• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice

Suchergebnisse für

Restaurants- feinkosthändler- lieferservice

SubunternehmerHotels und Restaurants
  1. VILLA MAYA

    Italien

    Das Unternehmen VILLA MAYA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, romantisch, Elegant, Hotels und Restaurants, und Haute Cuisine präsent. Es hat seinen Sitz in Latignano-Cascina, Italien.

  2. BELVEDERE - CAFE ŁAZIENKI KRÓLEWSKIE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BELVEDERE - CAFE ŁAZIENKI KRÓLEWSKIE SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Catering, Catering - Services, Hotels und Restaurants, und Restaurant präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. ZAJAZD NAD STAWIKIEM

    Polen

    Das Unternehmen ZAJAZD NAD STAWIKIEM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Gastronomie - Spezialitäten, Empfangssaal mit Garten, Grillfisch, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Korytnica, Polen.

  4. KROKIECIK MARCIN SITAREK - CATERING

    Polen

    Das Unternehmen KROKIECIK MARCIN SITAREK - CATERING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Hotels und Restaurants, Lieferung ins Haus von Gerichten, Fertiggerichte und Feinkost, Hotels und Restaurants, und Vermietung von Restaurationsdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Janki, Polen.

  5. PLAST PROJECT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLAST PROJECT S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Restaurants, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Albavilla, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Restaurants- feinkosthändler- lieferservice

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart