• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Umzüge, international

Suchergebnisse für

Umzüge- international

ItalienVenedig und Venetien
  1. BOARINI RINO E PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen BOARINI RINO E PAOLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, See- und Binnenschifffahrttransport, Hubplattformen und Hebetische, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  2. FELTRE TRASLOCHI DI NEGRETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FELTRE TRASLOCHI DI NEGRETTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, See- und Binnenschifffahrttransport, Hubplattformen und Hebetische, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  3. TRASLOCHI MENEGHELLO

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI MENEGHELLO, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Fahrzeugvermietung, Hubplattformen und Hebetische, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Albignasego, Italien.

  4. EXCEL SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EXCEL SERVIZI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, See- und Binnenschifffahrttransport, Hubplattformen und Hebetische, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  5. RILEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RILEO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Umzüge, international, Hubplattformen und Hebetische, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Isola Vicentina, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Umzüge- international

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie