• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hygienefördernde Produkte

Suchergebnisse für

Hygienefördernde Produkte - Import Export

  1. HYGENYOS BY USEDMARKET GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. KURO KUNSTSTOFFE GMBH

    Deutschland

    Wir produzieren konsequent die hochwertigsten Kunststoffrohre und Formteile der Branche und sind bestrebt, eine kontinuierliche Produktexzellenz sicherzustellen. KURO vereint die Rohrextrusion mit vielseitigen Fertigungsverfahren. Biegen, Schäumen, Fräsen, Kleben, Schweißen und Färben von Kunststoffrohrprodukten gehören ebenso zu uns, wie die Entwicklung von maßgeschneiderten Werkstoffen, die dem Rohr antibakterielle oder witterungsbeständige Eigenschaften verleihen. Als innovativer Marktführer von Kunststoffrohrformteilen für Infrastruktur und Industrie, kombinieren wir fortschrittliche Technologie mit hervorragendem Kundenservice. Maßgeschneiderte Rohr- und Formteile aus Kunststoff. Wir schaffen Komplettlösungen durch eine einzigartige Fertigungstiefe.

  3. ACTO GMBH

    Deutschland

    ACTO® GmbH is specialized in manufacturing, sales, and marketing of wound care, hygiene, disinfection, personal care, industrial cleaning, food supplements, cosmetics, veterinary products, face masks, and agriculture & livestock fertilizers. ACTO® engaged in both production and sales in Germany and Turkey with over 30 year experience. We proudly bridge German Quality to more than 60 countries all over the world. ACTO® products are manufactured in compliance and according to international regulations, Cosmetic Product Regulations, Biocidal Products Regulations (BPR, Regulations (EU) 528/2012), 93/42 / EEC Medical Device Regulations and international standards, Good Manufacturing Practices, ISO 13485: 2016, and ISO 9001: 2015. We manufacture a variety of products in different fields as below: - Wound Care: wound healing foam, spray & gel, dressing pads - Disinfectants: Including antiseptics, disinfectants for floor & surface, automatic machines, medical & dental instruments, etc. - Industrial Cleaning: Including multi-cleaners, dish-washer, etc. - Personal Care: Including hand cream, make-up remover, shampoo, toothpaste, baby care products, intimate hygiene, etc. - Food Supplements: Including vitamins in effervescent, tablets, drops form, collagen, herbals, salts, etc. - Veterinary Items: Including organic liquid fertilizers & animal feed premixes

  4. INDUSTRIAS QUÍMICAS MEGAR

    Spanien

    Wir produzieren Hygieneprodukte, Insektizide gegen Schaben, Stechmücken, aber auch Seifen, Öle, Reinigungsprodukte und Desodoranten. Unsere Reinigungsprodukte sind als Spray erhältlich.

  5. PRODUCTOS DIRNA SL

    Spanien

    Natronlauge, Rohrreiniger, Ätzmittel, Lösemittel. weißer Zement. Werk für Reinigungsmittel für Privatgebrauch und Industrie.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SINERJI KOZMETIK MEDIKAL SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SINERJI KOZMETIK MEDIKAL SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Shampoos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Hygienefördernde Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Esenler, Türkei.

  2. HUB NANOTECH SRLS

    Italien

    Das Unternehmen HUB NANOTECH SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserreinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygienefördernde Produkte, ionisierende Strahlungen, und antibakterielle Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  3. CLINOL CHEMICALS LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CLINOL CHEMICALS LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsprodukte, und Hygienefördernde Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Dover, Vereinigte Staaten.

  4. MAXIM SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAXIM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygienefördernde Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  5. ZOGICS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ZOGICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygienefördernde Produkte, Elektrostatik-Pistolen, und Ausstattungen für Entseuchung präsent. Es hat seinen Sitz in Lenox, Vereinigte Staaten.

  1. PRODUCTOS REBECA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS REBECA S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Hygienefördernde Produkte, Reinigung, industriell, und industrielle Hygiene präsent. Es hat seinen Sitz in Villaquilambre, Spanien.

  2. A3 COMERCIAL PAPER WAST S.L

    Spanien

    Das Unternehmen A3 COMERCIAL PAPER WAST S.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygienefördernde Produkte, Artikel aus Zellstoffpapier, und Ausrüstungen für Satellitenempfang präsent. Es hat seinen Sitz in Igualada, Spanien.

  1. GROUP INTERSALES

    Belgien

    Das Unternehmen GROUP INTERSALES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupplungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygienefördernde Produkte, und Reibungskupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wielsbeke, Belgien.

  2. CARVANET DISTRIBUCIONS

    Spanien

    Das Unternehmen CARVANET DISTRIBUCIONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygienefördernde Produkte, und Reinigungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Barberà Del Vallès, Spanien.

  3. TU CASA ECO

    Spanien

    Das Unternehmen TU CASA ECO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungszubehör, Einrichtungsartikel für Baby-Club, und Hygienefördernde Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Bormujos, Spanien.

  4. PAPELPACK

    Portugal

    Das Unternehmen PAPELPACK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Plastikeinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygienefördernde Produkte, und Packaging für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Redondo, Portugal.

  5. CLEAPET GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen CLEAPET GLOBAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygienefördernde Produkte, und Nano-Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  6. MISTOLIN - SOLUÇÕES DE HIGIENE E LIMPEZA PROFISSIONAL E DOMÉSTICA

    Portugal

    Das Unternehmen MISTOLIN - SOLUÇÕES DE HIGIENE E LIMPEZA PROFISSIONAL E DOMÉSTICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygienefördernde Produkte, Hersteller von Reinigungsmitteln, und Flüssigreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Vagos, Portugal.

  7. REFORMAK

    Türkei

    Das Unternehmen REFORMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygienefördernde Produkte, Regenerierung von Verpackungen, und Reinigungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  8. BELKIM KIMYEVI MADDELER TIC VE SAN A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen BELKIM KIMYEVI MADDELER TIC VE SAN A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelhygiene, Hygienefördernde Produkte, chemische Entfettungsmittel, und Reinigungsmittel für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. Silicone Era Medical

    Türkei

    Das Unternehmen Silicone Era Medical, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygienefördernde Produkte, und medizinisches Gerät präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ELI.CHEM SRL UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen ELI.CHEM SRL UNIPERSONALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriereinigungsmittel, und Hygienefördernde Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Carre', Italien.

  3. ARGEN LAB GLOBAL

    Finnland

    Das Unternehmen ARGEN LAB GLOBAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antibakterielle Produkte, und Hygienefördernde Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Helsinki, Finnland.

  4. IZBUL

    Türkei

    Das Unternehmen IZBUL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygienefördernde Produkte, und Lebensmittelhygiene präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PROANDRE

    Spanien

    Das Unternehmen PROANDRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygienefördernde Produkte, und industrielle Hygiene präsent. Es hat seinen Sitz in Granollers, Spanien.

  6. AB TRADE SRL

    Italien

    Das Unternehmen AB TRADE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygienefördernde Produkte, Einwegmaske, und Reinigungswagen präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  7. ALLWIN TRADE DIS TICARET LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen ALLWIN TRADE DIS TICARET LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe - Zahnpflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Reinigungsunternehmen, Hygienefördernde Produkte, und Reinigungszubehör für Sportanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. OMNIPRINT INTERNATIONAL

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen OMNIPRINT INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildruckmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygienefördernde Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Irvine, Vereinigte Staaten.

  9. INDUSTRIEBEDARF CASTAN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Industriebedarf Castan: Spezialisierter Händler für Schlauch- und Armaturentechnik Die Industriebedarf Castan GmbH beliefert bundesweit zahlreiche Unternehmen mit Schlauchleitungen, Armaturentechnik, technischen Silikon- und Gummiprodukten, Chemisch-Technische Produkte, Pellet-Lagerraum-Zubehör, sowie Kellerei- und Winzerbedarf. Als Jahrelanger Stützpunkthändler namhafter Hersteller für Industrieprodukte berät Sie die Castan GmbH mit Kompetenz und Fachwissen. Das Unternehmen bietet unter anderem molchbare Schlauch- und Rohrleitungen für die Lebensmittel-, Pharmazie- und Getränkeindustrie, sowie abriebfeste und verschleißfeste Schläuche für Schüttgutförderung, Silofahrzeuge und die Sandstrahltechnik. Vor allem bei der Schlauch- und Armaturentechnik bietet das Unternehmen ein vielfältiges Sortiment an Artikeln, die besondere Anforderungen wie Leitfähigkeit, Hygiene und Sicherheit erfüllen. Das gilt zum Beispiel für Schlauchleitungen mit denen sich Lebensmittel wie z.B Wein, Milch, Bier und ähnlich hygienefordernde Produkte weiterleiten lassen. Zudem verkauft die Firma zahlreiche Schläuche, die sich für den Transport von Feststoffen, Flüssigkeiten und Gasen eigenen. Um diese Produkte fachgerecht einzusetzen, brauchen Betriebe die passenden Armaturen. Im breiten Angebot der Industriebedarf Castan GmbH finden Sie unter anderem Flanschkupplungen, Milchrohrverschraubungen, Tankwagenarmaturen, Trockenkupplungen und vieles mehr.