• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Orthopädische Prothesen

Suchergebnisse für

Orthopädische prothesen

Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung
  1. MAJOR MEDICAL SOLUTIONS KFT.

    Ungarn

    Verified by europages badge

    MAJOR MEDICAL SOLUTIONS ist ein weltweiter Anbieter von hochwertigen ästhetischen Produkten. Unser Angebot umfasst ästhetische Medizinprodukte und andere medizinische Hilfsmittel, insbesondere Hautfüller. Wir sind seit 2018 Ihr zuverlässiger Großhandelspartner für Arzneimittel rund um die ästhetische Industrie. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen zu versorgen. Wir halten uns über die Innovationen in unserer Branche auf dem Laufenden und bieten die beliebtesten Arzneimittel auf dem Markt an.

  2. AKADEMI TIBBI ALETLER

    Türkei

    Das Unternehmen AKADEMI TIBBI ALETLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musterbücher, Musterbücher, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, dermatologische Chirurgie, und orthopädische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ARTROTEK TIBBI MALZEME

    Türkei

    Das Unternehmen ARTROTEK TIBBI MALZEME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arthroskopie, und sanitäre und orthopädische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. MOTEX HEALTHCARE CORP.

    Taiwan R.O.C.

    Verified by europages badge

    Seit über 50 Jahren bietet die Motex Healthcare Group Mitarbeitern im Gesundheitswesen die Gewissheit, besser geschützt zu sein, und engagiert sich auch im Bereich der medizinischen Versorgung, insbesondere bei chirurgischen Gesichtsmasken, Wundverbänden und OP-Handschuhen. Als führender Hersteller und Lieferant hat Motex während zahlreicher Gesundheitskrisen, einschließlich Epidemien und Pandemien wie SARS, H1N1 und COVID-19, zuverlässige persönliche Schutzausrüstung (PSA) und Lösungen zur Infektionskontrolle bereitgestellt. Unser weltweites Vertriebs- und Servicenetz bietet unseren Kunden die besten Dienstleistungen. Wir streben kontinuierlich nach Erfolg und werden uns immer dafür einsetzen, fortschrittliche Produkte für eine bessere Zukunft zu entwickeln. Wir sind spezialisiert auf: 1. Medizinische Gesichtsmaske und nicht medizinische Gesichtsmaske: Gesichtsmaske in Rautenform, FFP2-Atemschutzmaske, chirurgische Gesichtsmaske, C-förmige Gesichtsmaske für Kinder. 2. Wundverbände und chirurgische Klebebänder. 3. OP- und Untersuchungshandschuhe. 4. OEM-/ODM-Service Für weitere Informationen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Filter

Suchergebnisse für

Orthopädische prothesen

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen