• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kranwagen

Suchergebnisse für

Kranwagen

ItalienHubplattformen und Hebetische
  1. MASTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MASTER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen und Hebetische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen, Kranwagen, Hubplattformen, und Kranwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Massa, Italien.

  2. CELA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CELA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen und Hebetische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen, Kranwagen, und Hubplattformen präsent. Es hat seinen Sitz in Corte Franca, Italien.

  3. DIERRE SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIERRE SERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen und Hebetische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen, Kranwagen, und Hubplattformen präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  4. SEGHETTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SEGHETTI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Hubplattformen und Hebetische, Gabelstapler und Gabelhubwagen - Vermietung, Autokräne, und Lastwagen für Industrietransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Ascoli Piceno, Italien.