• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Olivenöl

Suchergebnisse für

Olivenöl

Import/Export - Nahrungsmittel
  1. PB2C

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Unsere Handelsfirma mit Niederlassungen in Frankreich und Algerien arbeitet eng mit Landwirten, Erzeugern und Industriebetrieben in Algerien zusammen. Wir bieten verschiedene Produkte wie Datteln in verschiedenen Verpackungen und am Zweig, Dattelpaste, Olivenöl, Trüffel, Safran, ätherische Öle, getrocknete Minze sowie Obst und Gemüse. Wir prüfen jede Anfrage nach algerischen Produkten, die den spezifischen Marktbedürfnissen entsprechen kann. Unser Netzwerk in Algerien ermöglicht uns eine große Nähe zur Produktion und eine reibungslose Abwicklung aller administrativer und zolltechnischer Formalitäten über unsere Firma in Algier. Die Container werden in Algier beladen und von dort aus nach Marseille in Frankreich oder an andere europäische Häfen verschifft. Punktuell sind auch Frachtflüge nach Paris Charles de Gaulle möglich.

  2. EDEN SPEED NEGOCE

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Das führende Unternehmen EDEN FARMER ist auf die Produktion und den Export von Pflanzenölen wie Sonnenblumen-, Mais- und Palmöl sowie die Herstellung von Obst- und Gemüsekonserven, Trockenfrüchten, Milchpulver, Soßen und Teigwaren spezialisiert. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine große Vielfalt frischer und tiefgekühlter Qualitätserzeugnisse aus nachhaltigem und umweltfreundlichem Anbau anbieten zu können. Unsere Qualitätsöle – Olivenöl, Sonnenblumenöl, Maisöl – werden mit größter Sorgfalt nach strengen Qualitäts- und Geschmackskriterien ausgewählt. Wir arbeiten mit lokalen Erzeugern und internationalen Lieferanten zusammen. Unser kompetentes Export- und Vertriebsteam verfügt über ausgewiesene Fachexpertise und ist in der Lage, jeden kundenspezifischen Bedarf individuell zu beantworten (Importeure, Exporteure, Großhändler, Einkaufszentralen, Lebensmittelindustrie usw.). Wir von Eden Farmer setzen uns in unserer täglichen Arbeit dafür ein, unseren Kunden im In- und Ausland durch Unterstützung unserer lokalen und internationalen Lieferanten ausschließlich beste Produkte sowie gesunde und geschmacksintensive Lebensmittel zu bieten.

  3. MAYKIM YAG VE KIMYA SAN. TIC. A.S

    Türkei

    Als einer der führenden Hersteller von Speise-Pflanzenfetten und Ölchemikalien stellt die MAY GROUP ihre Produkte nach internationalen her und vertreibt sie weltweit. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und können sie in verschiedenen Verpackungsarten liefern. Bitte teilen Sie uns mit, an welcher Art von Produkten sie interessiert sind und wie viel sie davon monatlich zu importieren gedenken. Wenn sie uns zusätzlich ihre Firmendaten mitteilen, erhalten Sie von uns umgehend ein Angebot. Wir importieren Fettsäuren und raffiniertes Kokosöl.

  4. ZÜBERI INTERNATIONAL TRADING COMPANY

    Deutschland

  5. KOTA EXPORT GIDA VE DIŞ TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen KOTA EXPORT GIDA VE DIŞ TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Import/Export - Nahrungsmittel, Sonnenblumenöl, Olivenöl, Zucker, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SODEX

    Tunesien

    Das Unternehmen SODEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, Olivenöl, Nahrungsmittel, Teigwaren, Sardine, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in TUNIS, Tunesien.

  2. JELS PRODUCTOS

    Spanien

    Das Unternehmen JELS PRODUCTOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Import/Export - Nahrungsmittel, Hülsenfrüchte, Olivenöl, Reis, Import/Export - Nahrungsmittel, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Torrejon De La Calzada, Spanien.

  3. CMC FOOD SP.ZO.O.

    Polen

    Das Unternehmen CMC FOOD SP.ZO.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Fischkonserven, Import/Export - Nahrungsmittel, süsssaures Gemüse, Olivenöl, Fischkonserven, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Inwald, Polen.

  4. TOPOLIVA

    Tunesien

    Das Unternehmen TOPOLIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Extra natives Bio-Olivenöl, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in jerba, Tunesien.

  5. MASTER FOODS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MASTER FOODS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Olivenöl, Rapsöl, und Speiseöl präsent. Es hat seinen Sitz in Lübeck, Deutschland.

  1. ZETMAR FOOD & INTERNATIONAL TRADING CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ZETMAR FOOD & INTERNATIONAL TRADING CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Fische - Fischteiche, Import/Export - Nahrungsmittel, Bienenhonig, und Fische - Fischteiche präsent. Es hat seinen Sitz in Seydikemer, Türkei.

  2. DOOLIBAR - SOC OLEICA PORTUGUESA

    Portugal

    Das Unternehmen DOOLIBAR - SOC OLEICA PORTUGUESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Import/Export - Nahrungsmittel, Olivenöl, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Macedo De Cavaleiros, Portugal.

  1. OLIVIERS ET CO

    Frankreich

    Das Unternehmen OLIVIERS ET CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Olivenöl, Import/Export - Nahrungsmittel, Obstkonserven und Konfitüren, Kosmetika, Olivenöl, Import/Export - Nahrungsmittel, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Mane, Frankreich.

