• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Desinfektionsmittel, nicht medizinisch

Suchergebnisse für

Desinfektionsmittel- nicht medizinisch

Hygiene - und Toilettenartikel
  1. BLANC HYGIENIC SOLUTIONS GMBH

    Deutschland

  2. RECKHAUS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen RECKHAUS AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Parfüms und Schönheitspflege, Hygiene - und Toilettenartikel, Körperpflege- und Schönheitsartikel, Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Parfüms und Schönheitspflege, Hygiene - und Toilettenartikel, und Körperpflege- und Schönheitsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Teufen, Schweiz.

  3. NCH HUNGARY KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen NCH HUNGARY KFT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schleifgeräte - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygiene - und Toilettenartikel, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Hygiene - und Toilettenartikel, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, und Desinfektionsmittel, nicht medizinisch präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. HEALTHMASK

    Deutschland

    HealthMask ist dein persönlicher Online-Shop für qualitativ hochwertige Hygieneprodukte.Kaufe Premium Atemschutzmasken, Schutzkleidung, Desinfektionsmittel und vieles mehr. Die Produkte von HealthMask bieten dir einen effektiven Schutz vor Bakterien und Viren.Unser Service bietet Atemschutzmasken Lokal in Hamm und Deutschlandweit. Wir bieten eine stabile Lieferkette und einen direkten Distributionsweg, für medizinische Einrichtung, Praxen, Firmen und Privapersonen. Neben unseren Masken bieten wir auch weitere Produkte an um so sicher wie möglich durch die Krise zu kommen. Wir bieten Desinfektionsspender, Einweghandschuhe und mehr an. Wir verschicken am gleichen oder nächsten Werktag. In Hamm liefern wir zum Teil persönlich oder über direkte Lieferpartner innerhalb von 24 Stunden. Mit Atemschutzmasken schützen Sie nicht nur sich, sondern auch andere Menschen indem Sie aktiv was gegen die Ausbreitung von Krankheiten tun.Am Anfang der Corona Krise war unser Team einstimmig der Meinung: Das wird nicht so schlimm... Vogelgrippe, Schweinegrippe - das hatten wir doch alles schon... Ja wir haben das Corona Virus massiv unterschätzt. Doch als wir merkten, dass diese Krise schwerwiegender wird als wir es uns hätten vorstellen können, haben wir schnell reagiert. Wir wussten, dass die Lieferung von Atemschutzmasken ein riesiges Thema sein wird und gerade die Menschen um uns herum einen riesigen Bedarf haben werden.

Filter

Suchergebnisse für

Desinfektionsmittel- nicht medizinisch

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen