• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Catering

Suchergebnisse für

Catering

Hotels und Restaurants
  1. G&A HACKL GASTRONOMIEBETRIEBSGES.M.B.H.

    Österreich

    In unseren modernen und trendigen Restaurants im Herzen von Wien erwarten Sie exquisite kulinarische Erlebnisse der Extraklasse. Lassen Sie sich von der Vielfalt der regionalen Küche verzaubern, die mit raffinierten Akzenten verfeinert wurde, und erleben Sie die weltweit geschätzte Gastfreundlichkeit dieser Stadt. Hier wird die Sinnesfreude auf höchstem Niveau zelebriert.

  2. CHEFS EVOLUTION

    Rumänien

    Das Unternehmen CHEFS EVOLUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fertiggerichte und Feinkost, Catering, Verpflegungsdienste, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fertiggerichte und Feinkost, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. HOTEL I RESTAURACJA AJAX

    Polen

    Das Unternehmen HOTEL I RESTAURACJA AJAX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Räume für Kongresse und Seminare, Hotels und Restaurants, Räume für Kongresse und Seminare, Catering, und Dienstleistung für die Kartenvormerkung präsent. Es hat seinen Sitz in Janki, Polen.

  4. RESTAURACJA MIÓD I WINO

    Polen

    Das Unternehmen RESTAURACJA MIÓD I WINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Café, Restaurant, Pizzeria, Organisation von Empfängen und Banketten, und hausgemacht präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  5. BELVEDERE - CAFE ŁAZIENKI KRÓLEWSKIE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BELVEDERE - CAFE ŁAZIENKI KRÓLEWSKIE SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Catering, Catering - Services, Hotels und Restaurants, und Restaurant präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SELAMAT MAKAN

    Niederlande

    Das Unternehmen SELAMAT MAKAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Catering, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Utrecht, Niederlande.

  2. CATERING HAWEŁKA

    Polen

    Das Unternehmen CATERING HAWEŁKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Fertiggerichte und Feinkost, Catering, Hausmannskost, Hotels und Restaurants, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. RESTAURACJA LEW

    Polen

    Das Unternehmen RESTAURACJA LEW, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lokale für Veranstaltungen, Organisation von Abendessen, Catering, und Geschäftsessen und -Abendessen präsent. Es hat seinen Sitz in Żary, Polen.

  4. HET BOSRESTAURANT JOPPE

    Niederlande

    Das Unternehmen HET BOSRESTAURANT JOPPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, Restaurant, Catering, und Räumlichkeiten für Feste und Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Joppe, Niederlande.

  5. CONSORZIO RISTORAZIONE SARDEGNA DI CLAUDIO CABIDDU & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO RISTORAZIONE SARDEGNA DI CLAUDIO CABIDDU & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Hotels und Restaurants, Catering, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  1. S.I.R.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.R.A. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Hotels und Restaurants, Catering, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  2. GAMS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GAMS S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Hotels und Restaurants, Catering, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Anzola Dell'emilia, Italien.

  1. MIDILI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen MIDILI ALESSANDRO, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Hotels und Restaurants, Catering, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Monforte San Giorgio, Italien.

  2. ALGHERO 2000 DI ROBERTO FERRONI E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ALGHERO 2000 DI ROBERTO FERRONI E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Hotels und Restaurants, Catering, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  3. GEMOS SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen GEMOS SOCIETA' COOPERATIVA, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Hotels und Restaurants, Catering, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  4. PIATTO RE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIATTO RE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Hotels und Restaurants, Catering, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Rocca Di Papa, Italien.

  5. BANDIERA GIALLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BANDIERA GIALLA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Hotels und Restaurants, Catering, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  6. EDELWEISS CATERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDELWEISS CATERING S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Hotels und Restaurants, Catering, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  7. SERVICE 2000 S.A.S. DI ROGNONI MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen SERVICE 2000 S.A.S. DI ROGNONI MASSIMO, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Hotels und Restaurants, Catering, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Vernate, Italien.

  8. BONAPARTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BONAPARTE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Hotels und Restaurants, Catering, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. PRONTO CHEF 999 DI PETACCIA TIZIANA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PRONTO CHEF 999 DI PETACCIA TIZIANA & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Hotels und Restaurants, Catering, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  2. TANDEM S.R.L.

    Italien

  3. CON.SERVICE S.P.A.

    Italien

  4. MARCHIORO S.A.S. DI MARCHIORO GIUSEPPE & C.

    Italien

  5. CONVIVIUM S.R.L.

    Italien

  6. EFFEDUE RISTORAZIONE S.R.L.

    Italien

  7. COOP. LA COMUNE SANGIOVANNESE A R.L.

    Italien

  8. HOTEL PANORAMA DI PUCCIARELLI GIUSEPPINA

    Italien

  9. IDEAMBIENTE SOCIETA' COOPERATIVA SOCIALE

    Italien

  10. COMPAGNIA GENERALE RISTORAZIONE S.P.A.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos