• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen und Anlagen für Walzwerke

Suchergebnisse für

Maschinen und anlagen für walzwerke

Hydraulikanlagen und -zubehör
  1. INNOFLUID AUTOMATIZALASI ES RENDSZERTECHNIKAI KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARS

    Ungarn

    Das Unternehmen INNOFLUID AUTOMATIZALASI ES RENDSZERTECHNIKAI KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikanlagen und -zubehör, Maschinen und Anlagen für Walzwerke, Hydraulikanlagen und -zubehör, und Maschinen und Anlagen für Walzwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. INOSOL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  3. HÄFNER FLUIDTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Die Häfner Fluidtechnik GmbH wurde im November 2003 im Handelsregister eingetragen. Der Geschäftsbetrieb begann am 01.01.2004 mit dem Geschäftsführer in Dreieichenhain. Zu dieser Zeit kamen die ersten Kunden mit Aufträgen in der Schmiertechnik und der Hydraulik. Im ersten Jahr kam im September der erste Mitarbeiter im Montagebereich hinzu. Das erste Servicefahrzeug wurde angeschafft und der Kundenstamm wurde stetig erweitert. Im Jahre 2006 wurde die Mannschaft um weitere Montagemitarbeiter und einem Mitarbeiter für den Verkauf im Innendienst erweitert. Das 2. Servicefahrzeug folgte und auch der erste Großkunde für Serviceaufträge in der Hydraulikwartung. Im Jahre 2008 erfolgte der Umzug nach Mainhausen, in größere Räumlichkeiten. Ebenfalls wurde die Niederlassung in Teltow, bei Berlin, mit einem Mitarbeiter gegründet. Bis heute sind wir gemeinsam mit allen Mitarbeitern für unsere Kunden erfolgreich tätig und bauen unsere Kompetenz stetig weiter aus. Schmiertechnik, Hydraulik, Reparatur von Hydraulik- und Zentralschmierkomponenten und -systemen, Ersatzteile, Ölservice.

  4. BODO KÖHLER GMBH KFZ MASCHINEN ANLAGEN

    Deutschland

    Das Unternehmen BODO KÖHLER GMBH KFZ MASCHINEN ANLAGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Hydraulikanlagen und -zubehör, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, und Hydraulikanlagen und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Herne, Deutschland.

Filter

Suchergebnisse für

Maschinen und anlagen für walzwerke

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen