• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hotels und Restaurants

Suchergebnisse für

Hotels und restaurants

Hotelservice
  1. HOTEL VICTORIA PLAYA ***

    Spanien

    Das Hotel Victoria Playa ist ein neueres Hotel, das seine Pforten im Oktober 2001 geöffnet hat und weniger als 200 Meter vom Strand von San Cristóbal und nur einige Minuten vom Stadtzentrum von Almuñécar entfernt liegt. An der COSTA TROPICAL.

  2. HOTEL MIRAMAR VALENCIA

    Spanien

    Hotel direkt am Strand Las Arenas in Valence, in der Nähe der königlichen Marine Juan Carlos I. Lounge - Restaurant mit Terrasse an der Uferpromenade.

  3. GOLF & HOTEL HENRI-CHAPELLE

    Belgien

    Das Unternehmen GOLF & HOTEL HENRI-CHAPELLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotelservice, Golfplatz verfügbar, Businesshotel, Hotels und Restaurants, und Hotelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Henri-Chapelle, Belgien.

  4. HOTEL I RESTAURACJA U KROCZKA

    Polen

    Das Unternehmen HOTEL I RESTAURACJA U KROCZKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelservice, Hotels und Restaurants, Hotelservice, Hotels und Restaurants, Kongresssäle in Hotelzentren, und Zentralen für Konferenzen präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  5. CHAMADE

    Belgien

    Das Unternehmen CHAMADE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelservice, Hotels und Restaurants, Businesshotel, Hotelservice, Hotels und Restaurants, und Gefälligkeitsartikel für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HOTEL CA' L BISBE****

    Spanien

    Das Unternehmen HOTEL CA' L BISBE****, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotelservice, Unterkunft, Schwimmbad verfügbar, Hotels und Restaurants, und Hotelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Sóller-Baleares, Spanien.

  2. CORSENDONK

    Belgien

    Das Unternehmen CORSENDONK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelservice, Hotels und Restaurants, Hotelservice, Hotels und Restaurants, kleine Restaurierungsarbeiten, und Businesshotel präsent. Es hat seinen Sitz in Oud-Turnhout, Belgien.

  3. HOTEL BINNENHOF

    Belgien

    Das Unternehmen HOTEL BINNENHOF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelservice, Hotels und Restaurants, Businesshotel, Hotelservice, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Knokke-Heist, Belgien.

  4. HOTEL MEYER

    Luxemburg

    Das Unternehmen HOTEL MEYER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Gastronomie - Spezialitäten, Hotelservice, Sport und Freizeit, Hotels und Restaurants, Gastronomie - Spezialitäten, Hotelservice, und Sport und Freizeit präsent. Es hat seinen Sitz in Beaufort, Luxemburg.

  5. HOTEL SPA LASKOWO

    Polen

    Das Unternehmen HOTEL SPA LASKOWO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotelservice, Hospitality Industrie, Hotels und Restaurants, Hotelservice, Hospitality Industrie, und Bankettsaal verfügbar präsent. Es hat seinen Sitz in Jankowice, Polen.

  1. HOTEL CITY SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HOTEL CITY SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotelservice, Konferenzsäle, Hotels und Restaurants, Lokal mit Parkplatz, und Hotelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  2. HÔTEL DES VIGNES

    Luxemburg

    Das Unternehmen HÔTEL DES VIGNES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotelservice, Hotels und Restaurants, Saalvermietung für Seminare, Hotelservice, und Fahrradvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Remich, Luxemburg.

  1. NOVOTEL GRANDPLACE

    Belgien

    Das Unternehmen NOVOTEL GRANDPLACE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotelservice, Hotels und Restaurants, Hotelkette, und Hotelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. ATLAS HOTEL

    Belgien

    Das Unternehmen ATLAS HOTEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotelservice, Hotels und Restaurants, und Hotelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. TEOPS FOODTECH SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen TEOPS FOODTECH SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelservice, Hotelservice, Dienstleistungen für die Touristikbranche, täglicher Express-Service, und Telekommunikationsleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chabanais, Frankreich.

  4. AFFITTA APPARTAMENTI CHALER ALBERTI

    Italien

    Das Unternehmen AFFITTA APPARTAMENTI CHALER ALBERTI, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotelservice, Hotels und Restaurants, und Hotelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Bormio, Italien.

  5. SOCIETA' NUOVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' NUOVA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotelservice, Hotels und Restaurants, und Hotelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  6. HOTEL AURORA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen HOTEL AURORA S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotelservice, Hotels und Restaurants, und Hotelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Tivoli, Italien.

  7. ERRERA ALFONSO

    Italien

    Das Unternehmen ERRERA ALFONSO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotelservice, Hotels und Restaurants, und Hotelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Pantelleria, Italien.

  8. LA VILLA S.A.S. DI MORONI ANGELA E C.

    Italien

    Das Unternehmen LA VILLA S.A.S. DI MORONI ANGELA E C., gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotelservice, Hotels und Restaurants, und Hotelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Finale Ligure, Italien.

  1. RUSSOTTI GESTIONI HOTELS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RUSSOTTI GESTIONI HOTELS S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotelservice, Hotels und Restaurants, und Hotelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  2. ALBERGO LA MARINELLA DI CODINO LUCA

    Italien

    Das Unternehmen ALBERGO LA MARINELLA DI CODINO LUCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotelservice, Hotels und Restaurants, und Hotelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Varazze, Italien.

  3. HOTEL S.GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen HOTEL S.GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotelservice, Hotels und Restaurants, und Hotelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Finale Ligure, Italien.

  4. RESIDENCE HOTEL MEUBLE' ROSA

    Italien

    Das Unternehmen RESIDENCE HOTEL MEUBLE' ROSA, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotelservice, Hotels und Restaurants, und Hotelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Gabicce Mare, Italien.

  5. ALBARESIDENCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALBARESIDENCE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotelservice, Hotels und Restaurants, und Hotelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  6. RESIDENCE L'OROLOGIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RESIDENCE L'OROLOGIO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotelservice, Hotels und Restaurants, und Hotelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  7. COOPERATIVA ITALIANA SERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA ITALIANA SERVIZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotelservice, Hotels und Restaurants, und Hotelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  8. START S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen START S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotelservice, Hotels und Restaurants, und Hotelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Scarperia E San Piero, Italien.

  9. RESIDENZA ABBO

    Italien

    Das Unternehmen RESIDENZA ABBO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotelservice, Hotels und Restaurants, und Hotelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Diano Marina, Italien.

  10. RESIDENCE MIRALAGO S.N.C. DI LEANDRO, CLAUDIO E VASCO OSS

    Italien

    Das Unternehmen RESIDENCE MIRALAGO S.N.C. DI LEANDRO, CLAUDIO E VASCO OSS, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotelservice, Hotels und Restaurants, und Hotelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Pergine Valsugana, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos