• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Umzüge, international

Suchergebnisse für

Umzüge- international

ItalienBologna und Emilia-RomagnaDienstleister
  1. MASSERVICE S.N.C. DI MASINA STEFANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen MASSERVICE S.N.C. DI MASINA STEFANO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, See- und Binnenschifffahrttransport, Hubplattformen und Hebetische, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. NUOVA REMI TRASLOCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA REMI TRASLOCHI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Hubplattformen und Hebetische, und Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  3. GRUPPO FACCHINI CESENA

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO FACCHINI CESENA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen und Hebetische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzüge, international, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Umzüge, international, und Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  4. MULTISERVIZI FACCHINAGGIO TRASLOCHI SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen MULTISERVIZI FACCHINAGGIO TRASLOCHI SOCIETA' COOPERATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Docks und Lagerhäuser, Hubplattformen und Hebetische, und Docks und Lagerhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Coriano, Italien.

  5. GROSSI GRU S.R.L.

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Umzüge- international

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie