• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pumpen

Suchergebnisse für

Pumpen

Hydrozylinder
  1. SAS LECOMBLE ET SCHMITT

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS LECOMBLE ET SCHMITT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikanlagen und -zubehör, Hydrozylinder, Hydraulikanlagen und -zubehör, und Hydrozylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Urt, Frankreich.

  2. ORTAKLAR HIDROLIK MAKINA SAN. TIC. A.Ş.

    Türkei

    Verified by europages badge

    ORTAKLAR HYDRAULIC wurde 1975, gegründet und ist ein führender Hersteller von Hydraulikzylindern und Ausrüstung für Betonpumpen mit Sitz in der Türkei. Wir entwickeln uns gemeinsam mit der Technologie und den Kundenanforderungen weiter. Unser Produktportfolio beinhaltet heute Betonförderzylinder und Ausrüstung für Betonpumpen. Seit Beginn der 2000er Jahre haben wir uns erfolgreich sowohl auf dem inländischen als auch dem internationalen Markt erweitert und fanden die Anerkennung als bevorzugte Marke für Pumpenhersteller in den USA, Indien, Russland und Australien. Unsere unterschiedlichen Aktivitätsbereiche beliefern verschiedene Industriesektoren: •Mobile Ausrüstung für Bauwesen, •Maschinenteile für Betonpumpen, •Landwirtschaftliche Maschinen, •Automobilindustrie, •Industrielle Fahrzeuge, •Schiffbau und Nahrungsmittelindustrie. Unsere Fertigungskapazitäten umfassen standardmäßige und kundenspezifische Hydraulikzylinder, mit Innendurchmessern zwischen ⌀ 40 bis 400mm und Hübe bis zu 4000mm. Gestützt durch flexible Produktionsmethoden mit CNC-Maschinen, Tiefbohren, Honen, zylindrisches Schleifen, Ausschärfen und Rollieren, automatischen Schweißmaschinen und einem umfangreichen Verchromungssystem, liefern wir eine breite Palette an Teilen und Anwendungen. Unser modernes Werk hat seinen Sitz in KOCAELI und ist mit talentiertem Personal und modernen Maschinen ausgestattet. so priorisieren wir Effizienz und erstklassige Qualität. Unsere Vision ist eine Führungsrolle in der Herstellung von Hydraulikzylindern in der Türkei, gefördert durch Kundenzufriedenheit, hervorragende Produkte und soziale Verantwortung. Kontaktieren Sie uns für weitere Auskünfte!

  3. HÄFNER FLUIDTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Die Häfner Fluidtechnik GmbH wurde im November 2003 im Handelsregister eingetragen. Der Geschäftsbetrieb begann am 01.01.2004 mit dem Geschäftsführer in Dreieichenhain. Zu dieser Zeit kamen die ersten Kunden mit Aufträgen in der Schmiertechnik und der Hydraulik. Im ersten Jahr kam im September der erste Mitarbeiter im Montagebereich hinzu. Das erste Servicefahrzeug wurde angeschafft und der Kundenstamm wurde stetig erweitert. Im Jahre 2006 wurde die Mannschaft um weitere Montagemitarbeiter und einem Mitarbeiter für den Verkauf im Innendienst erweitert. Das 2. Servicefahrzeug folgte und auch der erste Großkunde für Serviceaufträge in der Hydraulikwartung. Im Jahre 2008 erfolgte der Umzug nach Mainhausen, in größere Räumlichkeiten. Ebenfalls wurde die Niederlassung in Teltow, bei Berlin, mit einem Mitarbeiter gegründet. Bis heute sind wir gemeinsam mit allen Mitarbeitern für unsere Kunden erfolgreich tätig und bauen unsere Kompetenz stetig weiter aus. Schmiertechnik, Hydraulik, Reparatur von Hydraulik- und Zentralschmierkomponenten und -systemen, Ersatzteile, Ölservice.

  4. HYDROLINE-SERVICE AG

    Schweiz

    Hydraulik-Service, Großhandel mit Schläuchen, Bruisern, Kälteschläuchen, Klimaschläuchen, Kupplungen, Quetscharmaturen, Schraubarmaturen, Verschlusskupplungen, Adaptern.

  5. TRENKLE GMBH

    Deutschland

    Vereinfachen Sie die Neumontage, Reparatur und Wartung Ihrer Hydraulikzylinder um ein Vielfaches. Mit der einfachen 1-Mann-Bedienung sparen Sie Zeit und Ressourcen - und die Sicherheit steht trotzdem an erster Stelle. ZYLFIX ist eine Maschine zur Montage und Demontage von Hydraulikzylindern verschiedenster Art. Durch die neuartige Bauweise sind Montagen, Reparaturen und Wartung auch an großen Zylindern von nur einem Techniker effizient und sicher durchführbar. Durch den selbsttragenden Rahmen ist keine Bodenbefestigung erforderlich, zum Betrieb ist lediglich ein Stromanschluss notwendig. Die Antriebe für den drehmoment-gesteuerten Drehantrieb zum Schließen oder Öffnen der Kolbenverschraubung und der Fahrbetrieb zum Ziehen des Zylinderrohrs sind rein elektrisch und entsprechen dem neuesten technischen Standard. Die Genauigkeit des eingestellten und erreichten Abschaltdrehmoments ist außergewöhnlich präzise.Die Joystick-Bedienung in Verbindung mit dem Textdisplay ist modern, einfach & sicher in der Handhabung. Die erforderlichen Drehmomente werden direkt am Display eingestellt und angezeigt. Drehmomente bis 50.000 Nm, Zylinderlänge bis 6000mm und Ø bis 500mm

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HAHN GMBH

    Deutschland

    Herstellung von Hydraulikzylinder, Differentialzylinder, Gleichgangzylinder, Plungerzylinder, Teleskopzylinder, gleichlauf, einfach- u. doppelt wirkend sowie Hydraulikaggregate, Gelenklager und -köpfe

  2. HANS HOLLAND HYDRAULIK

    Deutschland

    Sie suchen Norm-oder Sonderzylinder ? Wir bringen 60 Jahre Erfahrung in der Konstruktion und Fertigung von Zylindern mit. Über 30000 verschiedene Zylinder haben wir schon konstruiert und gefertigt.

  3. SIGNORI & VILLA

    Italien

    Herstellung von Fittings und Klemmschellen für die Weinindustrie. Formstanzen, Schneiden, Drehen und Zuschnitt aller Metalle. Hydraulische und öldynamische Zylinder. Gerüstbau.

  4. MILDE-HYDRAULIK GMBH

    Deutschland

    Aggregatebau und Anlagenbau, Service Wartung, Fachhandel, Hydrauliksprungturm und Online Shop

  5. AROS HYDRAULIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AROS HYDRAULIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrozylinder, Hydraulische Ventile, Hydrozylinder, Motoren und Pumpen, hydraulisch, Hydraulische Ventile, und hydraulische Zylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Memmingen, Deutschland.

  1. POCLAIN HYDRAULICS

    Frankreich

    Das Unternehmen POCLAIN HYDRAULICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getriebeteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrozylinder, Motoren und Pumpen, hydraulisch, ölhydraulische Steuergehäuse, hydrostatische Antriebe, und Hydrozylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Verberie, Frankreich.

  2. HYDRO ROCHEFORTAIS

    Frankreich

    Das Unternehmen HYDRO ROCHEFORTAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrozylinder, Hydrozylinder, ölhydraulische Steuergehäuse, Motoren und Pumpen, hydraulisch, und Hydraulikzylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Echillais, Frankreich.

  1. HYDELEC SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen HYDELEC SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrozylinder, Hydraulik-Komponenten, Hydrozylinder, Motoren und Pumpen, hydraulisch, und Planung von Hydraulikaggregaten präsent. Es hat seinen Sitz in Magny En Vexin, Frankreich.

  2. HYDRO LEDUC

    Frankreich

    Das Unternehmen HYDRO LEDUC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrozylinder, Hydromotoren, Kolbenpumpen, hydropneumatische Akkumulatoren, und Hydrozylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Azerailles, Frankreich.

  3. ENERPAC

    Niederlande

    Das Unternehmen ENERPAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Pumpen, Hydraulikpumpen, Momentenschlüssel, Hydraulische Pumpen, und Elektropumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Ede, Niederlande.

  4. DIRECT HYDRAULICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DIRECT HYDRAULICS LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikanlagen, Hydrozylinder, Hydraulische Bremsen, Hydraulikanlagen, Hydraulikpumpen, Hydrozylinder, und Hydraulische Bremsen präsent. Es hat seinen Sitz in Bury, Vereinigtes Königreich.

  5. EHRCO UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EHRCO UK LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Ventile, Hydrozylinder, Kunststoffrohre, Hydraulische Ventile, Hydraulikpumpen, und Hydrozylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Dudley, Vereinigtes Königreich.

  6. ITAL INTERPART

    Serbien

    Das Unternehmen ITAL INTERPART, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrozylinder, Ersatzteil Lastwagen, Ersatzteile für Landwirtschaftstraktoren, und Hydrozylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  7. DELTA 2 SRL

    Italien

    Das Unternehmen DELTA 2 SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Pumpen, Ölhydraulische Anlagen und Ausrüstungen, öldynamische Komponenten, ölhydraulische Steuerungen, Hydraulische Pumpen, und Ölhydraulische Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.

  8. HYDROCAP

    Bulgarien

    Das Unternehmen HYDROCAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Ventile, Hydrozylinder, Hydraulische Ventile, und Hydrozylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Kazanlak, Bulgarien.

  1. FIRMA HANDLOWA LENART ALFRED KSIAZEK

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWA LENART ALFRED KSIAZEK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrozylinder, Hydraulikpumpen, Hydrozylinder, und hydraulische Industrieventile präsent. Es hat seinen Sitz in Łysomice, Polen.

  2. METOSAN HIDROLIK PNOMATIK TIC. VE SAN. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen METOSAN HIDROLIK PNOMATIK TIC. VE SAN. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Zylinder, Hydraulikpumpen, hydraulische Kollektoren, und ölhydraulische Steuergehäuse präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. ALB-HYDRAULIK RALPH LAMPARTER

    Deutschland

    Das Unternehmen ALB-HYDRAULIK RALPH LAMPARTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrozylinder, Hydraulische Pumpen, Hydraulische Ventile, Hydrozylinder, Hydraulische Pumpen, und Hydraulische Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Münsingen, Deutschland.

  4. HOSE & HYDRAULIC SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HOSE & HYDRAULIC SERVICES LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Pumpen, hydraulische Motoren, Hydraulische Pumpen, und Ventile und Hydraulikzylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Mansfield, Vereinigtes Königreich.

  5. ROMANIA HIDRO SERVICE S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMANIA HIDRO SERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrozylinder, hydraulische Abdichtungen, und Hydrozylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Jiu, Rumänien.

  6. PETRONE OLEODINAMICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PETRONE OLEODINAMICA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradpumpen, Hydraulik-Komponenten, und Zahnradpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Gravina In Puglia, Italien.