  2. QUINTA DA TRANCA

    Portugal

    Das Unternehmen QUINTA DA TRANCA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, und Mandeln präsent. Es hat seinen Sitz in Vilar De Andorinho, Portugal.

  3. NEW TRADE INTERNATIONAL

    Italien

    Das Unternehmen NEW TRADE INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Import von Lebensmitteln, Import/Export - Nahrungsmittel, Vernichtung von Lebensmittelprodukten, und Vertriebsmarke präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. AGROALIMENTOS LA REDONDA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AGROALIMENTOS LA REDONDA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, extra natives Olivenöl, natives Olivenöl Extra, Olivenölerzeuger, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  5. KIRKPINAR ÇIFTLIĞI TARIM ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen KIRKPINAR ÇIFTLIĞI TARIM ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Olivenöl, Import/Export - Nahrungsmittel, natürliche Düngemittel, Gewürze, Olivenöl, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Aydın, Türkei.

  6. FR-FRANCISCO RATO IMPORT&EXPORT

    Portugal

    Das Unternehmen FR-FRANCISCO RATO IMPORT&EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Salvaterra De Magos, Portugal.

  7. GEMI INTERNATIONAL

    Tunesien

    Das Unternehmen GEMI INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, extra natives Olivenöl, Thunfisch, Olivenöl, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in ARIANA, Tunesien.

  8. BAB EL OUED TRADING

    Belgien

    Das Unternehmen BAB EL OUED TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, Olivenöl, Import/Export - Nahrungsmittel, Fruchtsäfte, Getränke, Olivenöl, Import/Export - Nahrungsmittel, und Fruchtsäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. SUEZ EXPORT-IMPORT

    Türkei

    Das Unternehmen SUEZ EXPORT-IMPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Import/Export - Nahrungsmittel, Obst und Gemüse, Mittelmeerpflanzen, Olivenöl, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. FAMILY FOODS

    Türkei

    Das Unternehmen FAMILY FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. AGRICOM SAS

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOM SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Oliven, Mandel, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

  4. JULIE OR

    Frankreich

    Das Unternehmen JULIE OR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. NORTTRADING.COM

    Portugal

    Das Unternehmen NORTTRADING.COM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Lebensmittel, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  6. AGROARTESANAL- PRODUTOS AGROALIMENTARES ,LDA.

    Portugal

    Verified by europages badge

    AGROARTESANAL ist eine portugiesische Bäckerei und Konditorei, die Geschäfte in ganz Europa mit ihren Erzeugnissen beliefert. Wir produzieren köstliche portugiesische Spezialitäten wie die berühmten Pasteis de Nata, die klassischen Travesseiros de Sintra sowie eine Vielzahl anderer Backwaren mit Mandeln, Zuckerrohr, Olivenöl, Honig und anderen traditionellen portugiesischen Zutaten. Wir verleihen Ihrem Angebot den einzigartigen Geschmack Portugals und stehen mit unserem Namen für hochwertige Produkte in Bio-Qualität. Kontaktieren Sie uns!

  7. MN BROKER

    Frankreich

    MN Consulting ist ein auf SOURCING und CONSULTING spezialisiertes Import/Export-Unternehmen. Direktlieferung an Hersteller, Produzenten und Verarbeiter von Rohstoffen aller Art aus China, Indien oder Afrika UNSERE SERVICES Wir verfügen über große Expertise im regionalen und internationalen Handel mit landwirtschaftlichen Erzeugnissen, Energieressourcen, Ausrüstung und Verbrauchsartikeln. Zu den von uns vermarkteten Produkten zählen unter anderem Florentin-Öl, raffiniertes Sonnenblumenöl, raffiniertes Sojaöl, raffiniertes Maisöl, raffiniertes Rapsöl/Canolaöl, raffiniertes Palmöl, Olivenöl, Cashewnüsse, Karité-Nüsse, Kakaobutter und Karité-Butter. Darüber hinaus beraten wir internationale Exporteure und Einkäufer über unsere Tochter MN Négoce beim Aufbau wirtschaftlicher internationaler Handelsunternehmen und in allen Fragen rund um den Rohstoffhandel. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  8. ODESTO SARL

    Frankreich

    ODESTO, eine Firma mit Sitz in Courbevoie, bietet Qualitätsweine aus Restbeständen zu sehr attraktiven Preisen an. Liebhaber guter Weine können unsere Auswahl verschiedener Weine entdecken. ODESTO SARL bietet Ihnen eine breite Palette an Weinen ab 0, 95 € v.St. pro Flasche. Wir bieten Weißweine, Roséweine und Rotweine verschiedener Rebsorten und Jahrgänge. Wir liefern in Frankreich und ins Ausland und wir engagieren uns zur Lieferung innerhalb kürzester Fristen. Unsere Produkte sind sehr rasch verfügbar. Die Mindestkaufmenge bträgt 630 Flaschen (eine Palette). Neben Wein bieten wir auch andere Lebensmittelprodukte aus Restbeständen wie Reis, Olivenöl, Sonnenblumenöl, Milchpulver usw.Wir verkaufen diese Produkte in großen Mengen. So garantieren wir die besten Preise. WEITERVERKÄUFER, HOTELS, RESTAURANTS, wir sind der ideale Partner für Ihre Versorgung zu niedrigsten Preisen. Wenden Sie sich RASCH an uns!

  9. TOTALLY TAPAS

    Deutschland

    TOTALLY TAPAS: die Experten für spanische Spezialitäten; Wein & Cava, Schinken & Co, Käse, Olivenöl, Beilagen (salzige und süsse).

  10. MONTANIOLA AG

    Schweiz

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos