• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

TürkeiImport/Export - Glas
  1. DARKHOME

    Türkei

    Das Unternehmen DARKHOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztische, Import/Export - Glas, Glas, Holztische, Import/Export - Glas, Accessoires aus Metall, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. ARK CAM PVC METAL

    Türkei

    Das Unternehmen ARK CAM PVC METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, PVC Tür und Fenster, Trennbehandlung, Fensterfertigung, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. DEKORSA DEKOR TASARIM EV VE MUTFAK GEREÇLERİ TİC.LTD.ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen DEKORSA DEKOR TASARIM EV VE MUTFAK GEREÇLERİ TİC.LTD.ŞTİ., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  4. SELÇUK GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen SELÇUK GRUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas für das Bauwesen, nach Mass gefertigte Planen, Pergola, und Kunststoffkleinteile präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.