• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Palmen

Suchergebnisse für

Palmen

Hotels und Restaurants
  1. STRAWMEE

    Deutschland

    Wir bieten Ihnen die beste Bio Einweg-Trinkhalm Alternative zum (Plastik)Trinkhalm an. Perfekt für die Gastronomie, zertifiziert, hochfunktional, voll kompostierbar und umweltfreundlich. Es ist uns wichtig zu zeigen, dass ein umweltfreundlicher und nachhaltiger Lebensstil nicht immer mit Einschränkungen verbunden sein muss. Die Qualitäten unserer Trinkhalme gehen über den reinen Ersatz von Plastikstrohhalmen hinaus und erweitern das Trinkerlebnis um eine optische und haptische Erfahrung. Vor allem in Cocktails, Fruchtsäften, Limonaden, aber auch Warmgetränken wertet der Green Straw und All-Straw die Erscheinung auf und demonstriert dezent den Nachhaltigkeitsgedanken. Wir können bereits viele Cafés und Hotels zu unseren zufriedenen Kunden zählen und würden uns sehr freuen auch sie zum Partner unseres Projektes zählen zu dürfen.

  2. PALAIS MEHDI

    Marokko

    Das inmitten der Palmenoase von Marrakesch gelegene PALAIS MEHDI empfängt die bedeutendsten internationalen Stars und ist Ausrichtungsort großer Veranstaltungen. Das Hotel bietet 22 Luxussuiten – darunter die Suite Royale mit 280 m² –, die alle einen unvergleichlichen Blick auf den 400 m² großen Pool und das berühmte Restaurant des Hotels bieten. Der Spa-Bereich des PALAIS MEHDI bietet Massagen und balneotherapeutische Anwendungen sowie ein nach marokkanischer Badetradition gestaltetes Hamam. Der hoteleigene Fitnessraum ist mit modernsten Geräten ausgestattet.

Filter

Suchergebnisse für

Palmen

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen