltige Erfahrung, um hochwertigste Dienstleistungen in Buchhaltung, Auditing, Beratung und Rechtsservices auf Englisch, Französisch, Deutsch und Russisch zu bieten. Was uns von anderen unterscheidet, ist unsere rasche Handlungsfähigkeit um Sie zu unterstützen und Ihre Probleme zu lösen. Kunden bevorzugen Agathor, weil wir bereichsübergreifende Teams zusammenstellen, um alle Herausforderungen anzugehen. Wir sind ein einzigartiges Unternehmen, für das hochwertigster Service wichtiger ist als Titel. Deswegen sehen wir es nicht als notwendig an, Namen und Informationen über unser Personal zu veröffentlichen. Wenn Sie anfangen mit Agathor zu arbeiten, werden Sie sofort selbst merken, wie erfahren wir sind.

  5. BURCU HALI PARKE VE YAPI MALZEMELERI TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BURCU HALI PARKE VE YAPI MALZEMELERI TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett, aufgestockte Industrie-Innenböden, DECT System, und Import/Export von Teppichen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARYA CARPET

    Türkei

    Das Unternehmen ARYA CARPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ein- und Verkauf Teppiche, und Import/Export von Teppichen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. UNIQUE TAPIS

    Frankreich

    Das Unternehmen UNIQUE TAPIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ein- und Verkauf Teppiche, Teppichreparatur, Import/Export von Teppichen, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Vallauris, Frankreich.

  3. RASYONEL DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen RASYONEL DIS TICARET, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen doppelläufiges Gewehr, und Import/Export von Teppichen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. PERSIAN ANTIQUE CARPET

    Iran

    Das Unternehmen PERSIAN ANTIQUE CARPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orientteppiche, Teppiche, industriell gefertigt, Teppiche und Teppichböden, Orientteppiche, Import/Export von Teppichen, Teppiche, industriell gefertigt, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Isfahan-Kashan, Iran.

  5. MARKETY ECOMMERCE IMPORT EXPORT LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen MARKETY ECOMMERCE IMPORT EXPORT LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Chemie - Import/Export, Import/Export von Teppichen, Lebensmittel - Import/Export, Bekleidung - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BIGABE E-TICARET TEKSTIL PAZARLAMA SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BIGABE E-TICARET TEKSTIL PAZARLAMA SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Glas, Lederhandtasche und -Accessoire, Import/Export von Teppichen, und Import/Export - Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. NIRVANA IMPORT

    Belgien

    Das Unternehmen NIRVANA IMPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export von Teppichen präsent. Es hat seinen Sitz in Hooglede, Belgien.

  1. YD DOKUMA ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YD DOKUMA ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, industriell gefertigt, Teppiche, Import/Export von Teppichen, rutschfeste Matten, und Teppiche, industriell gefertigt präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. GIZA CARPET

    Türkei

    Das Unternehmen GIZA CARPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export von Teppichen, Teppichboden aus Sisal, und Stofftapetenverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. DOMUS CAPITAL SA

    Portugal

    Das Unternehmen DOMUS CAPITAL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Import/Export von Teppichen, Lebensmittel - Import/Export, Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Ermesinde, Portugal.

  4. TEXPO YAZILIM DIS TICARET ITHALAT IHRACAT SANAYI TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TEXPO YAZILIM DIS TICARET ITHALAT IHRACAT SANAYI TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gepanzerte Tür, Einrichtungen für Hotels, und Import/Export von Teppichen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. FESTIVALHALI

    Türkei

    Das Unternehmen FESTIVALHALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinischer Beistand - Spezialgebiet Psychiatrie, Teppichboden, türkische Teppiche, und Import/Export von Teppichen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. TRAME DI PERSIA SABER REZAZADEH ARDEBILI

    Italien

    Das Unternehmen TRAME DI PERSIA SABER REZAZADEH ARDEBILI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orientteppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export von Teppichen, Restaurierung von antiken Teppichen, Teppichreparatur, und Tapeziererbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  7. Bronz Halı Sanayi Ticaret Aş

    Türkei

    Das Unternehmen Bronz Halı Sanayi Ticaret Aş, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbezüge, Ein- und Verkauf Teppiche, und Import/Export von Teppichen präsent. Es hat seinen Sitz in Başakşehir, Türkei.

  8. BETAFOUR TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen BETAFOUR TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export von Teppichen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. KARTAL HALI TEKSTIL SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KARTAL HALI TEKSTIL SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Teppiche, industriell gefertigt, Teppiche und Teppichböden, Teppiche, industriell gefertigt, und Import/Export von Teppichen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. CONTINENTAL CARPETS SINGAPORE

    Singapur

    Das Unternehmen CONTINENTAL CARPETS SINGAPORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Import/Export von Teppichen, Teppichboden, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Singapore, Singapur.

  3. INNOVIA CARPET

    Türkei

    Das Unternehmen INNOVIA CARPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export von Teppichen, und Teppichimport präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. WORLDGROUPCARPET

    Türkei

    Das Unternehmen WORLDGROUPCARPET, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export von Teppichen, und Ein- und Verkauf Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. ELVAN IMPORT & EXPORT INC.

    Türkei

    Das Unternehmen ELVAN IMPORT & EXPORT INC., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor-Top für Badezimmer, und Import/Export von Teppichen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. .

    Iran

    Das Unternehmen ., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export von Teppichen präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  7. OCI ORIENT-CARPET-IMPORT GMBH IM- UND EXPORT VON ORIENT-TEPPICHEN

    Deutschland

    Das Unternehmen OCI ORIENT-CARPET-IMPORT GMBH IM- UND EXPORT VON ORIENT-TEPPICHEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Coesfeld, Deutschland.

  8. MODAM GMBH IMPORT UND EXPORT VON WAREN ALLER ART, INSBESONDERE VON TEPPICHEN

    Deutschland

    Das Unternehmen MODAM GMBH IMPORT UND EXPORT VON WAREN ALLER ART, INSBESONDERE VON TEPPICHEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  9. OTM GMBH & CO. KG HANDEL MIT TEPPICHEN, IMPORT-EXPORT

    Deutschland

    Das Unternehmen OTM GMBH & CO. KG HANDEL MIT TEPPICHEN, IMPORT-EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Wallenhorst, Deutschland.

  10. TEXTILES PASTOR SA

    Spanien

    Herstellung von Textilien, Stoffen und Geweben. Vorhänge. Teppiche. Satin. Dekoration. Wolldecken. Bettdecken. Bettwäsche. Bettbezüge. Tischwäsche. Import & Export.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Import/Export von Teppichen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3.054 Unternehmen